Der Sanchi läßt mal wieder von sich hören und sehen:-)

:love::love::love::love:
attachment.php



attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php




attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_6656.jpg
    IMG_6656.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_6672.jpg
    IMG_6672.jpg
    43 KB · Aufrufe: 91
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, der Sanchi ist so ein Hübscher.
Und vor dem Reifen am Beschwichtigen, das Ding ist doch so ungheimlich. :love:

Gute Besserung an Toyah. :fuerdich:

...
 
Ach, der Sanchi ist so ein Hübscher.
Und vor dem Reifen am Beschwichtigen, das Ding ist doch so ungheimlich. :love:

Gute Besserung an Toyah. :fuerdich:

...

Ja, der Reifen ist ihm unheimlich,aber mit ganz viel Geduld und Leckerli wird er da irgendwann durchspringen:)
 
Du machst wirklich tolle Bilder, schon wieder so ein schönes.
Wie er durch die Gardine guckt. Zum Knutschen. :love:

Wie gehts denn Toyah, der süßen Speckmaus?

...
 
Herrliches Bild! Sancho handelt wohl getreu dem Motto: Nein, wir sind nicht neugierig, wir müssen nur alles wissen!
 
Toyah gehts dank der guten Tips hier wieder ganz gut,sie geht schon kleine Wiesenrunden mit.
Die großen Runden gehe ich mit Sanchi alleine,das schafft sie nocht nicht.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_7368.jpg
    IMG_7368.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_7374.jpg
    IMG_7374.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_7384.jpg
    IMG_7384.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_7409.jpg
    IMG_7409.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_7417.jpg
    IMG_7417.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 100
Sanchis Brust ist aber auch ganz schön in die Breite gegangen :uhh:
Schöne Bilder :)
 
Genau das habe ich auch gerade gedacht. :)

Aber einfach :love: :love: :love:

Super das es Toyah besser geht :love:

LG :hallo:
 
Ja er ist ganz schön breit geworden und besteht nur aus Muckis,
ich werde oft angesprochen was er für eine Rasse ist.
Wenn ich sag Staff,dann kommt immer ,nein sind die so breit:unsicher:
Und jedesmal sag ich ,manche schon,sieht man ja...
Wir haben hier ja viele Staffs aber keiner ist so muskelös wie Sanchi,
machmal denke ich auch das er ein Mischling mit irgendwas breitem ist:kp:

Schön ist das alle Leute, die ich so treffe, ihn trotzdem als hübchen Bub empfinden:)
Auch die Nachbarn sagen alle was er doch für ein schöner Hund ist und sie finden es soooo toll das meine Hunde nicht bellen:lol:das freut das Muddiherz:love:

Toyah ist ja sowieso bei allen beliebt,da sie so lieb ist.
Und bei Sanchi verstehen die Leute das er auf Grund seiner Vergangenheit nicht so offen wie Toyah ist.
Hier wissen alle das er beschlgnahmt wurde und nur Schläge bekommen hat ,von den ehemahligen Besis.
Das schafft noch zusätzliche Symphatie;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_7459.jpg
    IMG_7459.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_7524.jpg
    IMG_7524.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_7476.jpg
    IMG_7476.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_7475.jpg
    IMG_7475.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_7455.jpg
    IMG_7455.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 80
:love::love::love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_7537.jpg
    IMG_7537.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_7570.jpg
    IMG_7570.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_7582.jpg
    IMG_7582.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_7588.jpg
    IMG_7588.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_7589.jpg
    IMG_7589.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 80
:love::love::love::love:Bei strahlendem Sonnenschein sind wir den ganzen Tag im Garten

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_7605.jpg
    IMG_7605.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_7618.jpg
    IMG_7618.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_7630.jpg
    IMG_7630.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_7667.jpg
    IMG_7667.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_7678.jpg
    IMG_7678.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 80
Tolle Bilder! Grad auch die Nahaufnahmen vom Sancho. :love:

Inwieweit ist er denn anders als normal? Was merkt man denn noch von seiner Vergangenheit? Ist er Fremden gegenüber reserviert oder was?
 
Ängstlich mit tendenz nach vorne zu gehen.
Wenn er sich bedrängt fühlt geht nichts mehr,
bei Männern extrem,
aber auch wenn ich mich ruckartig bewege
um ihm irgendwas zu geben,
duckt er sich erstmal:(

Das ist aber nicht permanent so,
es gibt manchmal 2-3 Wochen wo nichts ist,
dann wieder Tagelang angst und total unsicher.....
Wir geben ihm Sicherheit,
er hat seinen festen Platz,
hier ist es sehr ruhig(unruhe geht nicht)
besuch muß ihn ignorieren,
auch Toyah ist eine große hilfe für ihn.
 
Das sieht man ihm absolut nicht an, dass er so unsicher ist. Oje. :(

Aber schön, dass er so von eurer Sicherheit, Ruhe und von Toyah profitiert. :love:
 
Das sieht man ihm absolut nicht an, dass er so unsicher ist. Oje. :(

Aber schön, dass er so von eurer Sicherheit, Ruhe und von Toyah profitiert. :love:
Auf FB hab ich eine Gruppe gegründet Informationsaustausch zum unsicheren Hund,da siehst Du Videos von ihm,da sieht man wie gestresst und unsicher er ist ,sobald um ihn herrum leben ist.
Die Bilder die ich hier poste sind ja da wo wir alleine sind oder zuhause ,ohne Fremde Menschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sanchi läßt mal wieder von sich hören und sehen:-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Es gibt auch Momente der Ruhe und Beschaulichkeit.......doch das hält nie lange an,da Hein Blöd wieder nur ******** im Kopp hatDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
6
Aufrufe
541
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
finde auch es sieht schon besser aus :dafuer: Granulationsgewebe bildet sich ( das weiss-gelbliche) , die Ränder sehen eig. ganz gut aus . Würde es weiterhin so schön sauber halten und ggf. kolloidales Silber oder Betaisadona Salbe drauf tun.
Antworten
88
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Biefelchen
Die Freundinnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
585
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Box ist ok ,die Erklärungen verständlich. Viele Sachen davon kann Sanchi. Der Schnulli wird ja fast genauso aufgebaut
Antworten
4
Aufrufe
561
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Nachdem der Spacko Toyah besteigen wollte war dann Schluss mit lustig und er wurde gejagt :-) Ihm gefällts und Toyah sowieso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten