Sanchi hat einen Mastzellentumor , OP Montag

Schön, dass Alles gut verlaufen ist... dann wird der Rest auch gut werden !!! Alles Liebe Euch !!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drücke euch weiterhin ganz doll die Daumen :love:
 
Auf dass Sanchi bald wieder auf den Pfoten ist und das blöde Ding nicht wieder kommt.

Gruß
tessa
 
Hoffe Sanchi hat es inzwischen gut überstanden und es geht ihm wieder richtig gut :dafuer:
 
Am Dienstag wird nochmal übel! Fäden ziehen und das wo er sich nicht anfassen läßt...das gibt wieder einen Kraftakt
Ansonsten alles gut. Wir hoffen das nichts gestreut hat
 
Fürs Fädenziehen drücke ich euch wieder die Daumen - und natürlich auch dafür, dass nichts gestreut hat.
 
hier werden auch Daumen,Pfoten und Krallen weiter gedrückt.
 
Wir druecken auch weiter alles, was es zu druecken gibt!
 
Weiter alles Gute für Sanchi und für Dienstag gute Nerven :trost1:
 
Selbst in Ruhe ziehen geht wohl nicht oder?
Dann müßte ihn auch einer fixieren. Bei Sachi alles bißchen kompliziert......
Bernd kann ihn auch nicht halten,da er dann die nächsten Wochen bei Sanchi nix mehr zu lachen hätte.
Mir nimmt er es nicht übel ,wenn ich ihn im Schwitzkasten halte,anderen schon...
 
Dann müßte ihn auch einer fixieren. Bei Sachi alles bißchen kompliziert......
Bernd kann ihn auch nicht halten,da er dann die nächsten Wochen bei Sanchi nix mehr zu lachen hätte.
Mir nimmt er es nicht übel ,wenn ich ihn im Schwitzkasten halte,anderen schon...

Ich habe ja auch einen "verhaltensoriginellen" Hund und kann deine Sorge bezüglich des Anstehenden sowas von gut verstehen! Ich habe seine Geschichte oder eher gesagt, das was du hier so über ihn im Laufe der Zeit geschrieben hast, verfolgt.
Er ist doch mit MK gesichert? Halt du ihn und Bernd zieht die Fäden?
Crunchy kann/darf auch nicht durch andere Personen angefasst werden. Sie muss extrem gut gesichert werden, absolut sitzenden MK (und nicht so n "Piddelkram" wie Baskerville Ultra), Geschirr und Halsband sowie zwei Leinen, nebst drei Menschen zum festhalten. Also in der Tierarztpraxis.
Wir machen mittlerweile ganz viel zuhause. Mit Ruhe, Geduld und natürlich gesichert, D. hält sie und ich mach die unangenehmen Handlungen. Allerdings ist es zum "antesten" ja schon etwas zu spät, da ihr morgen ja den Termin habt. Dafür drück ich euch ganz doll die Daumen und hoffe er beruhigt sich wieder zügig.
 
Ich d
Dann müßte ihn auch einer fixieren. Bei Sachi alles bißchen kompliziert......
Bernd kann ihn auch nicht halten,da er dann die nächsten Wochen bei Sanchi nix mehr zu lachen hätte.
Mir nimmt er es nicht übel ,wenn ich ihn im Schwitzkasten halte,anderen schon...
Ich dachte an Tyson. Wenn wir zwei in Ruhe alleine sind und ich mit seinem Drohen umgehen kann, dann geht das meiste deutschen besser.
Ich drücke euch die Daumen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sanchi hat einen Mastzellentumor , OP Montag“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Es gibt auch Momente der Ruhe und Beschaulichkeit.......doch das hält nie lange an,da Hein Blöd wieder nur ******** im Kopp hatDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
6
Aufrufe
549
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Freundinnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
591
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Box ist ok ,die Erklärungen verständlich. Viele Sachen davon kann Sanchi. Der Schnulli wird ja fast genauso aufgebaut
Antworten
4
Aufrufe
568
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Nachdem der Spacko Toyah besteigen wollte war dann Schluss mit lustig und er wurde gejagt :-) Ihm gefällts und Toyah sowieso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Unser Panterra wurde heute morgen auch von Sarah abgeholt und Toyah wollte gleich mit:( nö nö die bleibt hierDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten