„Der Generalverdacht ist nicht gerechtfertigt“

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Wenn im September die Entscheidung über die neue Hundesteuersatzung fällt, wird Dieter Ramolla im Römer sein. An vorderster Front, wie er es beim Thema Kampfhunde immer gewesen ist.

Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Der Generalverdacht ist nicht gerechtfertigt““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Deine Überschrift ist schöner als meine :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
1
Aufrufe
575
Klopfer
Klopfer
Eve_Pablo
Insgesamt schöner Bericht, der manchen darüber aufklären könnte, wie es sich wirklich, mit den sogenannten Kampfhunden, verhält. Den Satz des Moderators finde ich allerdings ungeschickt: "Ihren Ruf, dass sie gefährlich sind haben sie leider teilweise nicht zu unrecht!" Kann man erstens...
Antworten
1
Aufrufe
567
Podifan
Podifan
Mausili
Du sagst es. Aber sowas passiert eben wenn Religion und Politik sich paaren.
Antworten
4
Aufrufe
978
Dekadenz
cleo318
Danke Meike, und selbst BX Doggen gibt es sehr gute Züchter in Holland natürlich ist es einfach zu kritisieren ohne sich richtig zu informieren;)
Antworten
108
Aufrufe
8K
Wistiti
S
Andrea: Vielen Dank für den Tip, aber die Sache hat sich erledigt. Meine Hunde sind "freigesprochen des Handschuhklauens"!
Antworten
30
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben Unten