Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ich versteh gar nicht, was ihr "alle" gegen schwäbisch habt. Ich mag's.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab gar nichts gegen Schwäbisch (und alles, was für mich irgendwie so ähnlich klingt) - Ich versteh's nur nicht... :hallo:

Ich hab ernsthaft bei Holländern und Belgiern größere Chancen, mitzukriegen, was sie mir sagen wollen, als bei Schwaben.
 
:tuedelue:

giphy.gif
 
Ich konnte da nur drüber lachen weil ich ohne Hund im Wartezimmer saß (aus Gründen) :D :

So eine aufgetakelte Schnalle mit Terriermix an der Flexi beim TA. Der Hund nur am durchdrehen und die lässt den auch an die anderen Hunde ungebremst ran. Eine ältere Westi Hündin (von einer Amerikanerin) hat dann mal geknurrt.
Meinte die Schnalle zu ihrem Terroristen:
"Da musst Du doch mal zurückknurren!!"

:rofl:

Die Amerikanerin meinte nur trocken zu ihrer Hündin:
"We will not kill anybody today, darling" :rede:
 
Ich konnte da nur drüber lachen weil ich ohne Hund im Wartezimmer saß (aus Gründen) :D :

So eine aufgetakelte Schnalle mit Terriermix an der Flexi beim TA. Der Hund nur am durchdrehen und die lässt den auch an die anderen Hunde ungebremst ran. Eine ältere Westi Hündin (von einer Amerikanerin) hat dann mal geknurrt.
Meinte die Schnalle zu ihrem Terroristen:
"Da musst Du doch mal zurückknurren!!"

:rofl:

Die Amerikanerin meinte nur trocken zu ihrer Hündin:
"We will not kill anybody today, darling" :rede:
Terrierhalter unter sich, sozusagen.
Das gegenseitige Ankläffen ist da doch eher Standard. :D
 
Gekläfft hat gar keiner. Es war sehr still :D Totenstill.
Ab und an lautes Atmen meinerseits, wenn der Terrier die Schnalle bestieg.
 
Ne, der ist halt nur gerannt, gesprungen, angesprungen, ausm Zimmer, wieder rein, Anlauf...usw. Aber bester Laune. :lol:
 
Ich hab gar nichts gegen Schwäbisch (und alles, was für mich irgendwie so ähnlich klingt) - Ich versteh's nur nicht... :hallo:

In gesprochener Form hätte ich wohl auch kaum eine Chance, das komplett zu verstehen, aber wenn ich es lese, nehme ich erst mal das, was ich auf Anhieb verstehe, lese dann noch einmal von vorn und dann macht`s "pling". Dann verstehe ich auch das, was vorher keine Ahnung :verwirrt: war.
 
Eigentlich nicht soooo witzig, aber dann hab ich an euch zwei gedacht @einbiest und @DobiFraulein , ab da war es dann wirklich witzig.
16711570_1368327116544505_8041144256915888997_n.jpg


und nur mal zur Info mein geliebtes Biestchen..... so macht man Anspielungen auf Phobien ;)
 
:lol: Das musst ich jetzt auch 2mal lesen...
Ich dachte als ich markiert wurde..Ich beziehe jetzt richtig Prügel :rofl:
 
Entschuldige Claudia.. @Coony
Du weist..ich hab dich echt gern :luftkuss: ...aber ich musst grad so an dich denken :lol:

valentinstag-optimist-pessimist-realist.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
4c9e5cf2400d535a1f0ce66d76178cb2.jpg


Alles Liebe :love: zum Valentinstag.
Wer noch schnell ne Karte basteln möchte... :D

Liebe Grüße von Moe:fuerdich:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
930
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten