1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  1. OMG was hast du Toyah angetan ?
     
    #7681 Fact & Fiction
  2. Und der Sanchi muss da auch durch
     
    #7682 Biefelchen
  3. :uhh: ich hab selten einen Hund so entsetzt und ungläubig schauen sehen wie den Sanchi

    wie konntest Du nur :nee:
    :D:
     
    #7683 Biggy
  4. Ich finds süüüüüss :love::love::love:
     
    #7684 pat_blue
  5. Na ist denn schon Ostern :eek::lol:
     
    #7685 baghira226
  6. Der arme Kerl schaut echt total zerknirscht...das ganze Toller Kerl Gehabe für'n Poppes :lol: :lol: Heike schäm dich!
     
    #7686 bxjunkie
  7. Immer wieder sooo süß wie die Beiden zurecht gemacht werden:love: Sanchi ja sowieso immer,auch nackig:D:love:

    Aber zufrieden guckt er nicht:nee:
     
    #7687 Joki Staffi
  8. Bullileute kennen das :D

     
    #7688 Crabat
  9. nicht nur Bulli Leute :D Dogos können das auch ganz gut :p
     
    #7689 pat_blue
  10. Nicht nur Bullis und Dogos ..... :D
     
    #7690 krokodil
  11. Ich muss ja ehrlicherweise gestehen, dass Bullis so gar nicht meinem Beuteschema entsprachen..... aber lustigerweise (je mehr ich von ihnen sehe und über sie höre) gefallen sie mir in der Zwischenzeit immer besser. :rotwerd:
     
    #7691 pat_blue
  12. :lol: Da sieht man mal wie schnell der sich bewegt...da kannste nur noch eins tun...dich tot stellen :rofl:
     
    #7692 bxjunkie
  13. Ich mochte die verrückten Viecher schon immer gerne...ich hab mir nur nie einen angeschafft wegen der Artgenossenunverträglichkeit, die ganz viele nach dem erwachsen werden an den Tag legten...das war etwas womit ich nicht umgehen wollte (gekonnt hätte ich es schon)...naja und die Hundegesetze, Kampfhundesteuer hier etc.pp. aber davon war früher ja noch keine Rede...
     
    #7693 bxjunkie
  14. Also den Bullirun kenne ich nur von Bullis :) Bin ich auch nicht böse drum, geht genug zu Bruch bei einem Hund... :D
     
    #7694 Crabat
  15. was genau ist denn der Bullirun?
    Man erkennt ja nicht so wirklich viel davon auf den Bildern :sarkasmus:
     
    #7695 DobiFraulein
  16. Mal filmen und dann in Zeitlupe laufen lassen?:D
     
    #7696 pat_blue
  17. Von o auf 100...von 100 auf 0. :D Einfach mal so...mehrmals am Tag. :applaus:


    Von Crab hab ich da kein Video, es ist lustig, aber man muss wirklich aufpassen dass Hund und Haus nicht kaputt gehen.
     
    #7697 Crabat
  18. o.k. - also zumindest den ersten Teil davon bekommt der Dobermann auch hin :D
    wobei ich das so auf der Stelle abspacken tatsächlich nicht kenne (hier braucht man dann eher die ganze Bude dazu :tuedelue: ) - sieht lustig aus :D

    Oder der Kerl, wenn das losgeht, während er auf dem Kerl liegt :mies:
     
    #7698 DobiFraulein
  19. Das ist Eigenrisiko. Er weiß das, aber kanns nicht lassen.
     
    #7699 Crabat
  20. wie viele Kratzer und blaue Flecken hat er denn nach so einer Aktion? :lol:
     
    #7700 DobiFraulein
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen