1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  1. Huhu,

    auf rege Nachfrage wegen Bullibildern erstelle ich jetzt einfach mal diesen Fred!

    Hier kann jeder seinen Wunsch äussern in welcher Lebenslage er denn Bulli betrachten will und der Wunsch wird erfüllt... :D

    Mein 1. Wunsch:

    Dreckige Schweinchennnn :love::love:
     
    #1 Pradaa
  2. Ohhhh, da hab ich was :D

    Unser "Erdferkel" Atze :love:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #2 Sammy
  3. ooh super ich liebe dreckige Bullis :love::love: und wie süss er dabei schaut *grins*
     
    #3 Pradaa
  4. özlem, danke :love::love::love::love:

    endlich ganz viele bulli-bilder :love::love::love::love:
     
    #4 canim84
  5. steht ihm gut :lol::love::love:
     
    #5 Chrisi
  6. Ist der Kleine süß! ich bin verliebt:love:

    Ich finde die Bäuche von Bullis immer zum abknutschen, ich hätte gerne ein Foto wo man den süßen Bauch sieht!
     
    #6 Kathie
  7. @ canim

    nix zu danken :D

    Und hier ein Bild von einem Bullibäuchlein :love:

    aber leider keine Nahaufnahme :(



    Edit:

    Sammys Bäuchlein *ggg*
     
    #7 Pradaa
  8. büüüüütteschön ;)

    [​IMG]
     
    #8 Sammy
  9. oooh wie geillllll *kreisch*
     
    #9 Pradaa
  10. Dicken Bullibauch kann ich auch mit dienen, sogar mit Dreckschweinbulli-Bildern... aber nicht annähernd so bezaubernd dreckelig wie Atze es ist !!!

    Özlem, der Perwollhund... haaaach... [​IMG] Sammy !!!
     
    #10 spikerico
  11. ich wünsche mir bulli-baby-bilder bitte! :love:

    und ich liebe auch bulli-bäuchlein! :love:
     
    #11 canim84
  12. Wie schreib ich's? :gruebel:

    :idee: Hier werde ich jeden Tag meine Selbsbeherrschung üben: Du sollst keine Hunde sammeln, insbesondere keine Bullis

    dieselbe Übung für Riesenpelze :love: mache ich bei Lauras Fotos

    Ich danke euch :love:

    MEHRMEHR, egal was
     
    #12 felis
  13. Da habe ich was für Dich :hallo:
    Donnie und seine D- Wurf Geschwister :love:

    [​IMG]
     
    #13 Nightdevil
  14. Holly als Winzling...
     
    #14 spikerico
  15. Boah ich bin begeistert! Noch mehr Bäuche und Babys bitte!:musik:
     
    #15 Kathie
  16. KREIIIISCHHH!!:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    Das ist FOLTER!
     
    #16 pixelstall
  17. Und meine Kalypso also Baby Püppy
    [​IMG]
     
    #17 Nightdevil
  18. und weiter geht´s...
     
    #18 spikerico
  19. Babs das Bauch Bild voll Holly ist ja zum abknutschen!!!!!

    Und tolle Baby-Bilder sind das... hach jaaaa
     
    #19 Pradaa
  20. Und hier ein Dreckschweinchen Bild von Sammy

     
    #20 Pradaa
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen