1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  1. Ooooch, das blutet auch schonmal. :mies: Aber das ist so ein Ding zwischen den Beiden, Crab weiß genau dass das bei "Mama" nicht so läuft.
     
    #7701 Crabat
  2. ach, das sind Kleinigkeiten - da gewöhnt man sich dran :rede:

    :mies:
     
    #7702 DobiFraulein
  3. Waaahhhhhhhh!!! :dwarf:


    Upsi. :rotwerd:
     
    #7703 Crabat
  4. :feilchen:
     
    #7704 DobiFraulein
  5. Des gab Popoklatsche...
     
    #7705 Crabat
  6. :eek:
    der Bulli ist einfach ein ungeschickter Trampel - der müsste lernen, die Verletzungen etwas weniger offensichtlich zu platzieren :sarkasmus:
     
    #7706 DobiFraulein
  7. Geht schneller wenn man selbst lernt sein Gesicht ausm Weg zu räumen :D
    Also...außer bei Frank.
     
    #7707 Crabat
  8. das sollte man ganz schnell lernen,erfahrungswerte;)
     
    #7708 kerstin 1
  9. Ich überlege ja immer noch ernsthaft irgendwann nen Bulli.

    Wenn ich alt und weise bin.
    Und vielleicht mal konsequent :sarkasmus:

    Aber wenn ich das Video sehe..:lol:...Da brauchst ja Nerven wie breite Nudeln..
    Ich überdenke das nochmal :lol:
     
    #7709 einbiest
  10. Neo (Pit) war in jungen Jahren auch so "Bulli-Typisch", da gab es dann auch schon mal so manche Schramme...und auch so Gesichtfixiert, sei es mit seinen paddeligen Patschepfoten oder so direkt mit seiner Schnüt war er ebenfalls:eg:... nun ja, gehört eben dazu wenn man(n) bzw. Frau solch einen oder mehrere "Bull-artigen" Hunde im Haus hat :zustimm:
     
    #7710 baghira226
  11. Also die Ohren hatte er letztes Jahr auch schon an.......schlimmer war das Cindy sie kurz vor ihm anhalten, deswegen schaut er auch so ratlos....Die ganzen Klamotten samt Ohren rächen nach heissen Cindy und die war nirgends zu sehen
     
    #7711 Biefelchen
  12. Das ist unser Cindy
     
    #7712 Biefelchen
  13. Der Cindy scheint das aber zu gefallen...vielleicht liegt es am Namen das sie auf Kitsch steht? :mies:
     
    #7713 bxjunkie
  14. Mit so einem (vom Bulli "gestupsten") Auge schlug ich vor Jahren beim Augenarzt auf. Die Geschichte mit dem Hund hat er nicht geglaubt, der dachte an häusliche Gewalt und fragte, ob er mir die Adresse eines Frauenhauses raussuchen solle. Fand ich zum Glucksen komisch und seeeeehr peinlich gleichzeitig :rofl:
     
    #7714 Fact & Fiction
  15. Jaaaaa, hatten wir hier auch. ;) "Häusliche Gewalt" stimmt ja auch. :sarkasmus::sarkasmus:
     
    #7715 Crabat
  16. :lol:
    Der Augenarzt, bei dem ich seinerzeit mit einer von Schorsch verursachten Hornhautverletzung (und die rührte lediglich daher, daß er sich im Bett neben mir gestreckt hat, wobei seine Pfote aus Versehen genau auf meinem geöffneten Auge landete) aufschlug, schaute auch sehr skeptisch drein, als ich ihm die Erklärung gab. :gruebel: :D
     
    #7716 krokodil
  17. Also, die guckt aber wirklich fröhlich, trotz der entwürdigenden Behandlung.^^
    Sehr süß, die Maus. :)

    ...
     
    #7717 Cira
  18. Erleichtert mich noch nachträglich, dass ich mich mit dem Verdacht in guter Gesellschaft befinde :D
     
    #7718 Fact & Fiction
  19. Uhhh, aua!

    ...
     
    #7719 Cira
  20. Daddy is home!!!



    Gnaggnaggnag...
     
    #7720 Crabat
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen