Daumen drücken für Paul - hat am Kopf "abgenommen", erbricht

Mich haben die alten Bilder jetzt auch erschrocken.

ich guck mal, dass ich noch mal neue Bilder mache.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur den Bildern nach deutlich besser. Insbesondere das letzte ist :love:.
 
Gut sieht er aus, der Herr Paule !
Schön, mal wieder ein Bildchen von ihm zu finden....
 
Ich finde auch, dass er jetzt besser aussieht. Vielleicht hat er sich diesmla beim Fotografieren einfach wohler gefühlt? :love:
 
Paul´s Krankengeschichte geht weiter :( Ich hoffe nicht so heftig.

Ich vermute, dass Paul wieder e coli Bakterien in der Blase hat :heul: Heute Nacht musste er etliche Male raus. Da er alleine in den Garten lieft, dachte ich, er hätte Durchfall. Dann fiel mir später auf, dass er blutigen Urin hat :(

Jetzt gleich holt meine Schwester eine Urinprobe bei ihm und fährt sie zum Tierarzt.
 
Meine alte Dalmihündin hatte das neulich auch. In Gedanken hatten wir schon übelste krebserkarankungen und was nicht alles, ich gebe zu ich reagiere da etwas über bei der alten Maus :)

Es war dann nur eine ganz ordinäre leicht zu behandelnde Blasenentzündung und dafür drücke ich euch auch die Daumen :hallo:
 
Es war soeben schon einiges im Urinbecher. Bis Paul plötzlich loslief und mit dem Knie den Becher aus der Hand warf. :eg: Jetzt hoffe ich, dass es reicht, was meine Schwester jetzt im Becher hat und beim Tierarzt abliefert. :rolleyes:
 
Also vorerst weiß ich mal, dass Paul ne heftige Blasenentzündung hat. Er kriegt jetzt erst mal "normales" Antibiotikum. Würde der Urin weggeschickt, wäre das Ergebnis vor Dienstag eh nicht da.

Ich behandele es also vorerst wie ne Blasenentzündung. Der TA meint, er stellt den urin in den Kühlschrank bzw. einen Tupfer damit und kann das nächste Woche immer noch wegschicken.

Also Daumen drücken, dass wir es schon so in den Griff kriegen.
 
Hätte jetzt ehrlich gesagt gedacht er wäre schon älter - Aber umso besser! :love:
 
Ich möchte euch nochmal Bilder von Paul zeigen. Die Fotos sind heute entstanden.

Optisch ist der Kopf viel schlimmer geworden würde ich sagen :( Wenn man sich die Kopfform von ein paar Jahren betrachtet und jetzt das hier ist es schon traurig :heul:

Aber: Er hat keinerlei Probleme damit. :hallo: Ich denke das könnte vielleicht so manchen beruhigen, der das Thema hier ergooglet hat.

Hier mal ein Foto. Man beachte die Rotznase :lol:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daumen drücken für Paul - hat am Kopf "abgenommen", erbricht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
Bumblebee
Ahhhhsooo *sorryblond*;) I´m sorry, ich wollte niemanden erschrecken - ich geb aber zu: das hatte durchaus Potential:rolleyes:;) Ich gelobe Besserung: im nächsten Jahr wird´s dann nen eigenen Thread geben;):hallo:
Antworten
90
Aufrufe
7K
Mayerengele
Mayerengele
Sue_und_micha
Hallo sue und micha. Ich erwäge derzeit ebenfalls eine Klage gegen den neuen Hundesteuerbescheid des Magistrats der Stadt Maintal. Gibt es denn bei euch zwischenzeitlich irgendwelche neuen Erkentnisse?
Antworten
20
Aufrufe
5K
Linus0572
Linus0572
sunnysteeler
Hallo Sandra Lese das jetzt erst ,man bin ich froh das es nichts ernstes ist:knuddel: Hab ab jetzt Urlaub,bis 2 Jan.:Druf Dich an
Antworten
10
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten