dasy hat den wt bestanden

Hi Nadine,
nochmals an dieser Stelle von uns allen aus der Hundeschule Herzlichen Glückwunsch.
Dasy war doch echt super.
yipCyberM.gif

Bitte knuddel Sie nochmals von mir. :)

So ein Superhund kann doch garnicht durchfallen!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
00000681.gif
Hiermit auch meinen Herzlichsten Glückwunsch!
00000681.gif
 
Dasy hat bestanden

liebe dasy, liebe nadine,

meinen herzlichsten glückwunsch an euch beide... :love:
besonders aber an meine knuddelige dasy.... ich hatte nie einen leisen zweifel, dass ihr den WT schafft.

dasy ist ja ein grundliebes mädel... und überhaupt... ich habe sie nie richtig böse erlebt... kann dasy überhaupt knurren oder eine bürste haben???

naja schon mal ein leckerli auf die post bringen....

liebe grüße besonders von murphy und mumin

lasst es euch gutgehen ihr zwei...
jetzt seit ihr ja "amtlichbestätigt harmlos" :D
 
Hallo Nadine,


von mir auch Herzlichen Glückwunsch !!
00000681.gif


Steigt nun sowas wie ne Party,wenn ja wann,und wo??
136.gif
 
Hallo Nadine
Auch von der Bärenfamilie ein DICKES HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wir freuen uns mit Dir. Bis DEnne:crazy: :crazy: :crazy:
 
Na supi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:)
Und ein großes Schweineohr für Daisy
Lg Thai
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns,hatte es heute mittag schon mal geschreiben,aber es ist nicht aufgetaucht:hallo: :hallo:
 
bin heute mit dasy zum ordnungsamt gegangen , um denen die gute nachricht zu erzählen, aber so richtig, mit voller stolz und nase ganz weit oben, sogar dasy schaute ganz eingebildet :D

die leute dort haben sich sogar mit uns gefreut und knuddelt mein dasylein

bin immer noch super froh

bis dann nadine und dasy
 
Herzlichen Glückwunsch
Freu mich für euch!!!!
Meld dich mal!!!
 
Hi Ami,
altes Haus....hier auch noch mal einen schriftlichen Glückwunsch.
Du solltest doch noch schreiben, warum du olle Nuss nicht wusstest, dass Prüfung ist.

@amstafflink: Schnitte???? So nenne ich dich doch nur...
 
:hallo:

Auch von uns,NEUEN',herzlichen Glückwunsch.

Wir,mein Dicker'und ich ,haben den WT noch vor uns.
aberschonfesteüben,gell?

LG Fritz
 
Ich schicke Dir noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch. Als ich Dein Danke schön an W. Heimann gelesen haben, wußte ich Du hast bei uns in der Hundeschule den Wesenstest gemacht. Da kenn ich Dich und merke es gar nicht.*g*:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Kann mich den Worten von Stafford nur anschließen. Wußte gar nicht, daß einige KSG-Mitglieder bei uns in der Hundeschule den Wesenstest gemacht haben. Werde Wilfried Heimann von deinem Beitrag berichten. Er wird sich darüber riesig freuen.

Tschüß

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dasy hat den wt bestanden“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ambulldog
Antworten
4
Aufrufe
497
***Yve***
***Yve***
L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
789
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
Brenda&Eileen
Herzlichen Glückwunsch :))) und viel Freude an der neuen freiheit :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jani
konfetti
Antworten
10
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten