dasy hat den wt bestanden

ambulldog

huhu

kaum zu glauben aber war dasy hat heute den wesenstest bestanden.

ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue ich habe fast vor freude geweint.


ein mega danke schön an w.heimann

den ich immer noch umknuddeln und knuschen könnte

mensch leute ich bin einfach nur glücklich

bis dann nadine und dasy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ambulldog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hiho Nadine :)


Das habe ich Dir angesehen, dass Du fast geweint hast, aber wer freut sich da nicht.
Wie gut, dass Du nicht wusstest, dass Dasy heute die Prüfung macht, denn dann wärst Du ja noch nervöser im Auto gewesen. Zum Glück bist Du nicht gefahren :D :D

Ich sage dann auch nochmal hier Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen WT
 
Ach Du dickes Ei - Herzlichen Glückwunsch ! :)

Sab.:)
 
:D

Hallo Nadine und Dasy,

herzlichen Glückwunsch.
00000844.gif


Wirklich super, feiert schön.

Frank:crazy:
 
Bestanden!!

Super, war aber nicht anders zu erwarten :)
 
Das freut einen dann doch mal wieder,

symbolisch eine Flasche Rotkäppchen ich Dir schicke, stoßt schön an auf das Prachtmädel!
Aber was meint Yari? Hats Du wirklich nicht gewusst, dass Prüfung ist, erzähl doch mal ausführlich.
 
:)

biggi ich werde es morgen ausführlich schreiben aber im moment bin ich fertig

ich sitze hier höre dasy friedlich schnarchen im bett wo auch sonst und könnte wieder heulen vor freude

bis dann nadine und dasy
 
:hallo: Hallo Nadine,

was, kaum ist das neue Landeshundegesetz elf Tage alt, da habt ihr schon den nun für Dasy vorgeschriebenen Verhaltenstest bestanden?:crazy: Ist ja echt supertoll! Da gratuliere ich dir und Dasy doch gleich von ganzem Herzen!

Damit entfällt doch auch jeglicher Leinen- und Maulkorbzwang oder???:p

Caro-BX
 
... und nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!! :)

sdb76013.gif



wauzi
 
Hallo Nadine

Hey, da gratuliere ich doch auch noch gerne!:hallo:

Das ist wirklich klasse!:)

Liebe Grüße
Erna
 
Escht.gif


sdb01354.gif


00000705.gif
00000727.gif


laola.gif


Ich glaube mehr brauch ich jetzt nicht mehr sagen oder???

Laßt Euch geknuddelt fühlen!!!
 
HI!!


Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!

ECHT SUPI!!!!!

mfg Manfred und Honey:hallo:
 
herzlichen glückwunsch auch von uns!!

156.gif
wenn ich das sein darf *g*
sdb96515.gif

Feiert heute noch schon ihr beide!! *knuddel*
sdb82200.gif

yipCyberM.gif


lg Veilchen&Chqiuita& Pflegehund Pacco
 
:hallo: :hallo: :hallo:


Von mir natürlich auch nen herzlichen Glückwunsch an euch beide !!!!


Gruß die Schnitte :D
 
Na da gratuliere ich dann auch mal ganz herzlich; ich weiß, wie man sich da fühlt. :)
 
Super!

Dann gib der Dasy gleich beim Aufwachen mal ein dickes Schweineohr von mir ;)

Habt ihr jetzt Leinen- und MK-Befreiung?
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ist ein tolles Gefühl - kann ich mich noch gut dran erinnern!

Da fällt einem ein riesiger Steinbrocken vom Herzen, selbst wenn man eigentlich "wußte" das es klappt.

MfG ChiaraKimberley
 
Da freu ich mich doch glatt mal kräftig mit!
00000705.gif

Muß aber trotzdem verschieben nach Wesenstest.
 
Herzlichen Glückwunsch. Kann die Gefühle, die du hast nachvollziehen. Man weiß, sein Hund schafft das locker, und trotzdem hat man Hummeln im A...., das auch ja nichts dazwischenkommt.
Schlimmer für uns war damals, wir mußten ein viertel Jahr auf den Wisch warten. Blöd bei ner Kontrolle zu sagen, ja sie hat den Test bestanden, hab aber noch nichts in der Hand.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dasy hat den wt bestanden“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ambulldog
Antworten
4
Aufrufe
497
***Yve***
***Yve***
L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
789
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
Brenda&Eileen
Herzlichen Glückwunsch :))) und viel Freude an der neuen freiheit :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jani
konfetti
Antworten
10
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten