Das Leben ist nicht fair...

oh nein :( ich habe es jetzt erst gelesen. Das tut mir soo leid! Ich habe immer die Foto´s von der süßen soo geliebt. Diese süße Schnute und man hatte immer den Eindruck das es eine ganz besonders bezaubernde und liebe Maus war.
Ich wünsche Dir, Shiwa, das es gut geht im Regenbogenland.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi miniconny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke miniconny, ich habe deinen Beitrag erst heute gelesen.

man hatte immer den Eindruck das es eine ganz besonders bezaubernde und liebe Maus war.

Genau das war sie. Ein ganz besonderer Hund. Ihre unbändige Lebensfreude fehlt mir so sehr :(

Shiwa mein Mädchen, du bist heute schon 8 Monate fort. Ich kann es gar nicht glauben :heul: Über ein halbes Jahr und noch immer ist es manchmal nicht zu begreifen.

Ich bin momentan seit einiger Zeit so richtig krank. Ganz doll erkältet. Du bist immer den ganzen Tag mit mir im Bett geblieben, wenn ich krank war. Mit unter meiner Decke hast du mich ganz viel gewärmt, wenn du ganz eng an mich geschmiegt an meiner Brust geschlafen hast. Ich brauchte keine Wärmflasche oder kein Körnerkissen, mit dir wurde ich gesund.
Das erste mal bin ich nun ohne dich als meine "lebende Wärmflasche" krank. Und muss die meiste Zeit allein im Bett liegen, weil niemand mehr hier ist, der mir einfach niemals von der Seite weicht :heul:

Maus, ich könnte noch so viel schreiben, aber es ist ohnehin immer das Gleiche. Mein Herz schmerzt, so sehr vermisse ich dich. So oft denke ich an dich. So vieles würde ich dir gerne noch zeigen. So oft denke ich: "Hätte ich doch nur dies und das getan, öfter getan, nicht getan, nochmal getan..." Es lässt sich nicht mehr ändern. Ich kann dir nur sagen, dass es mir leid tut, dass ich manches nicht besser gemacht habe. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen. Aber solange du lebtest warst du niemals nachtragen. Diese fast unbrechbare Fröhlichkeit und Freundlichkeit habe ich so sehr an dir geliebt.

Jetzt kommt bald der Frühling, so gerne würde ich ihn dir noch einmal besonders schön machen. Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist. Ich liebe dich so sehr! Für immer!

2328048660c5ee9f5dae.jpg
 
Mein Mädchen, eines noch...
Ich war im letzten Monat nach meinem letzten Posting hier in einem Musical und da wurde ein Lied gespielt, so wunderschön und so wahr... Und ich habe so so sehr geweint als ich es gehört habe.
Es handelt eigentlich von zwei Menschen, aber ich bin der ganz festen Überzeugung, dass es für Tiere - sehr besondere Tiere, Seelentiere - und "ihren" Menschen ganz genau so gilt. Es gilt bei mir für dich...

Nur hieran:
"Wenn wir uns vielleicht auch nie mehr wiedersehen - Was ich fühle ist eher Dankbarkeit als Schmerz"
arbeite ich noch. Der Schmerz ist einfach noch immer zu groß :(

Für dich, mein Engel:
Wie ich bin
 
Meine geliebte Shiwa,

in den letzten beiden Monaten habe ich nicht an deinem Todestag geschrieben. Es ist aber nicht so, dass ich nicht an dich gedacht habe. Ganz im Gegenteil. Ich weiß noch genau, dass wir am 13.4. als du genau 9 Monate nicht mehr bei uns warst, am Yachthafen spaziegen gegangen sind. Mit Lilou. Und ich habe so so so fest an dich gedacht und an die vielen male, die du mit uns zusammen dort warst. Wie du geschwommen bist und Stöckchen geholt hast.
Und ich dachte an unseren letzten richtig schönen gemeinsamen Tag, den 11.7.10 - den ich niemals vergessen werde und für den ich sehr dankbar bin. Auch da waren wir zusammen am Kanal schwimmen. Ich habe Fotos gemacht und wusste nicht, dass es die letzten sein werden, die ich von dir machen werde. Auch von uns zusammen gibt es welche und wir sehen beide so glücklich aus. Ich weiß noch wie heute, dass ich wirklich durch und durch glücklich war und dachte, wir hätten nach deiner überstandenen Krankheit noch so viel Zeit zusammen. Und dann war es 2 Tage später plötzlich einfach vorbei...Es ist noch immer - auch nach fast einem Jahr - unbegreiflich für mich! :heul:

Noch immer wenn ich unverhofft ein Foto von dir sehe, z.B. hier in der KSG auf der Startseite, ist mein erster Gedanke ganz positiv. Ich sehe es an und denke liebevoll: "Meine beiden Mädchen" - und erst im nächsten Moment wird mir dann schmerzhaft bewusst, dass du nicht mehr bei mir bist. Das ist jedes mal wieder schlimm :(

Shiwa, es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an dich denke und dich nicht vermisse. Kein einziger. Trotz aller Gedanken und Freuden, die das Baby im Bauch mit sich bringt. Ich spreche nicht mehr so oft mit dir, ich zünde seltener Kerzen an, aber ich denke immer an dich. Und es macht mich jedesmal traurig. Es erinnert einfach so wahnsinnig viel an dich. Um mich herum und in mir drin.

Gestern abend war es besonders schlimm. Basti war mit Lilou draußen und ich habe mich auf die Couch gelegt, wo du immer mit mir gelegen hast, und habe um dich geweint.
Und dann habe ich letzte Nacht nach längerer Zeit mal wieder von dir geträumt. Dass du zu mir zurück kommst. Dass du plötzlich einfach wieder da bist und ich dir um den Hals falle und es ist als hätte es diese schrecklichen fast 11 Monate ohne dich gar nicht gegeben. Diese Träume von dir sind immer so unglaublich lebhaft und so realistisch, so schön sie sind, ich bin immer ganz fertig mit der Welt wenn ich wach werde und realisiere, dass es eben nur ein Traum war. Ich weine schon den ganzen Tag immer wieder, ich vermisse dich so so schrecklich. Ich glaube, das wird nie aufhören...

Nächste Woche muss ich beruflich wieder da hin, wo es passiert ist. Wo ich dich verloren habe. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich das durchstehen soll. Ich möchte diesen Tag am liebsten überspringen. Alles wird wieder aufgewühlt... Ich habe keine Worte dafür, wie leid mir all das tut, was geschehen ist. Noch immer unbegreiflich... Wird es immer bleiben... Werde nie meinen Frieden damit machen können... Niemals! Muss aber lernen damit zu leben. Klappt meistens ganz gut - aber manchmal bricht alles über mir ein.

Lilou ist inzwischen über 5 Jahre bei uns. Nächste Woche sind es 5 Jahre und 1 Monat. Es wird nicht mehr lange dauern dann hat sie dich eingeholt was ihre Zeit hier bei uns betrifft. NIEMALS haben wir damit gerechnet als wir sie zu uns geholt haben... Niemals. Aber jetzt ist es so und ich bin froh, dass sie noch bei uns ist. Ich hoffe, sie wird es noch lange bleiben ehe sie dir folgt. Aber sie ist so ganz anders als du. Das fällt mir immer wieder extram auf. Ich vermisse dich nicht weniger dadurch. Manchmal passiert es mir noch, dass ich sie Shiwa nenne. Wenn sie etwas tut, was für dich typisch gewesen wäre oder wenn ich einfach in Gedanken bin. Auch das versetzt mir jedesmal einen Stich.

Der Sommer kommt und ich wünschte mir bei jedem Gang mit Lilou vor die Tür, dass du ihn noch erleben könntest. Was würde ich nicht alles dafür tun...

Meine geliebte Shiwa, mein Schatz, ich liebe dich mehr als Worte ausdrücken, ich vermisse dich jeden einzelnen Tag, ich bin unsagbar traurig, dass du nicht mehr bei mir bist und mein Kind aufwachsen sehen kannst. Ich erzähle es jedem, ob er es hören will oder nicht, aber du wärst der perfekte Kinderhund gewesen! Ich hatte mir das so schön vorgestellt... Du warst so ein wundervoller Hund, mein Seelen- und Herzenshund, etwas ganz besonderes. So etwas werde ich nie wieder erleben, dessen bin ich mir absolut sicher. Aber ich bin dankbar, dass ich es in dir hatte - auch wenn es den Verlust um so schwieriger macht. Es ist etwas sehr wertvolles.
Du bleibst auf ewig unvergessen. Dein Platz in meinem Herzen ist unantastbar. Falls es dich noch irgendwo gibt hoffe ich, dass du weißt, was du mir bedeutest und wie leid mir alles tut.
Rot-Liebe-herz-kerze-Kerzenlicht-Herzform-Herzensw%E4rme-510x510.jpg
 
ach ich kann dir das so nach empfinden.:heul:. mein dusty iss jetzt gute 2 jahre nich mehr da. kein tag vergeht wo ich nit an ihn denk. er fehlt mir jeden tag. er war ist und bleibt mein seelenhund. :(. er ist ja nach fast 14 jahren von sich aus gegangen. und es war abzusehen das tag x näher kommt. aber dann ging alles so schnell. ich mein ich bin dankbar dafür das er mir die entscheidung abgenommen hat. und ich bin dankbar dafür das es so schnell und schmerzlos war. und trotzdem tuts immernoch weh. und es wird immer wehtun. ich werde immer an ihn denken. immer....:(. nun iss ja der kalli da und ich liebe ihn und würd ihn nie mehr hergeben. aber ob ich nochmal sone bindung mit einem hund haben kann wie mit meinem dusty...ich glaubs nich :(.
 
Ein Jahr schon ohne dich :heul: Das ist einfach unfassbar. Gestern vor einem Jahr zum letzten mal gemeinsam eingeschlafen. Heute vor einem Jahr zum letzten mal gemeinsam aufgewacht. Um diese Zeit warst du noch beim letzten Gassigang mit Schwimmen und Toben - leider war ich nicht dabei. Wer weiß, vielleicht wäre dann alles anders gekommen... Ich werde es nie sicher wissen.

Ich bin so unendlich traurig, dass ich mich nicht mal von dir verabschiedet habe an diesem Morgen, weil ich so in Eile war. Es tut mir so leid, dass ich mein Versprechen dir gegenüber - dass ich an deiner Seite bin, wenn es einmal so sein muss, dass du ins Regenbogenland gehst - nicht einlösen konnte. Und dass ich überhaupt veranlasst habe, dass du mit dorthin kommst, wo dein Leben dann so jäh geendet hat - weil ich dich nicht mal eine einzige Nacht allein lassen wollte. Wenn ich doch nur gewusst hätte, womit ich diese Nacht bezahle... Vielleicht wärst du heute noch bei mir. Vielleicht auch nicht. Nicht alles hat man selbst in der Hand.

Ich versuche mir einzureden, dass deine Zeit einfach um war. Klingt für viele sicher total abgedroschen und nach Gewissensberuhigung - ist es vielleicht auch. Aber ich kann es einfach nicht anders ertragen. Ich kann es nicht einfach hinnehmen, ohne irgendeinen Sinn oder eine Bedeutung darin zu suchen. Auch wenn das feige und bequem sein mag. Bitte verzeih mir das. Ich hätte sonst einfach nicht gewusst, wie ich hätte weitermachen sollen. Es war und ist auch so schlimm genug :(

Als du im März und April mehrfach dem Tod von der Schüppe gesprungen bist und wir so sehr um dein Leben gekämpft haben, was andere längst abgehakt hatten, habe ich - als Ungläubige - sooft gebetet und gefleht, dass du einen Aufschub bekommst. Damit du bei der Hochzeit dabei sein kannst (sicher ein egoistischer Wunsch), und vorallem den Flitterwochen-Urlaub und den Sommer noch genießen kannst. Und genau so ist es gekommen. Pünktlich zur Hochzeit ging es dir besser. Du hattest einen tollen letzten Urlaub am Meer und unsere letzten 4 Wochen danach, in denen du dann endlich wieder (fast) ganz gesund warst, haben wir so viel zusammen gemacht, waren so oft zusammen schwimmen und haben so viel Zeit zusammen verbracht. So eine wertvolle Zeit, auf die ich im März/April kaum zu hoffen gewagt hatte. Und 5 Tage nachdem es hieß "sie ist endgültig über den Berg" und ich tatsächlich das erste mal wieder wagte daran zu denken, dass du eventuell noch länger als nur ein paar Wochen bei mir sein könntest, wurdest du mir so brutal, so unerwartet entrissen. Und da war (neben einem unbestrittenen Fehler) so viel Pech im Spiel, dass es mich wirklich noch immer fassungslos macht... Vielleicht war der gewährte Aufschub einfach um? Vielleicht rede ich mir das auch nur ein.

Für noch einen Sprung knapp von der Schüppe hat es einfach nicht mehr gereicht - vermutlich warst du doch noch zu geschwächt von dem langen Kampf vorher :heul: Diesen Sprung hat leider nur Lilou geschafft - worüber ich sehr froh bin. Allein der Gedanke, ich hätte euch an diesem Tag vor einem Jahr beide verloren - ich mag das nicht mal denken! Für sie ist es heute wie ein zweiter Geburtstag. Ihr geht es sehr gut. Aber dass sie dich mal mehr als ein volles Jahr überleben würde, hätten wir niemals für möglich gehalten als wir sie damals zu uns holten. Ich bin so froh, sie zu haben. Aber sie ist so ganz ganz anders als du. Sie tröstet mich sehr und gleichzeitig macht es mich traurig, weil ich so immer wieder merke, was mir mit dir so sehr fehlt. Ein Hund, der mein Schatten ist. Der von sich aus körperliche Nähe so sehr sucht und einfordert und nicht nur "erträgt", weil ich gerade gerne kuscheln möchte. Ein Hund, der so durch und durch positiv ist, dass er bei jeder - auch unvorhergesehenen - Berühung sofort wedelt und sich freut und nicht erstmal zusammenzuckt und schaut, wer das nun ist. Lilou ist ein großartiger Hund. Aber du fehlst einfach so sehr.

Die erste Zeit ohne dich, konnte ich nicht in meinem Bett schlafen. Wochenlang schlief ich auf der Couch, weil ich Angst davor hatte, ohne dich dort zu sein. Noch heute ist dieser Platz so schrecklich leer. Du fehlst mir jeden Abend beim Einschlafen und jeden Morgen beim Aufwachen. Ich weine noch immer so viel um dich. Heute passt das Wetter zu deinem Todestag - der Himmel weint auch.

Ich kann wirklich gar nicht fassen, dass ich nun schon ein Jahr ohne dich bin. Wie die Zeit vergeht, es ist wahnsinn. Erst vor 2-3 Wochen habe ich dich noch reflexartig gerufen in einer für dich so typischen Situation. Du bist hier noch immer überall so präsent. Ich habe nichts von dem vergessen, was dich ausgemacht hat, ich denke ständig an dich und ich träume immer noch von dir. Ich spreche ja auch noch oft mit dir - vielleicht kannst du es hören? Anfangs hatte ich Angst, dass die Erinnerung an dich verblassen könnte. Heute weiß ich, dass das nie geschehen wird. Du bist zu tief in meinem Herzen. Du hast mich viel zu sehr geprägt.

Dieses erste Jahr ohne dich ist einfach so vergangen, obwohl ich anfangs dachte, die Welt müsse stehen bleiben. Es war das mit Sicherheit und mit Abstand traurigste Jahr meines Lebens, obwohl dann - gerade in den letzten Monaten - auch sehr schöne Dinge geschehen sind und wir uns jetzt sehr auf unsere Tochter freuen.
Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist. Ich hoffe, mein Sternchen - das heute oder morgen zur Welt hätte kommen sollen, aber dir gefolgt ist statt zu uns zu kommen, ist bei dir. Und Benno, der dir auch - so lange vor seiner Zeit - im letzten Jahr gefolgt ist. Es macht mich traurig, dass ihr jetzt nicht alle bei mir seid.

Hier brennen Kerzen für dich, mein "Baby"! In meinem Herzen trage ich dich jede Sekunde. Gleich hole ich frische Rosen, die ich an die Urne stelle. Und für Lilou besondere Leckerchen zu ihrem "zweiten Geburtstag". Du ahnst nicht, was ich dafür tun würde und geben würde, wenn ich dir statt Rosen und Kerzen auch Leckerchen geben könnte. Wenn ich dich auf den Kopf und die Lefzen küssen, dir Bällchen werfen und mit dir schmusen könnte. Noch immer ist es für mich manchmal unfassbar, dass dies nie mehr möglich sein wird :(

Mein Schatz, mein Engel, ich verdanke dir so viel. Ich habe manche Versprechen nicht einlösen können. Ich hoffe trotzdem, dass du insgesamt ein schönes Leben bei uns hattest. Fast 6 Jahre hast du unseres unsagbar bereichert und mich in dieser Zeit zu der gemacht, die ich heute bin. Und irgendwie muss ich einfach weiter machen. Und auch wieder Freude am Leben haben - neben aller Trauer, die noch oft und gerade in den letzten Tagen durchkommt.

Bitte sei ein Schutzengel für meine kleine Tochter, die in 3 Monaten zu uns kommen wird. Ich hätte sie so gerne mit dir aufwachsen sehen. Das wäre mein größter Wunsch gewesen. Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen und niemals aufhören, dich zu lieben. Das Medaillon mit deinen Haaren und Fotos trage ich noch immer ständig über meinem Herzen. Nun zusammen mit einem kleinen Sternenanhänger für mein Sternenkind. Und ich spreche so viel von dir. Es ist mir so wichtig, dein Andenken zu bewahren. Du warst etwas so besonderes. Es wird für mich nie wieder einen Hund wie dich geben. In ewiger und unendlicher Liebe, die auch nach einem Jahr nichts von ihrer Stärke verloren hat... Deine "Mama", die jetzt bald wirklich Mama wird - und dich trotzdem nie vergessen wird.

i_love_you_candle_with_roses.gif
 
Schön geschrieben! Man merkt einfach wie sehr du sie geliebt hast.
Das es schon ein Jahr her sein soll kann ich gar nicht glauben.
 
ist das echt schon ein ganzes jahr her? :(

ich drück dich virtuell ganz feste, natalie!

an die verlorenen schätze denkender gruss
tanja
 
alle schönen worte können nicht ausdrücken, wie sehr ich deine empfindungen verstehe und wie auch in mir die erinnerungen an den schmerz wiederkehren. heute weiß ich, es ist keine frage von fair und nicht fair, es ist eine sache von glück, das erleben zu dürfen, was wir erlebten. aber bis ich mir dies sagen und glauben konnte vergingen viele jahre.

unbekannter weise wünsche ich dir die nötige kraft für die kommende zeit.

pete
 
Ach Süße, nun sitz ich hier wieder und heule....ich drück Dich ganz ganz fest.
 
Natalie, fühl dich ganz fest gedrückt.

Aus jeder deiner Zeilen, aus jeden Wort, ist die Liebe für deine Shiwa heraus zu lesen.
Ich verstehe, wie sehr sie dir fehlt.
 
ist das echt schon ein ganzes jahr her? :(

Das hab ich mich eben auch gefragt.
Verdammt - ein ganzes Jahr schon vergangen ... :(
So schnell rinnt die Zeit durch unsere Hände ...

Fühl dich in den Arm genommen Natalie!





Das ist einer der Verluste der mir noch bevor steht und vor dem ich heute schon so imense Ängste habe :(
 
Ich danke euch für die lieben Worte. Nun ist der Tag fast um und meine Augen brennen vom ganzen Weinen. Wir haben ihr rote Rosen und eine Sonneblume und einen kleinen Herz-Stein an die Urne gelegt. Auf dem Rückweg vom Blumengeschäft fing im Radio kaum dass ich eingestiegen war, dieses Lied an. Ihr könnt euch sicher denken, was da bei mir los war... :heul: Ganz zu Beginn nach Shiwas Tod habe ich das öfter gehört und auch Auszüge davon hier ins Forum und an anderen Stellen gestellt, wo ich ihrer gedacht habe. Aber jetzt hatte ich es schon ewig nicht mehr gehört - und dann grad heute...
Andere Lieder, die ich mit ihr verbinde und immer weine, wenn ich sie höre, sind "The Rose" und "Geboren um zu leben". Und natürlich "Horizont", wozu ich ja das Video nur mit Bildern von uns beiden gebastelt habe.

Das Lied, was ich damals zu ihrem Abschied im Krematorium ausgewählt hatte, habe ich bis heute noch nicht wieder anhören können... Noch immer möchte ich dazu gerne ein Video mit ihren verschiedenen Lebensabschnitten basteln, aber ich schaffe es einfach momentan noch nicht. Schon allein die Auswahl zu treffen aus tausenden Fotos, die ich von ihr habe. Ich fange oft an und stocke dann, weil es doch zu sehr weh tut. :( Aber irgendwann...

Gute Nacht mein geliebtes Mädchen. Wo auch immer du bist, ich hoffe jemand deckt dich zu... Du hast ja immer mit unter der Decke schlafen wollen...
 
Liebe Shiwa,
nun ist es wirklich schon ein Jahr her... unglaublich. :(
Weißt du, dass seither kein einziger Tag vergangen ist, an dem ich nicht an dich gedacht habe? Es ist wirklich so.
Auch wenn du nicht mein Hund warst, so hat mich dein Kennenlernen und der Tag danach doch unheimlich berührt. Berührt ist nicht das richtige Wort, ich suche schon eine ganze Weile nach dem Richtigen, aber ich finde keines was meine Gefühle so wiedergibt wie ich sie empfinde.
Ich bin unsagbar traurig darüber, dass du nicht mehr bei Natalie sein kannst, dass du deine Genesung nicht auskosten konntest und dass du das Baby nicht mehr kennenlernen kannst! :(
Du warst ein tolles Mädchen!
Mach es gut, liebe Shiwa!

Liebe Natalie,
ich habe gestern den ganzen Tag an dich gedacht!
Ich drücke dich ganz fest!
Es tut mir so unglaublich leid, dass du Shiwa verloren hast!:(
 
:knuddel:
Das geht gerade auf fb rum:

Sie gingen viel zu früh..
Wenn wir den Himmel anschauen, gefällt uns der Gedanke, dass
sie uns ansehen. Oft erinnern wir uns an sie... Am Morgen...In der Nacht, wenn
wir die Sterne ansehen... Ein Datum... Ein Lied... Ein Ort... Ein Geruch... In
Erinnerung an diejenigen, die uns verlassen haben: kopiere dies an deine Pinnwand, wenn du jemanden vermisst der dir heute vom Himmel aus zusieht!
 
Ich danke euch... Euch allen und vorallem dir Caro für deine so lieben Wort. Du hast Shiwa ja am letzten Abend noch kennengelernt...

Ich sitze hier mit Lilou, die glaube ich nicht versteht, warum sie die letzten Tage von mir ständig geherzt und geknutscht wird. Aber dass sie mit Leckerchen vollgestopft wird, stört sie bestimmt nicht ;) Sie hat mich gestern Abend sogar einmal richtig zu Lachen und Freuen gebracht. Basti hat ein neues Bett, das sehr viel höher als das alte ist. Wir sind also davon ausgegangen, dass es leider zu hoch ist, als dass Lilou da rauf kommen könnte in ihrem Alter. Also hat sie einen Sessel daneben gestellt bekommen. Und das Bett steht nun schon eine Weile und bisher sind sogar alle Animationsversuche, Lilou von Sessel aus zum Rüberspringen zu bewegen, gescheitert.
Als wir gestern Abend nach Hause kamen und ich mich aufs Bett gelegt habe, ist sie voller Übermut einfach so da hoch gesprungen. Aus de Stand. Und hat uns angeschaut als wollte sie sagen: "Ja was? Meint ihr, das ist ein Problem für mich? Ich wollte bisher nur nicht!" :p Ich finde 90cm aus dem Stand für eine 13-jährige Hündin mit 49 cm Schulterhöhe ziemlich gut :) Das hat mich echt gefreut. Heute früh kam sie direkt nochmal mit hoch. Sie tröstet mich schon sehr.

Und meine kleine Turnerin in mir natürlich auch. Wir waren heute auf dem Friedhof am Sternenkinderfeld, weil ja gestern oder heute mein Sternchen zur Welt hätte kommen sollen. Als ich heulend am Grab stand, hat sie ganz fest getreten, als wollte sie sagen: "Nicht weinen, ich bin auch noch da". Ich bin echt dankbar dafür, bei aller Trauer.

Musikmäßig werde ich momentan echt vom Radio gequält. Gestern auf dem Rückweg vom Blumen kaufen lief ja "Der Weg" - da war ich schon völlig aufgelöst. Heute auf dem Weg zum Friedhof lief "I'll be missing you" und auf dem Rückweg lief "Still".
Und Still finde ich, beschreibt ziemlich gut meine Gefühle, . Es ist ohnehin ein wunderschönes Lied finde ich. Aber so traurig. Es passt einfach...
?Jupiter Jones-Still (Lyrics).mp4?‏ - YouTube
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist nicht fair...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja der Text ist von Jahr zu Jahr erneuert, er war auch schon einmal vermittelt mochte aber die Frau des Hauses nicht akzeptieren:( Ich selbst kenne Rico noch von der Zeit als Chila im TH Koblenz war,das war 2008:(als ich jetzt Weihnachten dort war lief er im Rudel mit. Es wäre ein...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Amy_Spike
Ach Julia, das tut mir echt leid für dich/euch, fühl dich gedrückt :knuddel: Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, wäre für mich auch schwer mich nach sovielen Jahren zu trennen.Könnte es mir auch nicht vorstellen alleine zu sein...Ich selbst stand auch schon öfter vor der Entscheidung...
Antworten
45
Aufrufe
3K
shila07
shila07
Steffy
Auch wir alle wünschen eine gute Reise über die RBB. Was für eine traurige Geschichte! Warum? - ...wer kann einem das beantworten? Ja, das Leben ist oft sehr ungerecht.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pazu
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Zurück
Oben Unten