1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  1. Desweiteren war der "Nachbar" da.

    Er wollte sich mal vorstellen und mir gleich mitteilen, dass an der Seite zu ihm, der Zaun falsch sitzt.
    Es gehören noch knapp 2 Meter in der Breite und mehr als 3 Meter nach vorne zu unserem Grundstück :lol:
    Und das auf der ganzen Länge.

    "Wenn du nen neuen Zaun machst - nimmste dann am Besten das ganze Grundstück mit dazu"

    hihihi mach ich :D
     
    #161 einbiest
  2. Sieht jetzt dem Gestell ähnlich, was mir die Vormieter als Carport verkaufen wollen.:sarkasmus:
     
    #162 matty
  3. Wenn das in der Geschwindigkeit weiter geht, dauert euer Umbau kein Jahr. ;)
     
    #163 Cornelia T
  4. Na...Ich warte stündlich auf die ersten Komplikationen :lol:

    Bei mir geht's nit normal.
    Es bleibt spannend :sarkasmus:
     
    #164 einbiest
  5. Ihr wohnt doch so dicht bei Frankreich dran, oder?
    Seitdem schockt mich beim Thema "Ladungssicherung" nichts mehr - bei guten Wetter 2 Stunden auf dem Parkplatz von IKEA gehockt und aus dem Lachen/Staunen nicht mehr herausgekommen. Der "King" war ein Smartfahrer der eine 2 m Latte nach Vorne durch das Sonnendach steckte und wie Don Quichotte von dannen fuhr. Oder das Sofa, das auf dem Autodach ohne Gepäckträger mit diesen Fahrradgummis davonbretterte....

    Wir Deutschen sind in der Beziehung einfach Mumus.
     
    #165 Coony
  6. Sieht doch ganz normal aus, hinten sogar mit "Warnung" :D
     
    #166 Fact & Fiction
  7. Macht richtig Spass hier mit zu lesen bzw. die Fotos und Fortschritte zu gucken :D
     
    #167 Nileka
  8. Pallim Pallim - heut war hier richtig was geboten.

    Bauarbeiter, Jungs, riesen Maschinen - ich bin verliebt :lol:

    Ich bin ja echt froh, dass die das hier machen...Ganz kurz wollte ich die kleinen Mauern im Zwinger ja selber abreißen...Aber keine Chance...Da saß heute einer 8h dran..Nur für die Hälfte...Und die haben dann, das muss ich voller Neid zugeben - andere Maschinen wie ich.

    Aber gut - hier Bilders.

    Die beste Nachricht...Gestern wurden hoch professionell die Abfluss Löcher im Zwinger verschlossen...Der Gestank ist quasi weg :applaus:
    Die dazugehörige Grube wurde auch geöffnet...Zu drei Viertel voll...Das wird irgendwann dann leer gemacht.
    Eilt ja aber nicht.
    Zu meiner Enttäuschung weder Rattlies noch Krokodile zu sehen gewesen.:D



    Man beachte bitte die Schuhe...Ich will nix hören.

    So war der Stand heute morgen bevor es los ging.





     
    #168 einbiest
  9. Und dann ging los - zuerst die Glasbausteine aus.



    Der hier war auch dabei





    Hier mal ne wahnsinns Flex - da kann ich mit meinem Spielzeug abstinken :lol:

     
    #169 einbiest
  10. :moil::moil::moil::moil::moil: goil!
     
    #170 Coony
  11. Dann gings an die Türen





    Derweil im Inneren - das große Chaos







     
    #171 einbiest
  12. Und dann kann man echt langsam was erkennen





     
    #172 einbiest
  13. Konntest du nicht jede zweite trennwand stehen lassen fuer die boxen?
     
    #173 toubab
  14. Ich hab mich dann irgendwann dem Katzen Auslauf gewidmet.





    Zuerst muss das Dach runter







    Sauerei machen kann ich - Check



    Dach ist weg - ich hoffe ich krieg den Rest am Freitag abgerissen.
     
    #174 einbiest
  15. Krasses Projekt würde ich sagen :eek:. Aber Respekt, dass Du das so durchziehst :applaus:.
     
    #175 hasch-key
  16. Ne...Die Einteilung hat nicht gepasst.
    Ich wollte die und die Größe...Und es kommen ja sowieso neue richtige Trennwände rein.
     
    #176 einbiest
  17. Morgen Projekt:
    Die Bäume müssen weg...Ich bin gespannt...hoffentlich hört es auf mit Stürmen...nit dass das sonst noch abgesagt werden muss.

    3 Tannen...





    und der Riese hier

     
    #177 einbiest
  18. Na ja :lol: durch ziehen ist relativ.

    Ich hab ja grad erst angefangen...Das läuft noch unter warm laufen :sarkasmus:
     
    #178 einbiest

  19. Ja voll :D Ich war hin und weg.
    Und mitten drin statt nur dabei :lol:
     
    #179 einbiest
  20. Ich hätte so einen Bock 1-2 Wochen bei dir Urlaub zu machen....
     
    #180 Coony
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen