1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  1. Ich komm auch mit in Arbeits-Urlaub... Das ist mal was,was richtig Spaß macht:rockon::moil:
     
    #181 Joki Staffi
  2. Und überhaupt, danach brauch man keinen Detlef "D!" Soost oder eine Sophia Thiel mehr - perfekt Bodyshaping und dabei richtig gut und deftig essen.
    Also :moil: und :hunger: und :wand: jajaja....:girl_witch:
     
    #182 Coony
  3. und ganz wichtig das hier :motz:
     
    #183 einbiest
  4. also für ne Woche (Sklaven-)Urlaub könnte ich - nach Absprache - meine Bude als Quartier zur Verfügung stellen :D
    für Schäden verursacht durch die Plackerei ist dann aber jeder selber verantwortlich ;)
     
    #184 Biggy
  5. Mich könnt ihr für so was nicht gewinnen! Einmal hat mir gereicht und das war kein Vergleich zu dem was da ab geht! :eek:
    Außerdem hab ich in der Hinsicht sowieso zwei linke Hände.
    Aber fürs Kochen bin ich zu gebrauchen. ;) ich verwöhne die müden Krieger nach getaner Arbeit mit leckerem Essen. :)
     
    #185 Cornelia T
  6. So richtig herumwüten können macht deutlich mehr Spaß als nur jede Menge Pfusch zu reparieren und Müll zu Haufen zusammenzusammeln und dann bei voller Einrichtung zu renovieren.
    Da hätte ich auch eher Lust drauf.

    Vor allem wenn man nicht die Verantwortung fürs Ganze tragen muß, nur mitmachen kann und gut verpflegt wird, hat solch eine Aktion schon was.
    (Es gibt aber auch Leute, die zwar begeistert dabei sind, trotzdem stören sie eher, weil sie im Wege herumstehen und nicht ordentlich zufassen. Ich würde jetzt wahrscheinlich eher zu den letzteren gehören, @Coony sicher nicht.;):D)
     
    #186 matty
  7. Kannst du mir verraten was für ein Baum das ist, den in zum Glück noch kleiner habe ich mehrfach im neuen Garten stehen :eek:.
     
    #187 Lucie
  8. Und deine Bande könnte in der Zwischen Zeit die Rattlies klar machen :D
     
    #188 DobiFraulein
  9. Oh ja, das wär was! :)
     
    #189 Cornelia T
  10. Könnte eine Weide sein.
     
    #190 lupita11
  11. Hey ho mir wurde gesagt es seie eine Weide.
    Da er aber immer noch brav steht, weil der Baumfäller ihn nicht weg macht..Kann ich seinen Kollegen der jetzt durch kommt, nochmal fragen :)
     
    #191 einbiest
  12. Wenns eine Weide ist, kommt die coolerweise wieder. Kannste fällen wie Du willst, aus dem Stumpf kommt sie wieder. :)
     
    #192 Crabat
  13. Dankeschön, ich hatte es befürchtet, war mir aber ohne Laub nicht sicher.
     
    #193 Lucie

  14. Höhö da kommt nix mehr...Das wird alles ausgebaggert :)
     
    #194 einbiest
  15. Mach dich aber echt nicht kaputt ja. Nicht, dass du dann mit Rückenschmerzen oder einer Zerrung bezahlen musst. Dass ist ja knallharte Knochenarbeit! Ich bewundere dich, so eine Energie!
     
    #195 Booba
  16. Keine Sorge @Booba ich bin unkaputtbar.
    Ich weiß schon was geht und was nicht...hihi..Wobei irgendwie geht immer alles.

    Gestern..Die armen Tannen...



     
    #196 einbiest
  17. Ich hab die Schuhe schön :knutscher:



    Heute morgen - Arbeits Beginn im Chaos.







     
    #197 einbiest
  18. Langsam lichtet es sich dann doch







    Die Hunde klappen sind schon zu gemauert



     
    #198 einbiest
  19. Chaos draußen...Es wird betoniert











    Eugen wollte unbedingt aufs Bild - mit dem hab ich heute schon Tränen gelacht :lol:

     
    #199 einbiest
  20. Die Glasbausteinfenster bleiben?
     
    #200 snowflake
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen