Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und überhaupt, danach brauch man keinen Detlef "D!" Soost oder eine Sophia Thiel mehr - perfekt Bodyshaping und dabei richtig gut und deftig essen.
Also :moil: und :hunger: und :wand: jajaja....:girl_witch:
 
Mich könnt ihr für so was nicht gewinnen! Einmal hat mir gereicht und das war kein Vergleich zu dem was da ab geht! :eek:
Außerdem hab ich in der Hinsicht sowieso zwei linke Hände.
Aber fürs Kochen bin ich zu gebrauchen. ;) ich verwöhne die müden Krieger nach getaner Arbeit mit leckerem Essen. :)
 
So richtig herumwüten können macht deutlich mehr Spaß als nur jede Menge Pfusch zu reparieren und Müll zu Haufen zusammenzusammeln und dann bei voller Einrichtung zu renovieren.
Da hätte ich auch eher Lust drauf.

Vor allem wenn man nicht die Verantwortung fürs Ganze tragen muß, nur mitmachen kann und gut verpflegt wird, hat solch eine Aktion schon was.
(Es gibt aber auch Leute, die zwar begeistert dabei sind, trotzdem stören sie eher, weil sie im Wege herumstehen und nicht ordentlich zufassen. Ich würde jetzt wahrscheinlich eher zu den letzteren gehören, @Coony sicher nicht.;):D)
 
Kannst du mir verraten was für ein Baum das ist, den in zum Glück noch kleiner habe ich mehrfach im neuen Garten stehen :eek:.

Hey ho mir wurde gesagt es seie eine Weide.
Da er aber immer noch brav steht, weil der Baumfäller ihn nicht weg macht..Kann ich seinen Kollegen der jetzt durch kommt, nochmal fragen :)
 
Wenns eine Weide ist, kommt die coolerweise wieder. Kannste fällen wie Du willst, aus dem Stumpf kommt sie wieder. :)
 
Dankeschön, ich hatte es befürchtet, war mir aber ohne Laub nicht sicher.
 
Ich hab bei 3 Elementen die Türen nicht raus bekommen.
Die waren dann doppelt so schwer.

Ich hab sie echt nit bewegt bekommen :lol:

Mein Kollege schrieb mir dann "Was los...Bau Bitch oder Memme????"

Ähm..ja dann Bitch :rofl: Und ich hab sie raus geschleift.
Aber fragt nit wie :lol:
Am Schluß waren sie auf jeden Fall im Garten :D

Mach dich aber echt nicht kaputt ja. Nicht, dass du dann mit Rückenschmerzen oder einer Zerrung bezahlen musst. Dass ist ja knallharte Knochenarbeit! Ich bewundere dich, so eine Energie!
 
Keine Sorge @Booba ich bin unkaputtbar.
Ich weiß schon was geht und was nicht...hihi..Wobei irgendwie geht immer alles.

Gestern..Die armen Tannen...

20170112_101945_resized.jpg

20170112_101216_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
365
matty
matty
Zurück
Oben Unten