Das KSG Wiege Rudel

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
67,5 kg. Da wollte ich hin. Hat lange genug gedauert. Zweimal war ich davor schon bei 67,6 und es ging dann erst mal wieder bergauf.
Das wird auch weiter vorkommen, dass ich das nicht punktgenau halte, aber unterm Strich will ich das als Richtwert halten.

Ich werde jetzt natürlich nicht anfangen, wieder mehr zu essen, sondern so weiter machen, und falls ich weiter abnehme, wäre mir das durchaus recht. Aber ich mach mir da jetzt keinen Druck mehr. (So ganz insgeheim fange ich jetzt natürlich an, mit 65 zu liebäugeln.)
Toll! Da war ich auch sogar drunter, seit einer Woche wieder 68,3 Kilochen und es wird nicht weniger :lol: Aber ich krieg das schon wieder hin. Jedenfalls freut es mich sehr das du es geschafft hast!
 
Mühsam ernährt sich das eichhörnchen

aber es ernährt sich. 64,4 heute morgen. Am wochenende fahre ich ein paar tage ans meer mit meine kollegin die von essen an einander hängt, nee geht auseinander wegne dem essen.

mal schauen wie ich mich da durchschlage…
 
Ich bin gestern mit meinem seit der Abnehmaktion niedrigsten Gewicht (67,2) in den Urlaub gestartet, werde jetzt eine Woche lang nach Herzenslust essen, und dann werde ich ja sehen, wohin mich das bringt. Daheim gilt dann wieder Intervallfasten. Jetzt ist Urlaub.
 
Ich traue mich selber nicht mehr über den weg, ich lasse mich verleiten und leide nachher einen jahr an den folgen. Das möchte ich nicht mehr.
 
Knapp 2 kg hat mir die Woche eingebracht. Das war allerdings auch zu erwarten. Mal sehen, wie lange ich brauche, die wieder los zu werden.
Siehst du wie v.d.m.t schnell das geht? Nachher brauchst du wieder zwei monate um das los zu werden. Ich bleibe eisern hier…keine ausnahmen.
 
Knapp 2 kg hat mir die Woche eingebracht. Das war allerdings auch zu erwarten. Mal sehen, wie lange ich brauche, die wieder los zu werden.
Ich hätte mehr drauf gehabt, von daher alles noch im Rahmen wie ich finde, wenn auch (für mich) frustrierend(wäre). Ich habe nun an zwei Abenden warm gegessen, zack ein Kilo mehr. Nun werde ich abends wieder Verzicht üben. Es ist so anstrengend, hätte ich als junger/jüngerer Mensch nie für möglich gehalten.
 
Gut zu hören, ich war nur drei tage weg, nur einmal im restaurant gegessen, ohne beilagen oder dessert, einmal champagner und 700 gramm mehr. Versteht das jemand? Ich nicht.

hoffentlich gehts so schnell wie bei dir.
 
Über die Adventszeit und die Feiertage hab ich wieder ziemlich zugeschlagen. Na ja, wenn die Weihnachtsplätzchen rumliegen ist fasten nicht drin. :tuedelue:
Maximal 2 1/2 kg hatte mir das wieder eingebrockt, eins davon ist wieder runter.
 
Ich habe anderthalb kilo, und nicht mal schwer gesündigt. Es macht angst.

ich wollte eigentlich 4 wochen in mai in der schweiz fahren, aber wenn das 4 kilo mehr bedeuted, muss ich mich das nochmal überlegen. Ich brauche ewig lange bis ich das wieder los bin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
649
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten