Da kann man mir auch vernünftig sagen oder ??? liebe caro!!!!!

pepper

15 Jahre Mitglied
Dies ist eine Verwarnung für Ihren Beitrag:

Sie wurden aus folgendem Grund verwarnt:

Ich finde es weder lustig noch passend hier ein ballerndes Hitler-Männchen als .gif einzubauen, und wenn es tausendmal aus einem Compi-Game ist, es hat hier auf unserer Seite nichts zu suchen.
Weder nationalsozialistisches Gedankengut noch Bildmaterial werden hier toleriert und führen langfristig zu einer Sperrung des Accounts! Behalte Deine Gesinnung besser für Dich....

Enttäuschte Grüße,

Caro
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pepper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist denn daran unvernünftig?Caro hat doch sachlich erklärt,warum Du verwarnt wurdest!
 
! Behalte Deine Gesinnung besser für Dich....


Ist ja wohl eine unterstellung mir braunes gedankengut anzuhängen

liegt vieleicht wohl daran das ich mit einem pitbull t- shirt rumlaufe *gg*
 
...wenn du Probleme mit einer Verwarnung von Caro hast (wobei ich diese Verwarnung voll und ganz unterstütze, nebenbei!), kläre das bitte persönlich mit ihr ab; die mail-addy ist ja wohlbekannt.

Und dieses Ding nochmal reinzusetzen, ist eine Unverfrorenheit sondergleichen. Ich fordere dich auf, das gif sofort wieder zu löschen!

Thema geschlossen.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Alexis am 22. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Da kann man mir auch vernünftig sagen oder ??? liebe caro!!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Unermüdlich Mama 5 , toll! Coni, das ist doch gewaltig, oder....dieser ( Weihnachts) Wunsch. .. Kannst Du dem widerstehen??
Antworten
1K
Aufrufe
55K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
legolas
ja, aber..warum denn nur?warum tut ein mensch sowas?:p
Antworten
20
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
W
Na dann drück ich euch gaaaaanz fest die Daumen..... Grüsse Anja + Teddy
Antworten
6
Aufrufe
597
AnjaJ
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
526
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten