1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Esme Wetterwachs - oder: Endlich mal ein vernünftig großer Köter!

  1. Das Foto! :rofl: Da hast Du offenbar nicht "bitte" gesagt. :D
     
    #1021 krokodil
  2. Das Esme-Bild sieht aus nach: "Häh? Kannste nicht deutsch mit mir reden" :rofl:
     
    #1022 Fact & Fiction
  3. Ich würd irre werden. :eek: Wenn unsere mal nicht prompt reagieren, schau ich direkt nach, weil ich denke es wär was.
    Esme ist echt zauberhaft :love:, aber ich befürchte wir würden nicht glücklich miteinander:gruebel:
    und sie hat ja schon das perfekte Zuhause!
     
    #1023 Cornelia T
  4. Hin und wieder geht es mir ja auch so ... *zugeb* :rotwerd: :lol:
     
    #1024 Consultani
  5. Ich finde Esme auch toll ;). Bei meiner vorigen Bella "musste" ich auch bitte und danke sagen, wenn ich was von ihr wollte und sie es gemacht hat :)
     
    #1025 kaukase
  6. Ach "Bitte" und "Danke" sage ich selbst bei meinem Streberlie.... aber ich habe auch den Luxus es nicht tun zu müssen.:D
     
    #1026 Coony
  7. Die sieht auf dem Bild haargenauso aus wie das kleine Ü, wenn es sich vom großen Bruder geärgert fühlt... "Fabi, du sssolllssst nicht 'Blödesss Kind' sssu mir sssagen!" :rofl:
     
    #1027 lektoratte
  8. Mutti war shoppen. Ein evil Totenkopf-Nietenhalsband und einen riesigen Knochen. Getz isse Killer!

    Rasenkiller, wie man hier sehen kann. Meine Wiese sieht aus, als würde ein Rudel Schweine auf ihr hausen. Blöder Köter ... :girlhitboy:
     
    #1028 Consultani
  9. Lass den Hund in Ruh, du hast Maulwürfe im Garten ;)
     
    #1029 Fact & Fiction
  10. Pahhhhh! Ich habe einen ZIERgarten! Und ich PFLEGE diesen ZIERgarten! :motz:

    Ich hoffe, das mit dem buddeln gibt sich wieder. Geht mir sehr auf den Sack ... :D

    Gestern hat sie fast ein Huhn gekillt. Ich denke, wir sind langsam aber sicher pupertär - man wandelt sich. Abends ist sie dann zum ersten Mal abgehauen und hinter den Karnickeln im Park her. Wähhhhhhhhh - ich will mein easy peasy Baby wieder haben! :lol:
     
    #1030 Consultani
  11. So verschieden sind die Geschmäcker - ich wollte, meine würden immer noch buddeln!
     
    #1031 Fact & Fiction
  12. Das sieht eher nach Pinkelstellen aus :lol: Kenn ich nämlich auch und ich bin froh das mein GaLa Bauer mit der Gartengestaltung weitesgehend fertig ist...so konnte endlich wieder Rasen wachsen und sich meine Zierpflanzen erholen :D
     
    #1032 bxjunkie
  13. Pinkelstellen?! :motz:

    Es jagt Käfer und anderes Krabbelzeug, beißt dabei in die Wiese und reißt sie aus.
     
    #1033 Consultani
  14. :lol: :lol: sorry...aber ich find es echt witzig..so aus der Ferne :D Es geht wieder vorbei und sieh es mal so...du hast doch immer gejault dein Hund ist so relaxt und easy und so gar keine Herausforderung...ja nu siehste mal :D
     
    #1034 bxjunkie
  15. Kannst Du sie mir mal leihen, damit sie mir mein Unkraut rausreisst.:)
     
    #1035 kaukase
  16. Die gräbt gleich ganz um, dann kannst du direkt neu aussähen :lol:
     
    #1036 Consultani
  17. Das ist auch gut. :).
     
    #1037 kaukase
  18. schick her - aber fütter sie vorher anständig, sonst wird das Projekt zu teuer ;)
     
    #1038 Biggy
  19. weia, was hab ich alles verpasst , so ist das wenn man immer mal nur kurz lesen geht

    coole Socke haste Dir da zugelegt - so eine Süße
     
    #1039 onidas
  20. Hallo Consultani,
    Ich vermisse deine Bilder, es wäre schön, wenn du wieder mal Fotos machen würdest.
    Gruss Mama5
     
    #1040 mama5
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esme Wetterwachs - oder: Endlich mal ein vernünftig großer Köter!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen