1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Esme Wetterwachs - oder: Endlich mal ein vernünftig großer Köter!

  1. Hat jemand Kontakt zu Consultani und könnte versuchen, sie wieder her zu locken?
     
    #1041 snowflake
  2. Ganz ehrlich? - Ich glaube, da können wir alle derzeit noch lange warten.
     
    #1042 lektoratte
  3. Oh je was ist denn passiert?
     
    #1043 mailein1989
  4. Musste mal suchen, irgendwie gab's Knatsch wegen "diversem" und der Bewertungsfunktion.

    Las sich jetzt aber harscher, als es von mir gemeint war, merke ich grade.

    (Passiert mir jedes Mal, wenn ich "kurz" was schreibe. Memo an mich selbst: "Nicht unter eine Seite A4" - :rolleyes: )

    Ich denke/dachte, sie hat schwangerschafts- und familientechnisch im Moment genug um die Füße, dass sie sich den Stress und Ärger hier (also, nicht hier im Thread, im Forum generell) jetzt gerade nicht auch noch geben mag. Wenn man sonst nix zu tun hat, ist das eine Sache. Aber wenn sowieso grade die Hütte brennt, bindet man sich nicht unbedingt noch etwas ans Bein, worüber man sich grade ausdauernd geärgert hat.

    Also, ich vielleicht schon. Cons, wie ich sie kenne - definitiv - nicht. :hallo:
     
    #1044 lektoratte
  5. Das fürchte ich ja auch. Aber ich finde es echt schade.
     
    #1045 snowflake
  6. Ja, ich auch.
     
    #1046 lektoratte
  7. Consultani,
    Ich würde mich freuen, wenn Du wieder in Forum schreiben würdest.
    Ich vermisse deine Bilder und auch deine Beiträge.
    Liebe Grüsse Mama5
     
    #1047 mama5
  8. Hallo Consultani,
    Ich bin sicher, das einige sich freueun würden(ich natürlich auch), wenn du wieder aktiv in Forum teilnehmen würdest.
    Es ist sehr schade, das wir alle auf deine schöne Bilder verzichten müssen. Ich wollte eigentlich richtig sehen wie "Köterle" erwachsen wird.
    Ich hoffe es geht dir und "Hündchen" gut.
    Ich hoffe du meldest dich bald wieder und ich kann wieder viele, viele Bilder von "Köterle" betrachten.
    Viele liebe Grüsse Mama5
     
    #1048 mama5
  9. Ich schließe mich @mama5 an, und außerdem mag ich immer sehr gern Deine Upcycling-Resultate anschauen.:hallo:
     
    #1049 krokodil
  10. Hallo Consultani,
    Ich hoffe es geht dir gut und "Köterle" auch.
    Liebe Grüsse Mama5
    PS: Ich würde mich freuen über Bilder von "Köterle". Sie ist bestimmt mächtig gewachsen.
     
    #1050 mama5
  11. Jetzt hätte ich mich schon auf neue Gesichtsentgleisungsbilder gefreut....
     
    #1051 pat_blue
  12. Wir waren ja gestern bei Wetterwachsens zu Besuch.

    Alle sind wohlauf, und Esme ist ein sehr angenehmer, netter und - obwohl Plattnasen ja eigentlich nicht so meins sind - auch hübscher ziemlich großer Hund geworden, der im Kopf allerdings immer noch recht "klein" ist. :)

    Ich könnte zu Beweis allerdings nur ein Foto von ihrem Boppes beisteuern, der nach rechts aus dem Bild witscht, und weiß auch nicht, ob Cons das Recht wäre.... von daher lass ich es mal.
     
    #1052 lektoratte
  13. Ich hab auch ein paar Bilder gemacht von Esme...aber ich würde auch erst Cons fragen wollen und ehrlich gesagt ist das ja nicht das was wir uns wünschen...nur Cons kann so tolle Geschichten dazu erzählen...ich würde mich auch freuen wenn sie wieder käme, halte aber die Chancen für sehr gering...
     
    #1053 bxjunkie
  14. ich petz jetzt mal: das Esme-Teil steigt immer noch auf Bänke und Tische, wenn es sich unbeobachtet glaubt ;)

    und es sabbert ..... und sabbert ........ und sabbert noch mehr ........
     
    #1054 Biggy
  15. Es freut mich sehr, dass Cons uns Esme gut geht. Wenn eine wieder mal bei die beiden vorbei schaut, grüsst sie von mir "unbekannte "Weise. Ich vermisse Cons Beiträge und Bilder in Forum. Es würde mich freuen, wenn Cons erlauben würde ein paar Bilder von Esme zu zeigen.
     
    #1055 mama5
  16. Hallo Cons,
    Wenn du noch ab und zu reinschaust, wünsche ich euch allen ein schönen Advent.
     
    #1056 mama5
  17. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute in neuen Jahr!
     
    #1057 mama5
  18. Unermüdlich Mama 5 , toll!
    Coni, das ist doch gewaltig, oder....dieser ( Weihnachts) Wunsch. ..
    Kannst Du dem widerstehen??
     
    #1058 Deutsch Langhaar Mix
  19. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  20. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esme Wetterwachs - oder: Endlich mal ein vernünftig großer Köter!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen