Cleo ist gelähmt

So Mausi hat heute Abend ihre erste Injektion bekommen. Bin ganz zuversichtlich
smile.gif


Vorhin bei der Physio hat sie, während diese Elektrodinger auf ihrem Rücken klebten und ich ihre Schwanzspitze gekillert habe, das Schänzen weggezogen und gezuckt wenn ich die Schwanzspitze (die ganz kahl ist vom rumrutschen) berührt habe.

Mit dem einen Bein hält sie etwas dagegen wenn man die Gelenkübungen machen will und sie keine Lust hat
smile.gif


Mit der Inkontinenz hatte ich heute morgen einen kleinen Lichtblick der sich aber wohl als Irrtum heraus stellte.

Habe sie nach dem Aufstehen draussen hingehockt und da lief sofort Pipi raus ohne, dass ich was gedrückt hätte oder so. Aber ich glaube das war sicher nur weil die Blase so voll war?! Weil im Laufe des Tages musste ich wie bisher bei allem wieder mithelfen.
Danke allen für weiterhin Daumen drücken
blumen.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und vielen Dank für die Hingabe, den Einsatz und die Geduld :)

Daumen bleiben gedrückt !!

PS: wahrscheinlich war die Blase wirklich so voll
 
Danke schön :)

Cleo hat gestern die 2. Injektion der Vit-Organ Therapie bekommen. Die Reflexe werden in klitzekleinen Schritten besser, von alleine tut sich da allerdings immer noch nicht so viel, ausser das sie ihre Hinterbeine manchmal ganz steif macht, dass es mir kaum möglich ist die Übungen durchzuführen.

Blasen- und Darmfunktion sind unverändert nicht da :(

Ich warte jetzt auf einen Termin für die Akupunktur und sonstige homöopatische Unterstützung. Physio läuft weiter :)
 
Es ist leider ein Prozess der klitzekleinen Schritte :(! Da braucht man ganz schön Durchhaltevermögen!!
 
So heute war Cleo das erste mal zur Laser-Akupunktur. Sie hat es brav über sich ergehen lassen.

Ein kleiner Test im Wasserlaufband hat gezeigt, dass sie manchmal mit einem Bein auftritt. Nicht immer das gleiche sondern mal das eine und mal das andere und auch nicht so, dass man es laufen nennen könnte aber wenigstens ein kleiner Lohn fürs Frauchen :)
 
SUPER!!!

Soweit ist der Dackel gerade auch und bei ihm ist die OP fast 4 Monate her!
Ihr seid also echt gut dabei, weiter so!
 
Na das ja super,kannste nachher mal einen ausführlichen Bericht beim Gassi gehen geben.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleo ist gelähmt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
lektoratte
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
626
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
761
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
Zurück
Oben Unten