Cleo ist gelähmt

katy73

10 Jahre Mitglied
Nach einer schlaflosen Nacht und Tierkliniken die uns nicht als Notfall behandeln wollten, war ich heute morgen in einer anderen Tierklinik. die Schmerzen, die letzte Nacht noch als Blasenentzündung behandelt wurden ist ein Bandscheibenvorfall... ich kriegs jetzt nicht mehr wirklich zusammen, Keilwieder, Spondylose, Bandscheibe, das sind die Stichwörter die ich jetzt noch zusammenkriege.
Stündlich sind die Schmerzen schlimmer geworden bis zum Ausfall der Hinterbeine. Kein Auge haben wir zugemacht bis es endlich 8 Uhr war und wir losfhren konnten. Cleo wollte nicht liegen und hat nur gehechelt... jetzt wird gerade ein MRT gemacht und ich hoffe, dass noch Hoffnung ist. Warte auf den Anruf ob direkt operiert bzw ob noch operiert werden kann. Drückt mir die Daumen, dass ich sie wieder bekomme :heul:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein Katy, wie schrecklich! :(
Hier werden alle Daumen und Pfoten für die süße gedrückt!!!!
 
Büffelchen, das ist rassetypisch. Cleo ist ein Frenchy

Danke euch! ich warte gerade einfach nur auf den Anruf! Das dauert so lange...
 
Och Mensch das tut mir so leid.....bin in Gedanken bei Euch und Cleo und hoffe auf ein gutes Ende. Wünsche Euch alle Kraft der Welt
 
Oh man, bei mir kommt alles wieder hoch. Ich drücke euch so die Daumen, das ihr sie wieder bekommt! Wir mussten unseren Doggenrüden letzten Monat wegen eines doppelten Bandscheibenvorfalles gehen lassen. Auch er war komplett gelähmt und hatte kein Gefühl mehr in der Hinterhand. Aber bei einem kleinen Hund ist solch eine OP vielleicht wirksam und er kommt wieder auf die Beine. Unser Rüde hatte Schmerzmittel so hoch dosiert bekommen, das es für ein Pony gereicht hätte. Aber die Schmerzen wurden schlimmer. Er war nur am schreien und wollte selbst nach uns schnappen. Immer wieder wollte er aufstehen und wir mussten ihn runter drücken. Bei 75 kg. nicht so einfach. Ich drücke euch so sehr die Daumen und viel Kraft!
 
Oh je. Das tut mir sehr leid für Cleo!
Auch hier wird alles gedrückt, das Ihr sie wieder nach Hause bekommt!
 
Hey katy,fühl dich ganz dolle gedrückt.Hoffen das alles in Ordnung kommt mit Cleo.Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!
 
Ach Katy.......mir ist jetzt richtig schlecht:heul::(:heul:.
Hier werden ganz feste die Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich will beim nächsten Spaziergang meine Cleo wieder mit Leckerchen vollstopfen!!!
 
wir denken an euch und drücken feste die Daumen mit.
 
Ich drücke auch mit.

Welche Kliniken behandeln denn keinen Notfall? Gerne per PN. Würde dann aber einen saftigen Beschwerdebrief an die Tierärztekammer schreiben. Ist ja wohl nicht wahr.
 
alles gute der kleinen maus! *daumendrück*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleo ist gelähmt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
lektoratte
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
626
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
761
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
Zurück
Oben Unten