bye bye

Lulu1

Hallo ihr Leute

Ich wollte hier nur bekanntgeben, das ich mich aus der ks gemeinde verabshiede.
Es gibt halt zuviele unstimmig keiten die einen dann doch belasten.
aber ich werde mich wahrscheinlich dann irgendwann wieder melden, wenn alles geklärt ist
.
Ich finds echt schade, aber naja was will man machen.
Nun ja auf jedenfall vielen dank für eure Freundschaft und für eure hilfe *heul* bis dann irgendwann

Lulu1



37.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lulu1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och nöö...
frown.gif


Naja, dann bis bald!
frown.gif
Meine Tel.-Nr. hast du noch? Wenn du Lust hast, meld dich einfach!

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
da hätte ich was zu tun,mich wegen unstimmigkeiten aufzuregen!
reisende kann man nicht aufhalten(oder soll?)

bis denne
king

Viva los Tioz
dog12.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boehsenichte29:
reisende kann man nicht aufhalten(oder soll?)[/quote]

...soll.
Tschöh.

Alexis


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
man wieso kann man nicht einfach gehen grummel sofort schließen*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
 
Lulu, Du brauchst dringndst ein dickeres Fell
biggrin.gif

Tschö bis dann...*trotzdem nichversteh*

Gruß Puppy


1013192477.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Lulu, viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg,

watson
 
Tschöööh mit Ö LuLu...

Toby: ich finde es wesentlich fairer wenn man sich so verabschiedet... Aber wie gesagt,... Meine Meinung!
wink.gif


Julia, Merlin und Kira
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
mag sein aber da ich die gründe kenne sehe ich es net ein von daher soll sie gehen so weit wie möglich ich lasse mir net sagen ich habe meinen hund getötet er war krank von daher aber egal wie gesagt wegen solchen gründen zu gehen ist das sage ich jetzt lieber mal net!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps: diskusionen kann man mit lulu net führen aber unterhalten ja von daher cucu
 
Schade, lulu vergiss und nicht und komm BALD wieder okay?
Wie ich abschiede hasse deswegen mach ich es Kurz!

AUF WIEDERSEHN!!!

*heulschlurzbibberschnief*

Gruß Gizmo



[email protected]
delphin11.gif

www.benji-ein-treuer-freund.de.vu
 
ich finds schade..

Auf Wiedersehen! Lulu *knuddel* hdl

hoffe, wir sehen dich bald wieder
frown.gif



Bianca


1014212539.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)
 
*winkewinke...*
Lass Dir's gutgehen.

Grüße

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
*schnief* cu cu Lulu auf bald...
frown.gif


LG Danny

Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
HI Lulu

schade eigentlich , jetzt wo Du dank mir( PC-Niete) entlich MIRC hast.

Bis dann Nadine und Dasy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bye bye“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Danke auch Euch noch :( Ja es ist eine komische Leere in einem, obwohl ja noch die anderen 2 da sind. Aber Balu war nun mal der Boss hier im Hause und der Beste, welcher mir passieren konnte. Oft sitze ich hier am PC und schaue die alten Bilder von ihm an und drifte mit meinen Gedanken in die...
Antworten
25
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Meizu
Find ich auch schade :( ... aber zugegeben -der Ton ist hier schon manchmal recht "gewöhnungsbedürftig" - WENN man sich überhaupt an so einen Ton gewöhnen will und ich sehe durchaus ein, dass es Leute gibt, die sich nicht daran gewöhnen WOLLEN. Ich weiß auch oft schon an der Überschrift...
Antworten
20
Aufrufe
3K
ccb
akebono
Auch Dir, mein Beileid, für die Schöne. ...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Cira
Yvonnche
Antworten
53
Aufrufe
4K
bärli`s papa
bärli`s papa
*phönix*
Oh nein, jetzt habe ich Pipi in den Augen und einen dicken Kloß im Hals. Arme Fenja! Ich habe gerade wieder die Bilder vor Augen, als unser Xolani angefahren wurde. Es war so schlimm! So etwas wünsche ich wirklich keinem! R.I.P süsses Doggenmädchen. :cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten