Goodbye Balu...until we meet again

baghira226

20 Jahre Mitglied
Gerade haben wir noch deinen 15. Geburtstag mit einer Hack-/ Würstchen/ Leckerlie-Torte gefeiert und schon 1 Tag später war es soweit.
Du sahst uns mit diesem gewissen"Blick" an und da wussten wir, es ist soweit.
Unser Doktor Piehler hat dich nur einen Moment angesehen und auch er wusste, ja, es ist soweit. Er hat dir eine schöne Überfahrt beschert. Der Himmel brach plötzlich auf und für einen Moment kam die Sonne heraus :heul:

Balu,
danke für dein Vertrauen in uns.
Danke für die 15 schönen Jahre.
Danke das du immer für uns da warst, wenn es einem von uns schlecht ging oder wenn es einem von uns gut ging.
Danke das du auch auf Laila und Neo aufgepasst hast.
Danke für jeden Augenblick, den du uns beschert hast.
Du bist für uns etwas Besonderes gewesen und wirst es auch immer bleiben.
Für mich warst du mein kleiner Junge, mein Baby-Lu, mein ein und alles, das Wertvollste was ich je hatte.
Für Marco warst Du sein Seelenhund
.....und wirst es auch immer bleiben!

Ich liebe Dich und auch wenn bedingt durch den Lebenszyklus unsere gemeinsame Zeit begrenzt ist, wirst Du niemals wirklich von mir gehen.
Balu, du nimmst einen Teil unseres Lebens mit in eine andere Welt.

Wie heißt es so schön?
Das Leben geht weiter. Ja, es geht weiter, aber anders. Es wird nie wieder so sein, wie es war. Weil er, der wichtigste Teil unseres Lebens, nicht mehr dabei ist !

Machs gut süßer Baby-Lu, bis bald...bis dann...bis wir uns wieder sehen !:(:(:(
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
15 Jahre, eine lange Zeit und doch viel zu kurz.

Bye und Auf Wiedersehen, Balu!
 
:( Es tut mir sehr leid...
Mach's gut Balu
13148784lo.gif
 
15 Jahre, ein ganzes Hundeleben. Ja, das reißt ein Loch. Mein Beileid.
 
Das tut mir so leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Alles Gute, Balu .....
 
Gute Reise, wunderschöner Opa Balu... :( 15 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Ich wünsche euch viel Kraft!
 
eineinhalb Jahrzehnte sind eine sehr lange Zeit, in der sich oft sehr viele Dinge ereignet haben ......

jemanden zu verlieren, der immer da war, der fest zum eigenen Leben dazu gehörte und dessen Liebe man sich stets sicher sein konnte, ist schwer, Balu wird sicher sehr fehlen ....

es tut mir sehr leid, Bianca
 
Hmmh, dann ging es doch so schnell...

Tut mir sehr leid. :(
 
Oh Bianca, :(

Ich fühle mit dir. :heul:

Herzliches Beileid :knuddel:
 
Mein Beileid. :(

Aber schön, daß Balu ein so langes, erfülltes Hundeleben bei Euch haben durfte!
 
:knuddel:Danke Ihr Lieben !

Ja, er war sehr lange bei uns, genau genommen seit seiner 8. Lebenswoche.
Als er geboren wurde gab es diese Rasselisten noch nicht. Plötzlich, da war er gut ein 1/2 Jahr alt kamen die neuen Verordnungen und wir haben sie gemeinsam gemeistert. Zudem durfte ich durch ihn sehr viel lernen, was die Menschen an ging.

Er fehlt uns sehr :heul:
 
Einen Tag vorher hatten wir noch seinen 15. Geburtstag gefeiert...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goodbye Balu...until we meet again“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Antworten
53
Aufrufe
4K
bärli`s papa
bärli`s papa
Nudl2809
schönes video hast du gemacht :) ich glaube, da würden sich die zwei freuen ... ( auch wenn ich das lied nie besonders mochte... ) aber wenn dir das im zusammenhang was bedeutet, passt es.
Antworten
2
Aufrufe
570
Schneckens
Schneckens
Honesty
Die Alte hat keine Ahnung von der Hundezucht. Ich denke die Hündin ist halt nicht in der "Standhitze". Davon mal abgesehen wer wandert schon in solch ein Land aus.
Antworten
3
Aufrufe
5K
bigfoot alf
bigfoot alf
MatzeK9
Antworten
29
Aufrufe
2K
denise21
D
Grazi
Balu sucht immer noch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
743
Grazi
Zurück
Oben Unten