Goodbye Balu...until we meet again

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ela&Laika ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid, R.I.P. Balou :(
 
Danke auch Euch noch :(
Ja es ist eine komische Leere in einem, obwohl ja noch die anderen 2 da sind. Aber Balu war nun mal der Boss hier im Hause und der Beste, welcher mir passieren konnte. Oft sitze ich hier am PC und schaue die alten Bilder von ihm an und drifte mit meinen Gedanken in die Vergangenheit :'(
Ich denke das es mit der Zeit weniger werden wird, nur den Platz im Herzen, wird er auf Ewig als Boss behalten :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goodbye Balu...until we meet again“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Antworten
53
Aufrufe
4K
bärli`s papa
bärli`s papa
Nudl2809
schönes video hast du gemacht :) ich glaube, da würden sich die zwei freuen ... ( auch wenn ich das lied nie besonders mochte... ) aber wenn dir das im zusammenhang was bedeutet, passt es.
Antworten
2
Aufrufe
570
Schneckens
Schneckens
Honesty
Die Alte hat keine Ahnung von der Hundezucht. Ich denke die Hündin ist halt nicht in der "Standhitze". Davon mal abgesehen wer wandert schon in solch ein Land aus.
Antworten
3
Aufrufe
5K
bigfoot alf
bigfoot alf
MatzeK9
Antworten
29
Aufrufe
2K
denise21
D
Grazi
Balu sucht immer noch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
752
Grazi
Zurück
Oben Unten