Bullterrier Mix Nikomaus sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi chazette ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich meinte eigentlich Deinen Satz

hallo, hab mich riesig gefreut zu lesen das es jemand gibt der niko ein neues zuhause schenkt

mit der Frage, wo Du das gelesen hast?

Ich denke, Bille (hier Lewis7) würde hier umgehend Bescheid geben, wenn es was zu sagen gibt. Bei ihr ist Niko nämlich und an sie solltest Du Dich wenden.
 
Na klar Marion, würde ich sofort machen, wenn es etwas spruchreifes geben würde ;)
 
So:Jetzt ist Nikolaus auf den Tag genau 1 Jahr bei uns.
In diesen Jahr haben wir viel zusammen erlebt, haben viele Tierärzte gesehen,
nette Menschen kennen gelernt und Krankheiten durch gestanden.
Letztendlich hat uns das alles zusammen geschweisst, so das wir uns nach reiflicher Überlegung entschlossen haben, Niko zu behalten :)

Deshalb schliesse ich mal an dieser Stelle.
Vielleicht wird es irgendwann mal einen Niko Thread geben, in dem ich über seine Entwicklung (zum Postiven) berichten werde.:)
Momentan fehlt mir dazu aber etwas die Zeit :unsicher:

Ich danke allen, die sich um seine Vermittlung bemüht haben :fuerdich:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Mix Nikomaus sucht ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
726
tessa
Melanie F
Ein herausfordender Blickfang. Husky-Bullterrier-Mix, männlich, geb.20.05.22 Warum im Tierheim Hakku wurde unüberlegt angeschafft und passte nun nicht mehr in das Leben seiner Besitzer. Eigenschaften. Hakku ist ein temperamentvoller Junghund, der viel erleben möchte. Er benötigt noch eine...
Antworten
0
Aufrufe
310
Melanie F
Melanie F
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
247
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Dana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich Name: Dana Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
401
Grazi
Grazi
Grazi
Tommy durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
535
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten