Bullterrier Mix Nikomaus sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhhh ja Vorkontrolle *lach* jetzt wo du es schriebst fällt es mir auch ein *g*

ich drück uns auch die Daumen, würde mich echt freuen ihm ein neues richtiges zuhause geben zu können.

Ich glaube Martina Vonderheid vom TH in Worms kennt Stefan sogar noch. Denn immer wenn wir mit den Kids im Tierheim mal vorbeischauen grüßen die zwei sich.......
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi schulti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beschränkt Ihr Euch hier bitte auf die Vermittlung? ;)
 
.

Denkt bitte an die Hundesteuer für einen Bullterrier in Worms.
Da gilt der erhöhte Satz, bis eine Tierärztin euch einen Wisch mitgibt wo drin steht, das von dem Tier keine Gefahr ausgeht.
Die Hundesteuersatzung findet ihr hier:


Totaler Schwachsinn, ich weiß, aber da könnt ihr euch bei der Stadt bedanken.

Ich weiß jetzt so spontan gar nicht, ob Niko einen Wesenstest hat.
Wenn ja, dann hat er ja schon bewiesen, das von ihm keine Gefahr ausgeht.
Den vorlegen und gut müsste es sein.


Der Bullterrier zählt in RLP nicht zu den Kampfhunden, trotz allem kann eine Stadt für diesen Hund auch eine erhöhte Steuer verlangen.
Ihr habt mit einem Bulli keine Auflagen, der gilt bei uns als normaler Hund.


So, dann drücke ich mal die Daumen, ob das was werden könnte mit euch und Niko.

Hallo,

sollte Nico keinen Wesenstest haben, wäre es auch kein Problem diesen noch mit ihm zu machen.
Was eine Hundeschule betrifft haben wir uns auch schon schlau gemacht, wir würden dann mit ihm nach Hochheim (am Friedhof) gehen - vorrausgesetzt Nico darf zu uns!
 
Nico muß in RLP keinen Wesenstest machen, sowas gibt es bei uns eh nicht.
Bei uns heißt das Sachkundenachweis und den machen nur AmStaff, Staffbull und Pitbull.
Macht nichts, was ihr nicht machen müsst.
Das ist weggeworfenenes Geld und es bringt rein gar nichts.
Nico wäre bei uns in RLP ein ganz normaler Hund ohne Auflagen.

Wenn ihr Fragen bezüglich den Kampfhunden habt, dann kontaktiert mich per Privater Nachricht oder über [email protected]
Ich beantworte gerne alle Fragen dazu und helfe weiter (ich vermittel die Kampfis im Tierheim Worms).

Nico bräuchte nur eine Bestätigung vom Tierarzt, das er nicht aggressiv oder gefährlich ist und gut ist und ihr habt den normalen Steuersatz.

Aber erst mal abwarten, ob das überhaupt zwischen euch und Niko passt.

Hochheim ist eine gute Hundeschule.
Der eine Trainer hat selbst einen AmStaff.
 
Die HuSchu ist nicht schlecht, war ich damals mit Rico-Fettsack auch und Aron war da auch... ist doch schon ein guter Anfang... bin weiter gespannt... klingt doch vielversprechend bis jetzt... zumal braucht sich Bille keine Gedanken zu machen WENN, denn Mid und ich haben Adleraugen ;) Und bei weiteren Fragen zu Hundeverordnung Worms etc.: Immmmmer an Midivi wenden, die ganzen Verordnungen & Co. sind ihr 2. Steckenpferd... quasi...
 
Danke für all die netten Infos *seufz* habe vorhin mit Bille telefoniert und leider haben wir festgestellt das Nikolaus für uns nicht geeignet ist..... er ist doch aber so ein süßer!
Aber leider reicht süß genug zu sein nicht aus um sich mit einem kleinen Kind zu vertragen ect...:rolleyes:

Nun ja vllt weiß ja jemand von euch etwas passendes für uns?
*hört sich jetzt an als würden wir ne Wohnung suchen - ist aber nicht so*
Wir wollen einfach nur einem lieben Hund ein schönes Zuhause bieten und das lebenslang!

Infos über Bullis die sich mit einem 4 jährigen vertragen könnt ihr mir ja in meinen Vorstellungsthread schreiben, ich wäre euch dankbar.

http://forum.ksgemeinde.de/die-stel...ch-wir-wollen-uns-vorstellen.html#post1168692
 
Hallo Sabrina,

bitte schreib doch mal Midivi und Marion, hier aus dem Forum an.
Vielleicht haben sie einen passenden Bull Hund für euch?

Ich drück' euch fest die Daumen, das ihr einen für euch passenden Hund findet ;)

Viele liebe Grüsse,
Bille
 
Hallo Bille,

vielen Dank für all die Mühe die du dir gemacht hast. Ich werde auf alle Fälle Marion und Midivi anschreiben.

Ich hoffe das Nikolaus noch ein richtig schönes Zuhause bekommt das er verdient, nach all dem was ich über ihn erfahren habe!
 
ich habe bei einer beliebten internetseite wer-kennt-wen.de für meinen hund eine eigene gruppe ***PAULA`S FREUNDE*** gebildet und diesen text mitsamt fotos hineinkopiert...in der hoffnung dem hübschen ein geeignetes herrschen bei uns in der Pfalz su sichern. bei uns besteht weder maulkorbpflicht noch überhöhte hundesteuer, vielleicht klappts...is echt ein süßer.....
 
kein thema...hab mich sofort in die bilder verliebt...wenn ich genug platz hätte und er sich mit meiner hündin verstehen würde würd ich selbst überlegen ihn zu nehmen....aber in einer mietswohnug ist das echt schwierig!sobald es was neues gibt werde ich mich melden...bye
 
hallo, hab mich riesig gefreut zu lesen das es jemand gibt der niko ein neues zuhause schenkt...wenns geklappt hat sagt gleich bescheid das ich ihn aus meinen andern Seiten überall rausnehmen kann...viele liebe grüße sandra mit paula
 
ja klar, bei uns gibt es so ne seite wer-kennt-wen.de da hab ich eine gruppe ***PAULA`S FREUNDE*** eingerichtet, diese seite ist nur einsichtig für freunde und da ich dort ne menge leute kenne die sehr tierlieb sind und auch einige ex-hundehalter die auch bullie`s hatten hab ich den text reinkopiert und natürlich auch bescheid gesagt. ich kann nur sagen das sie sich sehr gefreut haben und das in ordnug fanden, wenn allerdings der hund vermittelt wird muss ich das wissen da (sogar aus Frankfurt/Darmstadt) einige Leute schon gefragt haben die selbst Bulli´s haben und im freundeskreis auch schauen wollen um ihn unterzubringen. wenn er vermittelt wird nehme ich ihn logischerweise sofort raus, außerdem habe ich keine privaten angaben gemacht sondern noch ein bissel Werbung für die Seite, bei interesse gibts nur den link zur Seite, ich hoffe das ist ok!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Mix Nikomaus sucht ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
725
tessa
Melanie F
Ein herausfordender Blickfang. Husky-Bullterrier-Mix, männlich, geb.20.05.22 Warum im Tierheim Hakku wurde unüberlegt angeschafft und passte nun nicht mehr in das Leben seiner Besitzer. Eigenschaften. Hakku ist ein temperamentvoller Junghund, der viel erleben möchte. Er benötigt noch eine...
Antworten
0
Aufrufe
309
Melanie F
Melanie F
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
247
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Dana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich Name: Dana Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
401
Grazi
Grazi
Grazi
Tommy durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
534
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten