Bulliwecker Spendenaktion für Watson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Bulliwecker ist sehr verträglich. Auch mit Tchibo-Wecker (obwohl die ja ein bisschen schwierig sein sollen :eg:) :D. Er wurde bestens sozialisiert und ist auch regelmässig zur Weckerspielstunde getragen worden.
Iris, du bekommst einen gut erzogenen Wecker :love:. Aber aggro ist er nicht, da muss ich dich enttäuschen...eher Modell Schlafnase. :D

Gaby, herzlichen Glückwunsch zum Extra, du hast es dir redlich erkämpft :lol::love:.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi christinalena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie gesagt: Ich bin ja nicht so.....
Vielleicht hätten sich zwei Bulli-Wecker ja auch ganz gut verstanden und wären nicht so allein, wenn ich doch mal zwischendurch arbeiten muss. Nun muss der gelbe Bulli-Wecker eben allein auf dem Schreibtisch stehen. Muss er durch.... Einsam...Allein... Wenn Katzenschutz es so will. Der arme Bulli-Wecker unter all den Katzen. HEUL:heul:
 
Ach herrjeh, christinalena, will ich einen verträglichen Wecker in dieser Wohnsituation? Soll ich ihn wieder verstoßen und für noch mehr Geld verkaufen?
NEIN, ich kann es nicht. Vielleicht kann ich ihn ja doch noch "scharf" machen auf Urin ablassende Eindringlinge. Wenn nicht, kann er mich vielleicht einfach nur wecken (wenn Feierabend ist:D)
 
Also wenn es noch geht biete ich in diesem Moment 21 Euro. Ansonsten soll Katzenschutz ihn bekommen. Ich bin ja gar nicht so.

Leute, wenn ihr mitbekommen hättet was hier vorhin los war, würdet ihr mir einen sehr aggromäßigen Bulli-Wecker wünschen. Wir sitzen im dunklen Haus, nur der Kamin ist an (also keine Vermietergenehmigung wegen eines "Kampfweckers" notwendig), da kommt ein Typ und macht das Tor am Grundstück auf, kommt die Auffahrt rauf und als Torsten ihn fragt was er will, sagt er: "Ich muss mal p.i.s.s.e.n". Ist das der Hammer? Sobald der Wecker da ist, wird er selbstverständlich in derartigen Situationen in den Garten gelassen, damit Torsten Dinge wie "Hau bloß ab, ansonsten hau ich dir was in....(wat weiß ich wohin) " nicht mehr sagen muss. :D


:box::box::box:

Nix da - das ist MEIN Caro-Watsi-Wecker - Finger wech !!! :uhh:

Du hast doch schon einen jetzt und willst mir meinen Wecker klauen ??? :heul::heul:

Nur über meine Leiche :eg:

EDIT :

Ach Du dickes Ei - isch habbbbbe iiiiiiiiihn :)))))))))))))))))))))))))))))

Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu






Und ich sehe gerade, ich hab ein Extra *grummel* Das Schlimme an der Sache, ich kann es nicht
abstreiten *heul*

Aber - DAS ist es mir wert. Für meinen kleinen süssen Weckerschatzi :)))
 
Also der Bulliwecker ist sehr verträglich. Auch mit Tchibo-Wecker (obwohl die ja ein bisschen schwierig sein sollen :eg:) :D. Er wurde bestens sozialisiert und ist auch regelmässig zur Weckerspielstunde getragen worden.
Iris, du bekommst einen gut erzogenen Wecker :love:. Aber aggro ist er nicht, da muss ich dich enttäuschen...eher Modell Schlafnase. :D

Gaby, herzlichen Glückwunsch zum Extra, du hast es dir redlich erkämpft :lol::love:.



:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich fürchte, Du hast Recht :p:love:
 
Wie gesagt: Ich bin ja nicht so.....
Vielleicht hätten sich zwei Bulli-Wecker ja auch ganz gut verstanden und wären nicht so allein, wenn ich doch mal zwischendurch arbeiten muss. Nun muss der gelbe Bulli-Wecker eben allein auf dem Schreibtisch stehen. Muss er durch.... Einsam...Allein... Wenn Katzenschutz es so will. Der arme Bulli-Wecker unter all den Katzen. HEUL:heul:


Wir können ja mal über einen gemeinsamen Weckerspaziergang nachdenken, damit die Beiden nicht so einsam sind. Wir müssen uns nur einigen, ob "Leinenloser Weckerspaziergang" oder ob Deiner doch besser angeleint bleibt :D:D
 
Nachtrag @Silvester

25 Euro


SO

Von DIR lass ich mich nicht überbieten, selbst nach Auktionsende nicht :love::D:lol:
 
Schickst Du mir dann bitte ne PN mit Deiner Adresse...ich warte allerdings dann noch ob Du "Passion" auch noch bekommst, dann schick ich es in einem Päckchen, ok? ;)

Watsi dankt! :hallo:
 
Schickst Du mir dann bitte ne PN mit Deiner Adresse...ich warte allerdings dann noch ob Du "Passion" auch noch bekommst, dann schick ich es in einem Päckchen, ok? ;)

Watsi dankt! :hallo:


PN ist raus

Ich danke (für den Wecker, nicht für das Extra *hüstel*) :hallo::hallo:
 
Das Extra ist super :lol:, und das hast du dir verdient (nett gemeint*). Besser als....TM :gerissen:
Zum Glück hab ich mir mein Extra selber gegeben, wer weiß was dabei irgendwann raus gekommen wäre :rolleyes:
 
:lol: Glückwunsch zum Extra :D ja den haste Dir wirklich hart erkämpft ;)

Bin auf Berichte über die gemeinsamen Wecker-Gassis und die jerweiligen Eingewöhnungen gespannt :D ;)
 
Ein gemeinsamer Weckerspaziergang ist eine gute Idee. Damit Ecken und Kanten nicht abschürfen, können wir die beiden Kleinen ja in ein Wägelchen setzen und vor uns her schieben. Falls sie sich nicht vertragen müssen wir eben die Weckerschule besuchen. :D
 
hehehe.gif
 
@baghira
Lach Du nur, das geht schneller als gedacht mit so einem Extra :eg:

@darla
Dir verzeih ich sogar das Mitwirken an meinem Extra, da Du Dich so für Watsi ins Zeug legst :fuerdich::respekt::zufrieden:

@silvester
Machen wir :albern: Aber erstmal muss ich meinen süssen kleinen Caro-Watsi-Wecker ja haben :heul: - und dann muss ich erstmal seine Sozialverträglichkeit mit anderen Weckern testen :p Ich kann mir das nicht leisten, dass mein Caro-Watsi-Wecker ausgerechnet einen Bulliwecker anfällt, stell Dir mal den Imageverlust im Forum hier vor für mich :eg:

Keinen Soka haben, gar keinen Hund haben und dann fällt mein Wecker einen Bulli-Wecker an und verletzt ihn womöglich - DAS wäre der Obergau :D
 
Mein/Dein Wecker lebt zur Zeit mit einem Bulli-Wecker zusammen, also sollte der vorsichtigen Zusammenführung nichts im Wege stehen. :hallo: :D
 
Mein/Dein Wecker lebt zur Zeit mit einem Bulli-Wecker zusammen, also sollte der vorsichtigen Zusammenführung nichts im Wege stehen. :hallo: :D

Na, das hätt ich mir auch wirklich denken können, dass ein Caro-Wecker auf das Allerfeinste sozialisiert wurde - da brauch ich mir ja keinen Kopf mehr machen und unnötige Kosten für eine Weckerschule entfallen jetzt :D:D
 
*** jubiiiiiiiiliiiiiiiiier ***




*** Klingelingeling ***



Das Caro-Watsi-Wecker-Katzenmagazin-Päckchen ist daaaaaaahaaaaaaaaaa :love::love::love:


*froiiiiiiiiii*


Danke schön, Caro !!! Ab jetzt kein Verschlafen mehr bzw. keine Angst davor, echt schickes Teil, der Wecker :fuerdich::fuerdich::fuerdich:


Einen kleinen Kummer hab ich noch :

Der Kleine (Namen muss ich noch finden...) ist noch sehr schüchtern, ich fürchte, er hat Heimweh :gruebel::gruebel:

Mal sehen, wie lange er braucht, bis er auftaut hier :p - ich werde versuchen, ihn etwas abzulenken - dazu habe ich auch schon eine prima Idee - ich werde einfach eine Runde Katzenspielzeug spendieren - das war in dem Päckchen nämlich auch noch in Massen gratis dabei :eg::eg: Die Bande ist ganz jeck auf diese Styrupurdinger - DAS wird ein Spass :rolleyes:


Thema kann geschlossen werden - ich such mir jetzt ein neues Schlachtfeld :D
 
*hihi*

Dem Wecker-Dingens sollte ja auch nichts passieren auf der weiten Reise. :hallo:

Lass ihn mal auftauen, er wird eigentlich recht schnell warm in neuer Umgebung. Ein paar Streicheleinheiten, ein paar Leckerchen und er ist schon fast Zuhause. ;)

-Thema geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulliwecker Spendenaktion für Watson“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
lupita11
Antworten
1
Aufrufe
511
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
Podifan
Podifan
gina18
Hey, ich weiß, dass der Fressnapf bei uns auch eine Spendendose für einen Hund stehen hat. Vll solltest du da einfach mal nachfragen.
Antworten
3
Aufrufe
994
Aari
Taz
Es wäre echt schön wenn noch was zusammen kommen würde! Gerne Preisvorschläge per PN!
Antworten
19
Aufrufe
5K
Taz
Zurück
Oben Unten