Bulliwecker Spendenaktion für Watson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaa, mach mich fertig. Ungesehen biete ich 11 Euros für den "Caro-Wecker".
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaaa, mach mich fertig. Ungesehen biete ich 11 Euros für den "Caro-Wecker".


Sag mal, was willst Du mit zwei Weckern ? :heul::love::heul::love:

Ich muss jetzt weg, Katzenstreu holen *schlepp* - aber vorher biete ich Dir noch Paroli und biete ebenfalls ungesehen

12,00 €


ta ta taaaaaaaaaaa :p

Der Caro-Wecker ist nix für Dich, glaube mir :D:eg:

Schau gleich wieder rein, wirst mich ja wohl in der Zwischenzeit nicht etwa überbieten, oder ?
 
@ Katzenschutz & Silvester: Ihr beide seid ganz entzückend in Eurem Kontest um den beliebten Wecker. *rofl* :love:
 
Allerliebst ihr Beiden :love::love::love::love:...

Los Leute ENDSPURT!
Noch 1 Stunde....
 
*jubiliiiiiiiier*

bin zurück und mich hat Keiner überboten


hähä :eg:

Sollte dieser Wecker wirklich so sang- und klanglos an die liebe Katzenschutz gehen ???

:eg::eg::eg:

Wieso noch 1 Stunde - für "meinen" :D Caro-Wecker gilt das doch nicht, oder ? Der könnte gleich schon meiner sein....


3

2

1

............

Dieser Wecker geht NICHT nach Wattenscheid :p



Das war jetzt Wunschdenken :lol:
 
Hurraaaa Iris hat den tollen Wecker ersteigert.
Schickst mir deine Adresse per PN?
Geld geht ja dann auf das Spendenkonto, Caro schickt dir bestimmt die Bankverbindung.
Danke an alle die mitgeboten haben! :love:
 
Hurraaaa Iris hat den tollen Wecker ersteigert.
Schickst mir deine Adresse per PN?
Geld geht ja dann auf das Spendenkonto, Caro schickt dir bestimmt die Bankverbindung.
Danke an alle die mitgeboten haben! :love:



Glückwunsch :love::love::love:

DIESER Wecker mit dem süssen Bulli geht also nach Wattenscheid - das muss ich so hinnehmen :rolleyes:;)

NUR

WO

BLEIBT

DAS

BILD

VON

MEINEM

KÜNFTIGEN

CARO

WECKER

???


*wie gut, dass ich nicht ungeduldig bin :lol::D

@Silvester

Solltest Du es wagen - jetzt, nachdem Du ja schon einen klasse Wecker abgestaubt hast, auf MEINEN Caro-Wecker weiter mitzubieten.......



ich halte mit :D:eg:
 
@ Katzenschutz: Was biste denn so hibbelig ? Die Substanz Deiner Energie bitte per PN - ich will auch !!!! :gerissen:
 
Muß mitm Handy knipsen...warte...kommt gleich. :D
 
Nicht schön aber selten... *grummel*
 

Anhänge

Nicht schön aber selten... *grummel*




Jiiiiiiipiiiiiiiiiieeeeeee

ENDLISCH

EIN BILD :love:


Was heisst denn hier "nicht schön", Caro ?

Willst Du jetzt "MEINEN" Wecker beleidigen ?

VORSICHT :eg:


Wie lange geht die Auktion denn ?

Die Auktion für MEINEN Wecker ? :D:p


PS : Biete vorsorglich schon mal 20 € - *tchakka*
 
...nein, mein Bild...den Wecker mag ich leiden, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft. :D

Wollen wir morgen 20 Uhr ansetzen? :hallo:
 
Du bist so süss Gaby weisst du das eigentlich :love:

*schäm* :fuerdich::rotwerd:

Du glaubst gar nicht, wieviel Freude mir das macht. :love:

Ups, das war ja doppeldeutig, erkenn ich gerade erst. Also ich meinte primär die Freude, ihn so zu ersteigern und auch für den Zweck.... aber sekundär macht mir Dein Kompliment auch wirklich Freude :)))
 
...nein, mein Bild...den Wecker mag ich leiden, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft. :D

Wollen wir morgen 20 Uhr ansetzen? :hallo:



Na dann ist es ja gut, hab mir schon Sorgen um meinen kleinen Schatz gemacht :D

Knuddelst Du ihn bitte nachher nochmal kurz von mir und wünscht ihm eine gute Nacht, bitte ? :love::love:

Wenn ich ihn kriegen sollte, dann muss ich mir noch einen schönen Namen für ihn überlegen :p

Heisst das, ich muss wirklich noch 22 Stunden um den Kleinen zittern ? :heul::heul:

Du kannst schon grausam sein :eg::hallo:
 
Dafür hab ich extra für Dich und die anderen Katzenfreunde was nettes zur Auktion gestellt. :D
 
Also - wenn dieses Rumgeflippe wegen des Weckers kein Extra verdient hat, dann weiß ich es auch nicht ... :D

KSG Watsi-Wecker-von-Caro-haben-Wollerin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulliwecker Spendenaktion für Watson“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
lupita11
Antworten
1
Aufrufe
511
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
Podifan
Podifan
gina18
Hey, ich weiß, dass der Fressnapf bei uns auch eine Spendendose für einen Hund stehen hat. Vll solltest du da einfach mal nachfragen.
Antworten
3
Aufrufe
994
Aari
Taz
Es wäre echt schön wenn noch was zusammen kommen würde! Gerne Preisvorschläge per PN!
Antworten
19
Aufrufe
5K
Taz
Zurück
Oben Unten