Bulliwecker Spendenaktion für Watson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also - wenn dieses Rumgeflippe wegen des Weckers kein Extra verdient hat, dann weiß ich es auch nicht ... :D

KSG Watsi-Wecker-von-Caro-haben-Wollerin.



Haaaaaaaaaaaallooooooooo, ist das jetzt der Dank ? Für meinen Einsatz hier ?

*na super, ich hab Euch auch lieb* :unsicher: :uhh: :eg: ;)
 
Schade, daß die Auktion schon vorbei ist. Ich hätte bestimmt noch einmal geboten, wenn der Termin über das Ende der Auktion von Anfang an bekannt gewesen wäre. Aber so war es für mich als Berufstätige leider nicht mehr möglich, daran rechtzeitig teilzunehmen.
 
Schade, daß die Auktion schon vorbei ist. Ich hätte bestimmt noch einmal geboten, wenn der Termin über das Ende der Auktion von Anfang an bekannt gewesen wäre. Aber so war es für mich als Berufstätige leider nicht mehr möglich, daran rechtzeitig teilzunehmen.

Ging mir genauso *seufz*
 
Kohle und PN sind raus. Her mit dem schönen gelben Teilchen. :)
 
Geht nachher mit in die Hermes Post....:D
Der braucht aber viiiiel Zuwendung und Pflege...:love:
 
Oh, schön. Ich werde ihn auf meinen Schreibtisch stellen und den ganzen Tag draufgucken und nicht arbeiten. :D
 
auch-wecker-haben-will :heul:

Jetzt wandert der süsse Bulliwecker nach Wattenscheid.... ob er es da gut hat ? Bekommt er dort genug Zuwendung und Streicheleinheiten ?

*ich weiss es nicht*

armer kleiner Bulliwecker - sein Schicksal ist ungewiss :D:love:
 
Ja, das könnt ihr gern machen. Kommt nur vorbei. Ich würde euch ja gern Fotos vom neuen zuhause des Bulli-Weckers schicken, aber ich bin wohl der einzige Mensch der keine Digi-Cam hat. Vielleicht ist mal wieder ein Kollege mit Handy und BlueTooth so lieb und hilft mir.
Er soll auch kein "Zwinger-Wecker" werden, deshalb nehme ich ihn dann am Wochenende auch mit nach hause. Ist euch das so recht? :lol:
 
Ja, das könnt ihr gern machen. Kommt nur vorbei. Ich würde euch ja gern Fotos vom neuen zuhause des Bulli-Weckers schicken, aber ich bin wohl der einzige Mensch der keine Digi-Cam hat. Vielleicht ist mal wieder ein Kollege mit Handy und BlueTooth so lieb und hilft mir.
Er soll auch kein "Zwinger-Wecker" werden, deshalb nehme ich ihn dann am Wochenende auch mit nach hause. Ist euch das so recht? :lol:



Sag mal, ist Dir eigentlich bewusst, wie hoch die Lebenserwartung eines gelben Bulliweckers ist ? Hast Du Dich ausreichend informiert ? Wie sieht das denn Dein Vermieter ? Du hast hoffentlich eine schriftliche Bulliweckerhaltungserlaubnis ?

:love:
 
Nicht das sein Klingeln zu "agressiv" ist!:lol:

Was frisst ein gelber Bulliwecker eigentlich?:gruebel:

Habt ihr geklärt ob er stubenrein ist?

Wichtig wäre auch, dass er im Dunkeln keine Angst hat. Aber der internationale Bulliweckerstandart sagt ja aus, dass er im Dunkeln todesmutig ist. Und wenn er das Verschlafen wittert verklingelt er es konsequent bis du ihm ein Zeichen gibst.

Viel Spaß mit dem tollsten gelben Bulliwecker der Welt.:D
 
Vielleicht sollte die Versteigerung mal umbenannt werden ?

Aber es möchte ja keiner meinen Caro-Watsi-Wecker, nicht wahr ?! :eg::hallo:
 
Also wenn es noch geht biete ich in diesem Moment 21 Euro. Ansonsten soll Katzenschutz ihn bekommen. Ich bin ja gar nicht so.

Leute, wenn ihr mitbekommen hättet was hier vorhin los war, würdet ihr mir einen sehr aggromäßigen Bulli-Wecker wünschen. Wir sitzen im dunklen Haus, nur der Kamin ist an (also keine Vermietergenehmigung wegen eines "Kampfweckers" notwendig), da kommt ein Typ und macht das Tor am Grundstück auf, kommt die Auffahrt rauf und als Torsten ihn fragt was er will, sagt er: "Ich muss mal p.i.s.s.e.n". Ist das der Hammer? Sobald der Wecker da ist, wird er selbstverständlich in derartigen Situationen in den Garten gelassen, damit Torsten Dinge wie "Hau bloß ab, ansonsten hau ich dir was in....(wat weiß ich wohin) " nicht mehr sagen muss. :D
 
@Katzenschutz: du hast echt den Namen: KSG-Weckerwillhaberin verdient :lol::gerissen:
Äh, hast du ihn jetzt? :rolleyes:
 
Mmh...ich hatte ja 20 Uhr gesagt...somit warst Du 26 Minuten zu spät und der Wecker geht an Katzenschutz. ;)

2 Wecker sind vielleicht auch zuviel, wer weiß ob die sich dann überhaupt verstehen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulliwecker Spendenaktion für Watson“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
lupita11
Antworten
1
Aufrufe
511
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
Podifan
Podifan
gina18
Hey, ich weiß, dass der Fressnapf bei uns auch eine Spendendose für einen Hund stehen hat. Vll solltest du da einfach mal nachfragen.
Antworten
3
Aufrufe
994
Aari
Taz
Es wäre echt schön wenn noch was zusammen kommen würde! Gerne Preisvorschläge per PN!
Antworten
19
Aufrufe
5K
Taz
Zurück
Oben Unten