1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bowle-Rezepte gesucht

  1. Da ich die Angewohnheit habe,jedes Jahr zu Silvester eine Bowle zusammenzukippen,mir allerdings langsam aber sicher die Rezepte ausgehen,wollte ich mal hören,was der alkoholerprobte Teil der KSG empfehlen kann :D !

    Bitte nach Möglichkeit Nichts,wo ich nach einem Glas schon so [​IMG] aussehe !
     
    #1 Clarke
  2. Vorsicht: Nicht zu unterschätzen: Die haut richtig rein :lol:



    oder die

     
    #2 Homa52
  3. Die Rezepte von Chefkoch wäre auch mein Vorschlag. :)


    Die Malibu Peach Beach - Bowle z.B. ist sehr lecker. :)
     
    #3 lynnie
  4. @Lynnie: Die werde ich ausprobiere, danke :)
     
    #4 Suki
  5. Wie wäre es mit "Schlamm-Bowle"?

    1 Paket Vanille-Eis
    1 Fl. Vodka
    1-2 Liter Maracujasaft

    Seeeehr lecker... Aber Vorsicht: Man merkt den Aklohol erst, wenn´s zu spät ist
     
    #5 pitbullpaulchen
  6. Ich mache gerne ne kalte Ente (vorallem im Sommer), weil die lecker ist, einfach geht und man einiges davon trinken kann ;)

    Man lege eine Dose Ananas (oder auch frisch) in einer Flasche Sekt über nacht ein, schütte an nächsten Tag eine Flasche lecker Weißwein rein und noch ne Flasche Sekt (je nach Geschmack), dazu (je nach Süße des Weißweins und Geschmack) den Saft aus der Dose oder sonstigen Ananassaft (~Glas) dazu, fertig

    Immer lecker und echt verträglich :hallo:
     
    #6 Spell_2103
  7. Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh !!!!!! :love::love::love:
    Ich kenne es allerdings mit Schokoeis :p
     
    #7 *phönix*

  8. Und dann auch Maracuja-Saft? Oder nen anderen??? :D
     
    #8 pitbullpaulchen
  9. Eigentlich nur Sekt, Vodka und Schokoeis :love: reicht auch meistens vollkommen :lol:
     
    #9 *phönix*

  10. Na, dann hat Deine Schoko-Variante aber noch mehr WUMMS... Sekt statt Saft...Oh oh :lol::lol::lol:
    Aber das werd ich mal testen! :D
     
    #10 pitbullpaulchen
  11. Hab' ich's doch gewusst : Lauter Suffo's hier ;) !

    Legger,legger,aber am allermeisten reizt mich diese hier [​IMG] :
    Das Problem is' ( wieder Mal :rolleyes: ) Männe :

    Da wir ja ganz allein zu zweit ( plus die Royal's ) sind,meckert der rum,dass sich eine Bowle nicht lohnt,da viel zu viel :( !
     
    #11 Clarke
  12. hat aber den vorteil, dass keiner da is, der peinliche beweisfotos macht, wenn die bowle doch zu viel wumms hatte :lol:
     
    #12 fusselchen
  13. GENAU die hab ich gesucht ... aber ... was mach ich mit etwa 3 Litern Bowle für 2 Personen? Ich glaub das wär ewtas zu viel - schad ...
     
    #13 AngelBlueEyes
  14. ABE,ich habe vorhin auch gehört,dass ich keine Bowle kriege......abwarten :eg: !
     
    #14 Clarke
  15. Theoretisch gesehen bin ich ja mein "eigener" Herr ... aber man muss ja auch noch an die "anderen" denken. Und Alk hab ich mit dem Pitu, Berentzen Maracuja, Baileys 2x und Sekt eigentlich genug daheim ... aber wer weiss ... Auf so ne leckere Bowle hätte ich echt mal wieder Böcke, aber die krieg ich heut mit meinem "dicken Kopp" eh nimmer hin.

    Aber für Ende April wär das was ... meine Mutter nervt mich schon die ganze Zeit :unsicher: Da kommt dann die 3 anstatt der 2 ... :rolleyes: Weiss nicht, was es daran so tolles zu feiern geben soll.
     
    #15 AngelBlueEyes
  16. wir trinken halt zu zweit eher nichts und daher haben wir immer Gäste und somit eher größerer Mengen...

    Mach doch kleinere Coctails... z.B. Caipi oder so ;)
     
    #16 Spell_2103
  17. Für Cocktails hab ich schon alles da :D

    Caipi ... Baileys + Latte Macchiato ... Berentzen Maracuja+O-Saft ... Sekt ...

    USW USW ...
     
    #17 AngelBlueEyes
  18. Ja dann, hau rein :D
     
    #18 Spell_2103
  19. gestriges Fazit: nicht mal nen Piccolo Sekt wurde getrunken ... also rein von der Menge her gesehen! *narf*
     
    #19 AngelBlueEyes

  20. es gibt da so ne super leckere absinthbowle....yummmmmmy
     
    #20 PzychoPOPGroove
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bowle-Rezepte gesucht“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen