Bowle-Rezepte gesucht

Clarke

10 Jahre Mitglied
Da ich die Angewohnheit habe,jedes Jahr zu Silvester eine Bowle zusammenzukippen,mir allerdings langsam aber sicher die Rezepte ausgehen,wollte ich mal hören,was der alkoholerprobte Teil der KSG empfehlen kann :D !

Bitte nach Möglichkeit Nichts,wo ich nach einem Glas schon so
r010.gif
aussehe !
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Rezepte von Chefkoch wäre auch mein Vorschlag. :)


Die Malibu Peach Beach - Bowle z.B. ist sehr lecker. :)
 
Wie wäre es mit "Schlamm-Bowle"?

1 Paket Vanille-Eis
1 Fl. Vodka
1-2 Liter Maracujasaft

Seeeehr lecker... Aber Vorsicht: Man merkt den Aklohol erst, wenn´s zu spät ist
 
Ich mache gerne ne kalte Ente (vorallem im Sommer), weil die lecker ist, einfach geht und man einiges davon trinken kann ;)

Man lege eine Dose Ananas (oder auch frisch) in einer Flasche Sekt über nacht ein, schütte an nächsten Tag eine Flasche lecker Weißwein rein und noch ne Flasche Sekt (je nach Geschmack), dazu (je nach Süße des Weißweins und Geschmack) den Saft aus der Dose oder sonstigen Ananassaft (~Glas) dazu, fertig

Immer lecker und echt verträglich :hallo:
 
Hab' ich's doch gewusst : Lauter Suffo's hier ;) !

Legger,legger,aber am allermeisten reizt mich diese hier
g045.gif
:
Vorsicht: Nicht zu unterschätzen: Die haut richtig rein :lol:


Das Problem is' ( wieder Mal :rolleyes: ) Männe :

Da wir ja ganz allein zu zweit ( plus die Royal's ) sind,meckert der rum,dass sich eine Bowle nicht lohnt,da viel zu viel :( !
 
hat aber den vorteil, dass keiner da is, der peinliche beweisfotos macht, wenn die bowle doch zu viel wumms hatte :lol:
 
Ich mache gerne ne kalte Ente (vorallem im Sommer), weil die lecker ist, einfach geht und man einiges davon trinken kann ;)

Man lege eine Dose Ananas (oder auch frisch) in einer Flasche Sekt über nacht ein, schütte an nächsten Tag eine Flasche lecker Weißwein rein und noch ne Flasche Sekt (je nach Geschmack), dazu (je nach Süße des Weißweins und Geschmack) den Saft aus der Dose oder sonstigen Ananassaft (~Glas) dazu, fertig

Immer lecker und echt verträglich :hallo:

GENAU die hab ich gesucht ... aber ... was mach ich mit etwa 3 Litern Bowle für 2 Personen? Ich glaub das wär ewtas zu viel - schad ...
 
ABE,ich habe vorhin auch gehört,dass ich keine Bowle kriege......abwarten :eg: !
 
Theoretisch gesehen bin ich ja mein "eigener" Herr ... aber man muss ja auch noch an die "anderen" denken. Und Alk hab ich mit dem Pitu, Berentzen Maracuja, Baileys 2x und Sekt eigentlich genug daheim ... aber wer weiss ... Auf so ne leckere Bowle hätte ich echt mal wieder Böcke, aber die krieg ich heut mit meinem "dicken Kopp" eh nimmer hin.

Aber für Ende April wär das was ... meine Mutter nervt mich schon die ganze Zeit :unsicher: Da kommt dann die 3 anstatt der 2 ... :rolleyes: Weiss nicht, was es daran so tolles zu feiern geben soll.
 
Ich mache gerne ne kalte Ente (vorallem im Sommer), weil die lecker ist, einfach geht und man einiges davon trinken kann ;)

Man lege eine Dose Ananas (oder auch frisch) in einer Flasche Sekt über nacht ein, schütte an nächsten Tag eine Flasche lecker Weißwein rein und noch ne Flasche Sekt (je nach Geschmack), dazu (je nach Süße des Weißweins und Geschmack) den Saft aus der Dose oder sonstigen Ananassaft (~Glas) dazu, fertig

Immer lecker und echt verträglich :hallo:

GENAU die hab ich gesucht ... aber ... was mach ich mit etwa 3 Litern Bowle für 2 Personen? Ich glaub das wär ewtas zu viel - schad ...

wir trinken halt zu zweit eher nichts und daher haben wir immer Gäste und somit eher größerer Mengen...

Mach doch kleinere Coctails... z.B. Caipi oder so ;)
 
Für Cocktails hab ich schon alles da :D

Caipi ... Baileys + Latte Macchiato ... Berentzen Maracuja+O-Saft ... Sekt ...

USW USW ...
 
gestriges Fazit: nicht mal nen Piccolo Sekt wurde getrunken ... also rein von der Menge her gesehen! *narf*
 
Da ich die Angewohnheit habe,jedes Jahr zu Silvester eine Bowle zusammenzukippen,mir allerdings langsam aber sicher die Rezepte ausgehen,wollte ich mal hören,was der alkoholerprobte Teil der KSG empfehlen kann :D !

Bitte nach Möglichkeit Nichts,wo ich nach einem Glas schon so
r010.gif
aussehe !


es gibt da so ne super leckere absinthbowle....yummmmmmy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bowle-Rezepte gesucht“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thai
Ist doch egal, was du rein tust an Früchten, reine Geschmacksache. Mach die Obstbüchsen auf, kipp das ganze Zeugs auf ein großes Sieb (Topf drunter :D ) und tu das abgetropfte Obst in ein Bowle-Gefäß. Halbe Pfirsiche solltest du vorher noch kleiner schneiden und auch ansonsten alles, was zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
MadMom2.0
Daraus entstehen die besten Rezepte :-) Die Kombi klingt sehr lecker. Wenn wir etwas Neues kochen, suche ich 3-4 Rezepte raus und mische daraus ein eigenes.
Antworten
5
Aufrufe
976
Paulemaus
Paulemaus
einbiest
Laut DHL wird mein Paket seit 7.12. zugestellt, davon ist noch nix zu sehen, also denk dir nix dabei.
Antworten
53
Aufrufe
4K
V
Kräppel & Lucy
Guten morgen, vielen Dank für die Tips. Habe mir das Buch geholt und lasse mir einen ernährungsplan erstellen. dauert ca ne Woche . Bis dahin hab ich barf fertigmenüs geholt. Werde euch mal auf dem laufenden halten wie klappt
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
Zurück
Oben Unten