1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bowle-Rezepte gesucht

  1. ihhhh absinth ... :p
     
    #21 Schneckens
  2. sooooo Sylvester naht.......:D
    hat jemand was neues am Start???
     
    #22 peggo
  3. Bei uns gibts Pfirsichbowle. Haben von der Hochzeit noch so viel Wein und Sekt über, da freu ich mich wenn das mal weg kommt :lol:
     
    #23 Sugars-Mami
  4. Hatte sie :unsicher: !

    Definitiv :rolleyes: !

    Könnte aber auch daran gelegen haben,dass wir zum Racletteessen schweren Rotwein getrunken haben,dann die Bowle und dann um 0.00 Uhr Sekt.

    Mann,war ich fertig mit der Welt ( und das bei zwei Personen; muss ich mir Sorgen machen :uhh: ?! ) :nee: !

    Aus diesem Grund gab's zum Jahreswechsel 2010/2011 erstmalig keine Bowle :eg: !

    Dieses Jahr auch nicht,da bin ich ja konsequent :D !
     
    #24 Clarke
  5. Die gibt es bei uns auch und Mandarinenbowle... gab es an Weihnachten schon... hatte ich bisher nie getrunken, aber jetzt bin ich süchtig:D
     
    #25 Honey81





  6. Und für die,die keinen Alkohol mögen:



    Lasst es krachen ! :hallo:
     
    #26 ThegoldenGirl
  7. Bei uns gibt es an Silvester ne Feuerzangenbowle....

    Schlammbowle hab ich letztens zum ersten Mal probiert und für lecker befunden....obwohl es echt gewöhnungsbedürftig aussieht...
     
    #27 Midivi
  8. Och , bei dem Thema habe ich auch sofort an Schlamm-Bowle gedacht :)
    ich mache sie für eine Schüssel mit 3 Liter Multisaft, 1 Flasche Wodka (Früchte mind. 1 Tag darin einlegen) , vom servieren 1 Flasche Sekt und wir sind dazu übergegangen das Vanilie-Eis , portionsweise frisch in die Gläser zu füllen , nicht gleich alles in die Schüssel..

    vor 3 Jahren hatten wir mal an einer Silvesterparty einen ganzen Wäschekübel voll gemacht..
    mmh lecker
     
    #28 Nadine81
  9. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bowle-Rezepte gesucht“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen