Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Meike
Das find ich ja mal ne Prima Idee!

Tolle Bilder!!
Wieso war es mir nur so klar, dass genau DAS Bild von Dir kommen wird? :D :D .. tu' mir nur weh, ich freu' mich ja für Dich :)
 
ok... da erkennt nan mich nicht und man schaut eher auf das Auto als auf mich und ich will doch kein Speilverderber sein und mir hier alle ansehen aber mich nicht zeigen :)

[edit] Tanny mein BABY :D
 
Rot ist cool!

Jaja, wir roten Frauen sind schon was ganz besonderes.
00000705.gif

*zulaloundSilkeschiel*

Aber mal ehrlich, ist echt ne superIdee von Sandra gewesen, mal Fotos von uns reinzustellen.
Hab mir einige von Euch doch ganz anders vorgestellt. :D

@MEIKE?????? Hast Du nun einen Boxster???
Wäre ja cool. Dann komm ich Dich wirklich bald besuchen und wir machen ne Spritztour, oder? ;)

Liebe Grüsse, Bine und Emma!
 
Original geschrieben von Tanny


Meike Hase... es ist doch einfach unglaublich...

Wir verstehen uns ne? Ich lieb mein Auto auch... ;):)

Hey Meike... ich hät dann bald mal gerne ien Foto von Dir im Auto auf dem Fahrer und mit Spike als Beifahrer... ok? :) Sieht bestimmt genial aus!
 
Sabine, schön daß es mit der Nasen-OP doch noch geklappt hat...:D

Grinsend
Alexis
 
man das ist ja echt interessant :D

mal sehen, ob ich vielleicht noch eines von mir finde??
170.gif
 

Anhänge

so, Silke, passt zwar hier nicht so ganz, aber ich würde den grauen Knuffel auf Deinem Bild da rechts (ich mein das unter Deinem Namen) mal gerne in Großaufnahme sehen, den find ich nämlich unwahrscheinlich süß!! Machste mal???
 
@ Birgit

Ich stell morgen mal ein Bild von ihm unter ALLGEMEINES, dann könnt ihr auch mal fröhlich die Rasse raten :D ....
 
Und an baghira

kannst du das Foto mal auf ausdruckbare Größe bringen? Oder wie geht das, dass ich das trotzdem ausdrucken kann? Habs gerade versucht, da bist Du und gerade mal die Nase Deines Hundes drauf, ich hätte das Foto aber gerne für meine "Kampfhunde-Galerie", die in meinem Büro hängt (Dein Einverständnis in dem Falle voraussetzend, oder eben nicht????) Also,falls Du einverstanden wärst, mit diesem Foto mein Büro (Ordnungsamt/Sachbearbeiterin für gefährliche Hunde) zu verschönern, dann mail es mir bitte, meine Adresse findest Du im Profil. Ich habe schon einige Fotos, auch hier aus dem Forum, in meinem Büro an der Wand, macht einen sehr guten Eindruck, passt ja schon irgendwie da rein, oder?
 
@ Bianca

..und er hat ein hübsches Frauchen!
Na ja, und Laila ist natürlich auch supisüss.
 
@Bianca Suuuuupppeeeerrrrr....

....das Bild!!!!!!! :)

Gruss Bine und Emma!
 
@ Silke & Bine1976

danke danke für die Komplimente *rotwerd*

Ja simmt Silke, Laila wollen wir mal nicht vergessen *gg* :D
Mal schauen irgendwo hab ich noch eines mit beiden Schmusebacken ;)
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
415
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
871
matti
Zurück
Oben Unten