Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chack-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ein Bild von mir
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 478
@StrayCat

00000666.gif
 
Moin :)

Ich muß Euch enttäuschen, mein Scanner ist sowas von kaputt :D :D :D

Sab.
 
Hi @all

ich mal so :

oder so


und .... : ich hab noch viele Bilder vom Hockenheimtreffen ;)
z.b.: hier
die Halter u den Hunden habe ich damals (Fokus auf Hundies) nicht veröffentlicht.

Gruß
Markus
 
Wenn Ihr noch mehr rot ertragen könnt...

......dann bin ich hier wohl richtig. :crazy:

Aber gaaaaaaanz vorsichtig öffnen.
00000657.gif


Grüsschen vom Binchen!
 

Anhänge

  • bine.jpg
    bine.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 400
@ Bine

Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen seine Haare soooo Rot zu färben? Würde ich ja niiie machen
00000657.gif
....
 
Original geschrieben von Silke2
Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen seine Haare soooo Rot zu färben? Würde ich ja niiie machen
00000657.gif
....
gaaanz einfach... in laden gehen, farbe holen und rauf damit... geht ganz schnell und sieht klasse aus... lalo leuchtet auch immer wie die feuerwehr :p
 
Veilchen? Also momentmal was heisst ihr uns? Du hast doch einen doppelten Rittberger mit abschließenden Bauchfleck hingelegt *schmunzel*Ich nicht. Ich bekam fast einen Herzinfakt als du vor meinen Füssen lagst.Noch dazu hatte ich eine Minute zuvor deinen Papa versprochen dich wohlbehalten zurückzubringen.Wie gesagt das nächste mal binde ich dir eine Matratze um den Bauch :D
 
Original geschrieben von Irish
Veilchen? Also momentmal was heisst ihr uns? Du hast doch einen doppelten Rittberger mit abschließenden Bauchfleck hingelegt *schmunzel*Ich nicht. Ich bekam fast einen Herzinfakt als du vor meinen Füssen lagst.Noch dazu hatte ich eine Minute zuvor deinen Papa versprochen dich wohlbehalten zurückzubringen.Wie gesagt das nächste mal binde ich dir eine Matratze um den Bauch :D

*schmunzel*??? :D das tat ganz schön weh, aber ein indianer kennt keinen schmerz :p wenn ich das nächste mal komme nehme ich knie elbogen schützer UND einen helm mit das dürfte sicher sein. sogar bei den springkünsten von Asta :)
lg Veilchen&chiquita
 
also ich habe auch noch ein etwas älteres....
 

Anhänge

  • kinderbild daniela.jpg
    kinderbild daniela.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 282
@Berny

Original geschrieben von berny

gaaanz einfach... in laden gehen, farbe holen und rauf damit... geht ganz schnell und sieht klasse aus... lalo leuchtet auch immer wie die feuerwehr :p

Hab' ja selber so rote Haare
dolllol.gif
, deswegen ja die Ironie ;) ...

Aber wo wir grad' beim Thema sind: Mädels, erzählt mal, mit welcher Färbung Ihr Eure Haare so knallrot bekommt....
Ich nehme FIRE von Directions, aber die hält nicht so lange. Vielleicht habt Ihr ja einen besseren Tipp????
 
Original geschrieben von Silke2

Aber wo wir grad' beim Thema sind: Mädels, erzählt mal, mit welcher Färbung Ihr Eure Haare so knallrot bekommt....
Ich nehme FIRE von Directions, aber die hält nicht so lange. Vielleicht habt Ihr ja einen besseren Tipp????
l'oreal magicolor + 6% H2O2 heisst das zeug glaub ich...
 
Hi Birgit,

hier noch eins von vorne. ;)

Tharin: Bei Sandra war's schon heftig, aber dich hab' ich mir noch anders vorgestellt. Man sieht dir deinen schrägen Humor gar nicht an...:D

Alexis
 

Anhänge

  • imgproxy.jpg
    imgproxy.jpg
    36 KB · Aufrufe: 599
Himmel, wat schaun wir alle brav aus :)
Und die Leute die eigentlich total brav sind, schauen total unbrav aus :D
Da kann sich nun angesprochen fühlen wer will :crazy:

Liebe Grüße
Sandra
Und Dankääääääääääääää!
 
Ich muss auch sagen ich hab wirklich eine ganz andere Vorstellung gehabt.

Mal schaun ob ich das hinbekomme mit dem Photo.

Is zwar ein schreckliches Bild, aber bessere gibts nicht.... woran das wohl liegt? :D

LG spicy
 

Anhänge

  • draussen006.jpg
    draussen006.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 426
Also, jetzt habe ich den Vormittag damit verbracht, Scannen zu lernen, da ich keine Digicam habe. Jetzt der Versuch, das Ergebnis hier reinzustellen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dieses Buch über die Entwicklung des Herders in allen Varianten wird jedes Jahr neu aktualisiert und fortgeführt :) Irgendwann sind dann die Bilder von heute historisch :)
Antworten
233
Aufrufe
5K
Crabat
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
391
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
855
matti
Zurück
Oben Unten