Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

und noch eins, weils so schön geklappt hat: das sind der mir angetraute Franzose und ich, Silvester, wie immer im Hundeverein gefeiert, nicht mehr ganz nüchtern (beide)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Amstafflink
Hier noch eins von mir mit meinem Wuffi :D :D
Gruß
Das war ja dann wohl nix :)

Für Birgit freut es mich, das sie nun scannen kann.
Aber mal im Ernst, wer lässt sich freiwillig mit der Blöd auf der Sofalehne ablichten? :p

Ich frage mich wie ich darauf kam, das Du schon dem älteren Semester angehörst..... Du bist hier im Forum eindeutig zu brav denke ich :hallo:

Gruß Sandra
 
Sandra,

was verstehst Du unter "älterer Generation"? Ich werde am 5.3. diesen Jahres 46. Und was meinst Du mit zu brav? Ich kann nicht anders!!!! Sag das mal meinem Mann, der hält mich für eine sorbische Hexe (da komme ich ursprünglich her)
Und nichts gegen die "Blöd", wie Du sie nennst, die bringt meinem Schatzi das Deutsch bei, die liest er nämlich wenigstens! Wenn ich die FAZ kaufen würde, dann wäre er eben doch noch überfordert!
 
Na ja, solange er nicht glaubt, was drinsteht.... :D ;) :D
 
Marion,

tut er nicht, er ist ja nur Franzose, und nicht blöder Franzose. Aber er kann super gut Deutsch sprechen (ist schließlich nun auch schon ein paar Jährchen hier) aber nicht schreiben!
Er ist in so einem Schäferhund-Forum und jedesmal, wenn er sich da äußern will, dann schreit er: "Schatz, komm doch mal, schreib mal." Das nervt!! Vor allen Dingen, weil ich beim Schreiben von dem, was er mir diktiert, leider mitdenke und dann versuche rumzudiskutieren, und schon sind wir im schönsten Streit! Er hat sogar einen Kurs der Volkshochschule mitgemacht für 10 Finger blind schreiben, das kann er, aber eben keine Rechtschreibung, da hab ich ihm jetzt einen Kurs für März rausgesucht, damit er endlich seinen Sch.... alleine schreiben kann, sonst gibts hier noch Krieg, er ist nämlich nicht so ein "braver" wie ich (hähä) und ich kann einfach nicht anders, ich muss beim Schreiben seiner Beiträge in seinem Forum regulierend eingreifen, das macht keinen Spass, uns beiden nicht
Und an Silke:
Wieso nee, oder? Sach jetz nich, ich seh älter aus, das nehme ich übel!
 
@ Birgit

Nee, eben nicht. Du siehst noch verdammt jung aus. Wir machst Du das ;) ???
 
Original geschrieben von Birgit Roffé
was verstehst Du unter "älterer Generation"? Ich werde am 5.3. diesen Jahres 46. Und was meinst Du mit zu brav? Ich kann nicht anders!!!! Sag das mal meinem Mann, der hält mich für eine sorbische Hexe (da komme ich ursprünglich her)
Und nichts gegen die "Blöd", wie Du sie nennst, die bringt meinem Schatzi das Deutsch bei, die liest er nämlich wenigstens! Wenn ich die FAZ kaufen würde, dann wäre er eben doch noch überfordert!

:)
Dann lag ich so verkehrt ja nicht. Aber die Dame da auf dem Bild sieht echt nicht aus wie 46. Wenn Du das bist, dann ziehe ich hiermit den Hut vor Dir :)
Wenn die "Bild" Deinem Mann hilft, dann finde ich es supi und nehme hiermit alles zurück.
Tipp für Deinen Mann wegen dem Forum: Als Nick seinen Namen nehmen, da geht dann doch draus hervor das Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Dessen muss sich nun wirklich niemand schämen!
Ich könnte wohl 20 Jahre in Frankreich sein, ich würde auf deutschen Seiten bleiben :)

Gruß Sandra
 
Und falls ihr euch mal wieder richtig gruseln möchtet ... siehe Anhang (auf eigene Gefahr).

Sabine + Spike
 

Anhänge

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :) Das ist in der Tat unverkennbar Deine Mum.
Sag, könnte man die Bildchen auf Deinen Armen mal ganz sehen? *bettel*
Bis ja auch so eine typisch gemeingefährliche, tätowierte Hundehalterin :D

Gruß Sandra
 
Silke

das ist ja nun eigentlich schon ein anderes Thema, aber mal ganz kurz: Ich habe natürlich nicht die schlechtesten Fotos von mir genommen, sondern die, die zufälligerweise gut ausgeleuchtet waren. Und: Klein-Biggi hat schon mit 13 Jahren ihr Taschengeld für "Hormocentacreme" ausgegeben, was natürlich Blödsinn war, meine Mutter hat sich köstlich amüsiert. (und irgenwie sinds auch die Gene, mein Papa ist letztes Jahr 70 geworden und sieht aus wie 55)
Oberste Devise: jeden Abend wirklich abschminken, und wenn die Party nach so lang war, und wenn Du keine Schminke benutzt, trotzdem Haut reinigen und gut eincremen, egal eigentlich, was Du da benutzt. Und ab dreißig: Schmieren, schmieren, schmieren, möglichst mehr als zweimal am Tag. Und viel Wasser trinken!
Aber das Allerwichtigste: eine äußerst gelassene Einstellung zum Leben haben (ich denke mal, das ist eigentlich die Hauptsache und das merkt man bei mir auch ein bischen)

Und an Sandra: Der Tipp ist schon gut, aber mein Schatz schreibt Deutsch so, dass dann kein Sinn mehr erkennbar ist (außer man ist echt guten Willens oder kennt ihn so gut wie ich) und das wäre, auch wenn er sich als Franzose outet, was er schon getan hat, echt zu anstrengend, selbst für gutwillige Leser
 
@ biggi ich adoptiere dich,dann hast du enkelkinder und ich eine mutter die mit hunden gut kann....:crazy:
 
Finde im Moment nur eins vom linken Arm (und mehr kann ich von dem Bild auch nicht zeigen - da hatte ich noch 90 kg :D ).

Sabine + Spike
 

Anhänge

Danke, danni, die Enkelkinder nehm ich doch glatt sofort, allerdings nur, wenn Du die dann auch bei mir wieder abholst, was ich zu der dann neu dazu gewonnenen Tochter sagen sollte, muss man erstmal herausfinden.
Also, bei meiner Tochter, die ja so etwa in Deinem Alter ist, da wirds wohl nun nix mehr mit Enkeln, sie hatte vor ein paar Jahren eine Fehlgeburt im 5. Monat, seitdem sind alle Versuche, doch noch Kinder zu bekommen, fehlgeschlagen.
Und mein Sohn wird jetzt im April erst 15, da muss ich dann wohl noch was warten. Und leider bin ich mir nicht so sicher, ob da überhaupt was kommt, hab da so einen Verdacht, aber das ist nun auch schon wieder ein anderes Thema, und reichlich deprimierend, wenn man sich Enkelkinder wünscht.
Mein Mann hat aber schon zwei, das entschädigt auch mich ein bischen, leider sind die so weit weg

Und an Sabine: wieviel hast Du denn jetzt? Und wenn das weniger als damals sind, wie hast Du´s gemacht? Ich bin auch so ein "EwigmitseinemGewichtKämpfer", ich hatte vor 15 Jahren bei meiner Größe von mehr als einsachtzig so etwa 100 Kilo. Dann musste ich zu einem Stoffwechselexperten (da wurde ich damals zu verschiedenen Ärzten geschickt, weil ich unter unerklärlichen Ängsten litt (Agoraphobie, also die Angst, vor vielen Menschen, vor großen Plätzen) und der Endokrinologe hat mir dann geraten, nichts mehr zu essen, wo irgendwie Schweinefleisch drin steckt, also weder Fleisch vom Schwein, noch Wurst vom Schwein u.s.w.) Und siehe da, ich habe dann automatisch abgenommen, obwohl ich außer Schwein alles gegessen und getrunken habe, auf was ich Appetit hatte. Mein Gewicht liegt jetzt bei ca. 80 Kilo, bei wie gesagt mehr als einsachtzig Größe, hätte aber schon gerne weniger
Das bei dem Endokrinologen war so ein Schlüsselerlebnis, das müsst ihr Euch mal bildlich vorstellen: Also ich saß auf einem Stuhl mitten in dem Praxisraum, und der Arzt, ca. 155 cm groß, Gewicht geschätzt so etwa auf 45 Kilo, der lief immer um mich rum und schüttelte mit dem Kopf, ohne was zu sagen! Ich kam mir echt vor, wie ein gestrandeter Wal! Wahrscheinlich ist das den seine Art, die Patienten zum Abnehmen zu motivieren, also bei mir hats gewirkt!
 
Wie ich abgenommen habe? Erstmal habe ich mir selber einen heftigen Tritt in den Hintern verpasst :p Ich konnte mich auch selber nicht mehr anschauen. Ausserdem hatte ich bei dem Gewicht öfters Rückenprobleme.

Habe einfach den Drahtesel aus dem Keller geholt und bin den Sommer über damit zur Arbeit gefahren (habe auch den Vorteil, dass es nur so 10 Kilometer sind).

Dadurch sind 15 kg weg. Bei mir ist es wirklich nur die Bewegung, die es dann ausmacht.

Sabine + Spike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
416
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
871
matti
Zurück
Oben Unten