Bayern: Tyson, Staff-Mix Rüde, 6 Monate

Barneby

10 Jahre Mitglied
Hallo,

habe heute per Zufall davon gehört und ihn auf der HP ( ) prompt gefunden.

Tyson - Staffordmischling - 6 Monate alt




38_4be6e7de379a2.jpg


Tyson ist sehr lieb, verspielt und verschmust. Er ist sehr lernfähig und kann schon Kommandos. Er braucht einen erfahrenen Besitzer, der ein polizeiliches Führungszeugnis und eine Genehmigung der Gemeinde vorweisen kann.



Auf der HP sind noch weitere Bilder von dem Buben.



Kontakt:

Gnadenhof Lorena
Lona Renate Kreil

Ashöckinger Weg 4
94405 Landau

Tel. 09951 / 8574
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*seufz*

Ja...scheinbar wissen immer noch einige Leute nicht, dass es uns gibt...

Ich hoffe, der kleine Mann kommt schnell in gute Hände...
 
*dran erinner*


*megafetter Seufzer*

...btw, denkt ihr wirklich, dass das ein Staff-Mixi ist? Auf Bildern ist das zwar immer schwer zu beurteilen...aber evtl. nur ne blöde Mischung?
 
Man könnte sicher ein Gegengutachten erstellen lassen, bezweifle aber, dass die Kreil da mitzieht... :(
An euch will sie ihn nicht abgeben, oder, Bine?
 
Hmm, fürchte ich auch ... kostet ja auch wieder was, oder? Ansonsten könnte ja mal jemand anrufen und fragen, ob sie ihn nicht noch mal anschaun lassen mag?

...an uns ... das wird nix :(
 
Diskutiert Ihr das bitte per PN?
 
Tyson sitzt noch immer bei diesen "Tierschützern" und wartet auf ein neues Zuhause. :(
 
Ich kann ihn auf der HP nicht finden??!!!

Habe ich ihn evtl. übersehen?

Oder gibt es einen anderen Link?
 
Ich frag Bine mal, ob sie sich dazu äußern will.

Sie war letztens dort beim Tag der offenen Tür und die TH-Leitung war da wohl der Meinung, dass sie Tyson nicht mehr vermitteln wollte, da sich ohnehin nur "Klientel" melden würde...
Deshalb ist er auch nicht mehr auf der HP.
Die Hunde dort sind aber nach wie vor in nem miesen Zustand und die werte Dame will eigentlich gar keinen davon vermitteln.
Das werden wir aber so nicht hinnehmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bayern: Tyson, Staff-Mix Rüde, 6 Monate“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo u. herzlich Willkommen aus Bayern :hallo::D
Antworten
15
Aufrufe
602
B.B.
Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
81
Candavio
Candavio
N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
956
Cave Canem
Cave Canem
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
Zurück
Oben Unten