Bargteheide: Eingeklemmter Kater nach zwei Stunden befreit

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Eingeklemmter Kater nach zwei Stunden befreit

BARGTEHEIDE -

Polizisten haben in Bargteheide mit Hilfe von Anwohnern einen grau getigerten Kater gerettet, der sich in der Tiefgarage an der Lübecker Straße 9 im Motorraum eines Autos verfangen hatte.

Quelle & mehr:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geretteter Kater: Besitzer gesucht
Der Kater, den Polizisten und Anwohner am Montag nach fast zwei Stunden in Bargteheide aus dem Motorraum eines Autos gerettet haben, wartet noch auf seinen Besitzer.
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Kater traurig: Niemand will ihn
Wo ist nur der Besitzer? Der Kater, der am Montagabend in Bargteheide in einer knapp zweistündigen Rettungsaktion aus dem Motorraum eines Autos befreit wurde (wir berichteten), wartet inzwischen im Tierheim Großhansdorf darauf, dass er abgeholt wird
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bargteheide: Eingeklemmter Kater nach zwei Stunden befreit“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Dass die Eisflächen zur Zeit nur hauchdünn und brüchig sind, musste ein kleiner Hund in Bargteheide erfahren. Er wagte sich bei einem Spaziergang mit einem zweiten Hund aufs Eis des Regenrückhaltebeckens beim Sportzentrum. Das Frauchen pfiff die Tiere zwar zurück, doch "Tinki" folgte dem...
Antworten
0
Aufrufe
492
Lewis7
Klopfer
Bargteheide - Günter Köpke und Hans-Uwe Grüger wünschen sich einen umzäunten Hundeplatz in Bargteheide, auf dem Vierbeiner ohne Leine herumtoben und spielen können. Mit ihrem Wunsch stehen die beiden Hundebesitzer nicht alleine da: "Wir haben 700 Unterschriften von Bürgern gesammelt, die diesen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
Klopfer
Das ist doch mal super, endlich Leute, die sich nicht nur beschweren sondern sich auch dafür einsetzen, dass es geändert wird! SUPI!
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fabienne
Fabienne
miraa98
Bei uns mit meiner älteren Hündin zusammen. Am Anfang war es ein Kampf aber mittlerweile sind sie wie mutter und Kind :D
Antworten
36
Aufrufe
2K
miraa98
kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
567
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten