Bär und Auto

vllt. kannst du auch selber eine basteln, die oben in dem link sind vllt. etwas zu schmal und zu kurz für den buben.
würden ihm vllt. "zu wacklig" erscheinen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich und basteln, das klappt nicht, da bau ich nur mehr Unfälle.:eg:
 
sonja du schaffst das !

große (span? reicht da span? - gibts die auch in doppel?) holzplatte, kann man ja schon im baumarkt zurechtschneiden lassen, kaufen und dann muss da vorne noch ne halterungsgeschichte ran, damit das ding net wegrutscht, noch n paar querstreben drauf schrauben für den gripp für den hund

fertig...*hrhrhr*

ne so einfach ists dann doch net, ich weiß
:D

aber ich bin mir sicher du schaffst das :)
 
Große Span ( vielleicht 40mm ?) und so Kunstrasen Zeugs drauf ? Hinten 3 Haken rangeschraubt das es nicht weg rutscht ?

Ich helf Dir basteln zur Not, ich baue alles selbst ;)

Vielleicht sollten wir den Fred in Erziehung und Verhalten schieben ?
 
ja kunstrasen wär auch was....und von ner länge halt so, dass er schon mit nur leichtem anstieg rein kann.

sage mal onidas wo genau sitzt du eigentlich? :D
 
muahahaah. ich könnte also den knorkeliger doggenmann auch mal kennenlernen ^^
 
Danke Ihr Lieben für die Tips und die guten Ratschläge.:fuerdich::fuerdich:
 
Nach langer Zeit hab ich es wieder probiert und das kam dabei raus. Ich habe ihn geknutscht,geknuddelt und ihm seine verdienten Leckerchen gegeben.
Bär wollte doch nie einsteigen.
8299238mds.jpg


8299239duf.jpg


8299240peh.jpg


8299241yii.jpg


8299242jjh.jpg


8299243ahs.jpg


8299244wsb.jpg


8299245upb.jpg


8299246krn.jpg
 
Ja, felis, so schaut es aus. Ist halt mein grosser Lausbub.
 
Nach zwei Tagen Pause, hab ich es nochmal probiert mit Bär und Auto.
Er ist auch sofort eingestiegen.
Einmal hab ich auch die Klappe runtergemacht, da wurde er ziemlich unruhig, war aber still, hab die Klappe gleich wieder aufgemacht und gelobt, aber da sprang er dann heraus.Ist aber auch gleich wieder reingesprungen um Leckerchen zu holen.
8337393djg.jpg


8337394muo.jpg


8337395ufj.jpg


8337396uwb.jpg


8337397vzg.jpg


8337398rjm.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bär und Auto“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
670
Podifan
Podifan
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
340
La Traviata
La Traviata
Candavio
Ich habe auch mal einen ganz besonders großen Kater gekannt, nicht fett sondern wirklich riesig. Ist leider nicht sehr alt geworden. :( Es tut mir sehr leid um Ritchie, dem Hübschen.
Antworten
13
Aufrufe
560
Carli
Grazi
Pitbull x AmStaff Pombär Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie Name: Pombär Rasse: American Pitbull x...
Antworten
0
Aufrufe
224
Grazi
tessa
Antworten
28
Aufrufe
2K
Meike
Zurück
Oben Unten