Der große Bär hat die Welten gewechselt...

Candavio

15 Jahre Mitglied
Ritchie, der große Kuschelbär von Zabi's Zweit-Familie, ist gestern im stolzen Alter von 17 Jahren über die RBB gelaufen...
Mach's gut Großer und grüße alle unsere Freunde, die dort oben auf uns warten...
a_45_683ea531.gif

Screenshot_20230903-164004_WhatsApp.jpg
Irgendwann sehen wir uns alle wieder...:herzen:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er wirkt ja selbst auf Bildern groß. Eine Waldkatze mit dabei? Die Ohren und die Zeichnung... :gruebel:

Hat auf jeden Fall ein schönes Alter erreicht. Wobei es das irgendwie auch nicht einfacher macht...
Keine Ahnung, lt. Manu ein "Bauerhof Kitten", der Wurf sollte wohl "entsorgt" werden.
Allerdings hatte er wohl auch nur zwei Geschwister, die Manu zusammen weitervermittelt hat.
Ritchie blieb bei ihr und den damals zwei halbjährigen Persern.
Denen ist er aber schnell über den Kopf gewachsen... ;)
Seine Zeichnung war schon besonders, kein Tiiiescher, sondern ein Räder-Kater.
Und ja, egal wie alt sie werden, ist es immer zu früh...
Wird schon beim nächsten Besuch komisch werden, wenn uns keiner mehr maunzend an der Tür begrüßt...:heul:
 
Ich habe auch mal einen ganz besonders großen Kater gekannt, nicht fett sondern wirklich riesig. Ist leider nicht sehr alt geworden. :( Es tut mir sehr leid um Ritchie, dem Hübschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der große Bär hat die Welten gewechselt...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
339
La Traviata
La Traviata
Grazi
Pitbull x AmStaff Pombär Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie Name: Pombär Rasse: American Pitbull x...
Antworten
0
Aufrufe
221
Grazi
tessa
Antworten
28
Aufrufe
2K
Meike
ThegoldenGirl
Man kann den Hund leider kaum erkennen.
Antworten
1
Aufrufe
592
Schorschi
S
Yannik
endgültig :applaus: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
840
Yannik
Zurück
Oben Unten