Bär und Auto

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Bär hat ja panische Angst vor Autos, wir fangen grad wieder von vorne zum üben an.
Das ist dabei herausgekommen, soweit war er schon jahrelang nicht mehr in der Nähe vom Auto.
6409931rpa.jpg


6409932lmu.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sieht nach einem guten Anfang aus :)

vielleicht haste ja Glück und es geht so gut weiter ....
 
Bär steigt einfach nicht ins Auto. Er hatte schon immer Angst davor.
 

Anhänge

  • bärvordemauto.jpg
    bärvordemauto.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 19
  • bärviertelimauto24.2.11.jpg
    bärviertelimauto24.2.11.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 15
Da haben schon 2 Hundetrainer aufgegeben.
Den dritten Hundetrainer hab ich dann nach dem Umzug aus den Augen verloren und dass dieser ein paarmal in der Woche kommt, konnte ich mir nicht mehr leisten.
Naja, mal sehn, ob es so "gut" weitergeht"
 
von heute. Heut hat Bär mal ein-zweimal die Leckerchen im Auto gefuttert und nicht nur rausgeholt.
 

Anhänge

  • leckerchenoderfutterbär25.2.11.jpg
    leckerchenoderfutterbär25.2.11.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 21
  • nagutnocheinmalleckerchenholbär25.2.11.jpg
    nagutnocheinmalleckerchenholbär25.2.11.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 19
  • frauchenhabichdasnichtgutgemachtbär25.2.11.jpg
    frauchenhabichdasnichtgutgemachtbär25.2.11.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 19
Das ist einen Bilderthread wert? Kann gar nicht glauben, dass du das ernst meinst.
 
Danke fürs Daumen drücken, und wer das nicht anschauen will muss es ja nicht anschauen.
 
Danke. Aber anscheinend nerv ich jemand mit dem Bilderthread.
Jetzt weiss ich nicht, ob ich Bilder weiter schicken soll oder nicht.
Nochmal danke an alle, die mir Mut machen.:fuerdich::knuddel:
 
Danke. Aber anscheinend nerv ich jemand mit dem Bilderthread.
Jetzt weiss ich nicht, ob ich Bilder weiter schicken soll oder nicht.
Nochmal danke an alle, die mir Mut machen.:fuerdich::knuddel:

Wems nicht passt, der braucht ja nicht zu gucken.
Ich finds gut, und drück auch die Daumen, dass es noch besser wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bär und Auto“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
667
Podifan
Podifan
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
324
La Traviata
La Traviata
Candavio
Ich habe auch mal einen ganz besonders großen Kater gekannt, nicht fett sondern wirklich riesig. Ist leider nicht sehr alt geworden. :( Es tut mir sehr leid um Ritchie, dem Hübschen.
Antworten
13
Aufrufe
534
Carli
Grazi
Pitbull x AmStaff Pombär Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie Name: Pombär Rasse: American Pitbull x...
Antworten
0
Aufrufe
204
Grazi
tessa
Antworten
28
Aufrufe
2K
Meike
Zurück
Oben Unten