Bär hat sich anscheinend einen Nerv eingeklemmt oder Hals verrenkt.

Bär gehts wieder gut. Er kann den Kopf wieder in alle Richtungen drehn. Hab bei TA nachgefragt, ob ich die Schmerzmittel noch weiter geben soll. Ulis Vertretung hat gesagt, ich soll sie noch ein paar Tage geben. Aber Bär ist schon wieder frech.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ,das ist ja schön!
Wenn sie wieder frech sind ,dann gehts ihnen gut:hallo:
 
Wie bekommt man einen Hund zum schlafen, der keinen TA an sich ran lässt. Gott sei Dank hab ich noch ein paar Schmerzmittel zuhause. Hab TA schon angerufen, bin heut nachmittag dort und hol mir was zum schlafen für den Bär. TA leider noch nicht erreicht. Massage hat er zugelassen, auch wenn nicht gern. Mal sehn, wie es weiter geht.
 
Ist es denn wieder akut?

Habe ich gar nicht mitbekommen, gute Besserung.

Ich drücke die Daumen, dass es mit der Prämedikation geht.
 
Danke wiwelle,hoffe mein TA weiss einen, der das mit dem Blasrohr macht.
Danke liebe akebono, ja, als ich ihm die Schmerzmittel gegeben hab,hat er mich wieder gebissen. :(.
 
Ist jetzt wahrscheinlich eine blöde Frage - aber - wieso nicht mit Maulkorb?

LG Mira
 
Liebe Miramar, weil ich wenn Bär Schmerzen hat, ihm keinen Maulkorb aufbekomme :(.
 
Jetzt geht es ihm wieder gut. Ich hab Schmerzmittel mitbekommen, wenn es nächste Woche nicht besser ist, dann über Futter betäuben und röntgen.
 
Oh, OK, das ist natürlich blöd - aber schlauer Hund, oder?;)

Schön, dass es ihm wieder besser geht!

LG Mira
 
Danke liebe Miramar. Ich fang das Maulkorbtrainig wieder von vorne an. Siehe Erziehung/Verhalten. Hab ich früher verbockt und zu schnell aufgegeben. Mein Fehler.
 
Huhu,

habe Dir im entsprechenden Thread was dazu geschrieben - denn mein Dober-Schäfer-Mix damals akzeptierte auch erstmal kein "normales" MK-Training... musste da anders (erstmal ohne Kontakt zum MK) ansetzen und dann ging es.

LG Mira
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bär hat sich anscheinend einen Nerv eingeklemmt oder Hals verrenkt.“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
340
La Traviata
La Traviata
Candavio
Ich habe auch mal einen ganz besonders großen Kater gekannt, nicht fett sondern wirklich riesig. Ist leider nicht sehr alt geworden. :( Es tut mir sehr leid um Ritchie, dem Hübschen.
Antworten
13
Aufrufe
561
Carli
Grazi
Pitbull x AmStaff Pombär Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie Name: Pombär Rasse: American Pitbull x...
Antworten
0
Aufrufe
224
Grazi
tessa
Antworten
28
Aufrufe
2K
Meike
ThegoldenGirl
Man kann den Hund leider kaum erkennen.
Antworten
1
Aufrufe
595
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten