Aus welchen Eltern entstand der hübsche Henri?

Die Proportionen stimmen sehr wohl. Nicht alle Mixe entwickeln die typische Bemuskelung oder Breite, da kommt es eben auf den Kreuzungspartner an. ist der so schmal dann gibt´s auch kaum was plumpes oderkräfiges. Zumal es ja kein Staffie geswesen sein muss, könnte auch ein schlanker Pitti sein.

Mimik, Brustkorb, Augen und Schnute stimmen da als Mix mit einem schlanken Hund sehr gut
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, aber ich sehe da nix von einem Staff oder Pitti, für mich wäre das ein Deutsch-Kurzhaar-Mix und gut ist.

Verwundert

Mela
 
Also ich denke mal Mutter Hündin, Vater Rüde, Welpe gut ;)
Übrigens, die kleine weiße Hexe neben mir ist eine Podenca-Staff-Hündin. Die sehen auch nicht alle gleich aus. Ihre Schwester sieht ganz anders aus.
Struck ist halt nen Straßenkreuzer. Und hübsch. Reicht doch eigentlich, oder?
 
Einen wunderschönen guten Morgen Meike,


was verstehst Du nicht? Ich blick grad nicht ganz durch. sorry. Ich glaub es ist für mich noch zu früh am morgen.

lg

Mechelaar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus welchen Eltern entstand der hübsche Henri?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Früher hat man es irgendwie getan, egal wie schwer oder sinnvoll und gut es einem gelungen ist, weil es eben keine andere Möglichkeit gab. Was sollte man auch sonst machen? Heutzutage muss man sich aber ernsthaft fragen, ob man auch dem Pflegebedürftigen einen Gefallen damit macht, ihn zu...
Antworten
32
Aufrufe
2K
procten
L
@Biefelchen Kannst mich aufklären warum dir meine meinung nicht passt?
Antworten
27
Aufrufe
3K
toubab
Coco01
Liebe @Coco01 mir ging es vor 10 Jahren genauso wie dir - und, Spoiler: ich habe auch heute noch keinen Hund. Nicht, weil ich nicht will, sondern weil es nicht geht bzw. weil mir die Einbußen, die ich dafür in meiner Schulabschluss- und Studienzeit (im Hinblick auf die Ausbildung an sich...
Antworten
66
Aufrufe
5K
fusselchen
fusselchen
A
Also mein Sohn 8 sagt ganz klar es gibt keine Kampfhunde.. Ich hole ihn des öfteren mit meiner Hündin von der Schule ab und sie liebt Kinder ganz viele Kinder kommen auf uns zu und fragen ob sie streicheln dürfen... Es gibt aber auch Kinder die panische Angst haben und sagen meine Maus ist ein...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Janin/Dogo
Janin/Dogo
B
Tschuldigung ): sollte ) : sein
Antworten
126
Aufrufe
8K
BolonkaTussi
B
Zurück
Oben Unten