Aus dem Vorsitzen ins Fuß vorne rum springen

Danke Amy werd ich machen.
Mir wurde auch so ein Hovi-Ausbildungwochenende vorgeschlagen. Die Vorsitzende hat sich Bakkies heute auch netterweise "vorgeknöpft" wahnsinn was so ein paar kleine Handbewegungen ausmachen, da wäre ich alleine nicht drauf gekommen. Leider wird´s wohl am Geld scheitern... Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben! :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Meike,

ich hab dort für 5 Tage (von morgens 9.00 bis abends gegen 20.00 Uhr) inkl. Mittagessen 150 Euro bezahlt (das Essen wurde aber aus dem benachbarten Krankenhaus geliefert und war echt zum Abgewöhnen :uhh: , aber was solls?).

War ein interessantes Arbeiten dort - außer uns beiden noch 6 Frauen mit 8 Hovis... besonders im Fährten hat uns das ein gutes Stück voran gebracht und auch der Helfer ist ne Wucht - ganz anders als das SV-lastige was wir sonst so machen.

Doch, war ne gute Sache - allerdings hab ich noch nie soviel potentiell "gefährliche" Hunde auf einen Haufen gesehen wie dort :D ... und selbst dort mussten wir uns erst mal vorstellen auf Probe und demonstrieren, das Amy sauber ist, bevor wir mitmachen durfen... aber im nachhinein hat es sich gelohnt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus dem Vorsitzen ins Fuß vorne rum springen“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
So, nun müssen die anderen User nicht auch noch überheblich werden. ;) Zurück zum Thema!
Antworten
52
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Pyrrha80
Ich habe die großen mit 20cm Durchmesser
Antworten
24
Aufrufe
3K
Bubbles
Bubbles
BabyTyson
interessant @Miramar Obwohl bei uns auch mit Futtertreiben gearbeitet wird, sieht der Aufbau vom Junghund bei dir so komplett anders aus. Nicht besser oder schlechter - einfach nur anders :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
nelehi
Ja, dann bleibt der Hund dort und kaut weiter. Lasse ich meine Latschen dabei auf dem Boden stehen, wird der Kauartikel auf den Latschen weiter gekaut.... LG nicole
Antworten
15
Aufrufe
5K
nelehi
S
MHFK hat ein geringfügig verändertes Virus als Maul-und Klauenseuche. Die Übertragung Mensch Tier ist sehr unwahrscheinlich..Aussage meiner alten TÄ
Antworten
19
Aufrufe
2K
embrujo
Zurück
Oben Unten