Aufruf im Stern TV Forum!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eg: Irgendwie haben die nicht nur ein Wahrheitsproblem ... das Problem mit ihrem Forum ist auch nicht zu verachten :p
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carrrie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*erledigt*

Nu muesst ich mir nur von jemandem ne Knutschbacke leihen :D :love:
 
Tina&Maja schrieb:
Nu muesst ich mir nur von jemandem ne Knutschbacke leihen :D :love:

Wie wäre es mit einem Rotti ? Hätte bei meinem Bekanntem sieben Stück zur Auswahl :love: !
 
ist grad gekomen von Quelle :

Sehr geehrte Familie Rettinghaus,

vielen Dank für Ihre Nachricht zum Thema Günther Jauch und die Hunde?. Wir
verstehen Ihre Verärgerung.

Tatsache ist Folgendes: Der Herr Jauch ist in der Tat kein großer
Hundefreund. Er hatte auch zunächst Bedenken, die TV-Spot-Serie mit dem
kleinen Australian Shepherd namens Mogli zu drehen. Bis er ihn kennen
lernte. Seit diesem Moment war er zur Überraschung seiner Umgebung wie
umgewandelt: Er sprach und spielte mit dem Hund und es entwickelte sich
eine richtige Freundschaft zwischen den beiden, die man bei jedem Dreh
wieder neu erleben kann.

Wenn es aber, wie im Stern-TV, um Kampfhunde geht, mit denen Herr Jauch
wohl schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann macht er keinen Hehl aus
seiner Abneigung gegen aggressive Hunde und deren Halter. Dieses Recht
müssen wir ihm wohl zugestehen.

Noch etwas ist vielleicht wichtig: Günther Jauch lässt sich nichts gegen
seinen Willen vorschreiben. Er hat immer ein klare Meinung zu dem, was mit
seiner Person erzählt werden darf und was nicht. Und er würde uns nie und
nimmer gestatten, einen TV-Spot mit Hund zu machen, wenn ihm das zuwider
wäre.

Da sieht man mal wieder, dass auch berühmte Menschen wie der Herr Jauch
durchaus zwei Seelen in ihrer Brust haben können. Eins aber ist sicher: Den
kleinen Mogli, den mag er.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre QUELLE

die haben auch schon ne Antwort von mir!
 
Nur weil er mit dem Hund Mogli gespielt hat ist er doch kein Hundefreund :sauer: Die schreiben ja selber, dass er vorher Bedenken hatte mit dem Hund zu drehen :(
 
Na das ist ja schön für den kleinen Mogli....

Wie wäre es, wenn man Quelle für den nächsten Spot mit dem Jauch einen Amstaff oder Bullterrier von hier anbietet? Vielleicht mag er den dann auch? :unsicher:

Amy, hast Du Dich vielleicht schon mal vor einiger Zeit als Amy dort registriert? ;)
 
Ne, ich hab mich nur gestern als Amy registriert - garantiert. Aber schreiben kann ich auch als Madison! Und so bin ich noch nirgendwo registriert... :verwirrt:

Ob das an meiner multiplen Persönlichkeit liegt (wie war das gleich???
militant soziopathischer Kampfhundehalter)? Multiple accounts *gg*.
 
Naja, irgendwie wird Jauch seinen "Spieltrieb" wohl aktiviert haben und ich denke, daß die Höhe der Gage sicherlich eine gute Motivation gewesen sein wird. Es soll Leute geben, die gegen eine angemessene Entschädigung mit Krokodilen Wasserball spielen. Alles eine Frage des Preises und für 10 Millionen würde selbst ich "eine richtige Freundschaft entwickeln".

Sab.
 
SabineW schrieb:
Es soll Leute geben, die gegen eine angemessene Entschädigung mit Krokodilen Wasserball spielen.
HIER! :D

Interessant auch wie bei der Antwort von Quelle 'Kampfhunde' mit 'aggressive Hunde' gleichgesetzt wird. Ich kenne übrigens 'nen AmStaff der auch Mogli heißt. Mal austauschen?

Alexis
 
Meine Antwort:


Erst einmal danke das Sie sich die Mühe gemacht haben zu antworten.
Es geht hier nur leider nicht um die persönliche Ansicht von Hern Jauch zu Hunden. Es geht darum das die Beiträge in der Sendung falsch recherchiert waren. Und meiner Meinung nach ganz bewußt. Oder wie erklären Sie es sich das Hintergrundmaterial das allgemein bekannt ist (z.B. die Epilepsie des Jungen,die Tatsache das der Halter der anderen Hunde bereits der Behörde bekannt war usw.) nicht in der Sendung erwähnt wurde? Es gibt noch sehr viel mehr Tatsachen die unter den Tisch gefallen sind . Nachlesen können Sie das gern im SternTV Forum.Das dort jetzt einige Beiträge nicht mehr lesbar sind - ob das Zufall ist? Wußten Sie außerdem das es bereits direkt nach der Sendung Angriffe auf Hundehalter gab ? Das wissenschaftlich widerlegt ist das sogenannte "Kampfhunde" automatisch aggressiver und gefährlicher sind als andere Hunde? Das sämtliche Verordnungen auf Statistiken beruhen, die ebenfalls wissenschaftlich widerlegt sind(so sie denn überhaupt existieren) ? Ganz davon abgesehen- es gibt keine Rasse Kampfhund! Es handelt sich hierbei um ausländische Hunderassen die in Deutschland nicht so zahlreich vertreten sind, so das man wohl angenommen hat auf einer Minderheit könne man den Kampf um Quoten und Wahlstimmen ungestraft austragen.Oder halten sie es für einen Zufall das ausgerechnet vor den Europawahlen das Thema mit uralten oder schlecht recherchierten Fällen wieder hochgekocht wird ? Nachzulesen zum Beispiel: oder

Oder schauen sie ins Bücherregal: Titel: Alles über molosser und die Kampfhundelüge
Autor: Roswita Hirsch-Reiter

Tatsache ist jedoch das es nicht um Herrn Jauchs Vorlieben und Abneigungen geht sondern um die Tatsache das er als seriöser Journalist die Pflicht hat das Thema unvoreingenommen und sachlich zu behandeln !
Deshalb bleibt es bei meinem NEIN zum Kauf von Artikeln für die Herr Jauch wirbt!

Mit Grüßen A. Rettinghaus
 
Hast jemand DAS schon mal gesehen???




Ne nö?
 
Super Werbung machen mit h. Jauch, weil das zieht und Hund zieht auch.

kein Quelle mehr. so ein Ärger.

die antwort interessiert mich auch. Carrrie

Grüße
 
Schon klar Sab. War ja auch nur mal ein spontaner Versuch...

Aber niedlich gell? Der Herr Jauch, mein Schwälbelein... :lol:
 
Das hier ist auch nett - weiß einer, wie sie das verdreht haben?

 
und schon ist wieder eine Rückantwort da :D :(


Sehr geehrte Familie Rettinghaus,


leider sind wir als Versandhaus weder befähigt noch befugt, eine Meinung
über die gesellschaftliche Kontroverse, die ja nicht nur in Stern-TV
stattfindet, abzugeben.

Wir haben auch keinerlei Einfluss auf die journalistische Arbeit von
Günther Jauch, insofern sind wir für Ihr Anliegen, die
Kampfhundeproblematik objektiv darzustellen, die falsche Adresse.

Wir hoffen, dass Sie unsere Position verstehen.

Mit freundlichen Grüßen


Nun gut auch ne Position....:sauer:
 
Ja, Marion, ich hab's damals angeschaut.

Der Bericht war harmlos. Es gab nicht einen einzigen "schwierigen" Hund zu sehen und Frau Rohn hat hinterher, im Studio, auch nicht allzuviel sagen können (dürfen?). Jauch hat sie, meiner Ansicht nach, dezent um gewisse Themen herumgeführt und das Gespräch recht flott abgehandelt. War wenig ergiebig.
 
Carrrie, schreib denen einfach zurück, daß Dir das schon klar ist, aber Du sie doch höflichkeitshalber wissen lassen wolltest, warum Jauch als Werbeikone bei Dir nicht zieht. ;)

Sie sollten sich doch bemühen, einen Prominenten zu finden, der die Kombination Quelle + Hund glaubwürdig vertreten kann - z.B. Esther Schweins, Angelika Milster, Gerd Haucke etc. etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufruf im Stern TV Forum!!!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihnen drohen mehrjährige Haftstrafen – und sehr hohe Anwaltskosten Vier deutsche Tierärzte und deren Helferin sind am 21.10.2020 auf Kreta verhaftet worden. Jedes Jahr beteiligen sie sich ein- bis zweimal an der Kastration von...
Antworten
0
Aufrufe
449
Grazi
Crabat
Unglaublich krank, solche Subjekte dürften keine Hunde halten!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Crabat
@bxjunkie mir geht es nicht darum, etwas in Zweifel zu ziehen im Sinne von “die erzählt hier Unwahres oder so“, sondern darum, dass die Besitzerin hier wissen wollte, warum das, was geschehen ist, passiert ist. Und das können wir einfach nicht, weil wir nicht dabei waren. Vorallem auch deshalb...
Antworten
282
Aufrufe
19K
embrujo
*SpanishDream*
Was sollen sie schon machen, sie werden die Differenz aus eigener Tasche (sprich: Vereinsvermögen) bezahlen müssen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten