Aufnahme des Tierschutzes ins Grundgesetz

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Habe soeben die Mitteilung erhalten das die Abstimmung im Plenum des Bundestages nun doch bereits am Fr. d. 17.05. stattfindet.

(Musste gerade noch at hoc Material für eine Rede am Do. sammeln – ufff)


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufnahme des Tierschutzes ins Grundgesetz“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AD125
Was man noch versuche kann, ist Bioserin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich drücke die Daumen.
Antworten
23
Aufrufe
1K
Lana
Podifan
Naja, und doch geht es eben nicht ohne Abschuss ..
Antworten
4
Aufrufe
746
Wiwwelle
D
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Magersucht wirklich eine Sucht ist und dass es sehr viel Zeit braucht, davon zu "genesen". Ich halte seit 15 Jahren ein normales Gewicht und trotzdem ist mein Essverhalten far from Normalität. ;) Solltest Du Deine Erkrankung in "den Griff" bekommen haben...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Murphy3101
Da hat doch neulich erst ein Rentner seinen Mieter wegen zu lauter Musik erschossen. Die Hemmschwelle sinkt. :rolleyes:
Antworten
13
Aufrufe
854
Albert
Budges66482
Manchmal hat die Warteliste auch was gutes, so mancher hat es sich anders überlegt als wir angerufen hatten und haben den Hund dann doch behalten und Lösungen gefunden...oder sie haben es geschafft privat zu vermitteln.
Antworten
51
Aufrufe
5K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten