an die verheiratete fraktion bzw fester freund

wie oft seht ihr euren liebsten

  • sehen uns jeden tag und das freut mich

    Stimmen: 33 57,9%
  • sehen uns jeden tag aber müsste nicht unbedingt sein

    Stimmen: 9 15,8%
  • sehen uns selten,und das stört mich

    Stimmen: 7 12,3%
  • sehen uns selten und es stört mich nicht.

    Stimmen: 3 5,3%
  • ist mir egal wie oft wir uns sehen,ist eh nurnoch alltag

    Stimmen: 5 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich sehe meinen Freund fast die ganze Woche, außer 2-3 Tage, da sehen wir uns nicht. Wenn wir uns jeden Tag in der Woche sehen, das halt ich fast nicht aus, da geht er mir dann doch ab und an tierisch auf den Wecker. Ich liebe ihn, aber ich bin halt ein Mensch, der seine Freiheit braucht und ich kanns nicht ab, wenn jemand am liebsten Rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche an mir klebt. So wie es jetzt ist, ist es optimal. Wir sehen uns 2-3 Tage gar nicht, da freu ich mich dann sogar richtig drauf, wenn ich ihn dann wiederseh. Die restlichen Tage sehen wir uns immer erst am späten Nachmittag/Abend.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

am Anfang unserer Beziehung haben wir uns unter der Woche gesehen und am WE sowieso.

Ein paar Monate später habe ich einen Job in Hamburg angenommen, was ca. 500 km von hier weg ist und wir konnten uns nur am WE sehen. Das Jahr war verdammt hart und sooo lang, da er auch nicht mal einfach so vorbeikommen konnte wegen Ausbildung und so.

Danach sind wir zusammengezogen und sehen uns jeden Tag (immer so ab 18 oder 19 Uhr - je nachdem wie ich arbeiten muss, er ist immer schon viel früher Zuhause). In der alten Wohnung (2,5 Zimmer) sind wir uns manchmal ganz schön auf den Keks gegangen, seit wir in unserem Haus wohnen, können wir uns auch mal aus dem Weg gehen, wenn wir genervt sind.
 
Benny und ich sind jetzt seit über 5 Jahren zusammen und es ist noch kein Tag vergangen an dem wir uns nicht gesehen haben, auch wenn es nur für eine Stunde war. Bevor wir zusammen gezogen sind haben wir uns täglich 4-5 Stunden gesehen, an den Wochenenden rund um die Uhr.
Seit Oktober wohnen wir zusammen und wir sehen uns nur nicht wenn er arbeiten ist und das ist von 8-17 Uhr.
Manchmal gehen wir uns schon sehr auf die Nerven, wenn wir uns aber mal ein paar Stunden nicht sehen, vermissen wir uns schon.
sdb29070.gif
 
Wir sind mehr als zehn Jahre zusammen, sehen uns aber erst seit zwei Jahren jeden Tag, seit wir allein zusammen wohnen (vorher WG). Seitdem krachts häufiger und ich bin froh, wenn er mal was alleine macht. Urlaub getrennt ist auch sehr erholsam. Ich glaub, wenn man sich jeden Tag sieht, wirds langweilig und man hat sich nicht mehr viel zu sagen.
 
Original geschrieben von Sparky01
Ich glaub, wenn man sich jeden Tag sieht, wirds langweilig und man hat sich nicht mehr viel zu sagen.


Hast Du ne Ahnung. Mein Mann und ich quatschen auch nach 15 jähriger Beziehung manchmal so lange, das uns der Sonnenaufgang überrascht.
:D

G Alex
 
Alex,
sagt er denn zwischendurch auch noch etwas, vieleicht merkst Du nur nicht , das er schon schläft.Und meinst das Schnarchen ist Zustimmung.


Mach doch mal Licht an. Und guck mal nach.


Bei mir ist das Situationsabhängig.
Mal kann ich von Zweisamkeit nicht genug bekommen.
Mal geht er mir so tierisch auf den Senkel,so wie im Augenblick,da wünscht ich mir
er hätte einen Job in der Antarktis......
Ist aber wahrscheinlich nach 30 Jahren normal.
 
Wir wohnen jetzt seit über einem Jahr zusammen, wovon der Herr ein dreiviertel Jahr arbeitslos ist und mir gehörig auf den Docht geht. Den ganzen tag nur Computer spielen, es sei denn mal für zehn Minuten raus mit den Hunden, aber nicht zuviel könnte ja den Bauchansatz schaden. Sorry, zur Zeit habe ich die Nase voll.
Zum Glück hgabe ich mein Auto und die Hunde, so komme ich weg und muss ihn in seinem Selbstmitleid nicht ertragen.
Entschuldigung, es mußte mal raus.
 
Original geschrieben von Mondra
Wir wohnen jetzt seit über einem Jahr zusammen, wovon der Herr ein dreiviertel Jahr arbeitslos ist und mir gehörig auf den Docht geht. Den ganzen tag nur Computer spielen, es sei denn mal für zehn Minuten raus mit den Hunden, aber nicht zuviel könnte ja den Bauchansatz schaden. Sorry, zur Zeit habe ich die Nase voll.
Zum Glück hgabe ich mein Auto und die Hunde, so komme ich weg und muss ihn in seinem Selbstmitleid nicht ertragen.
Entschuldigung, es mußte mal raus.

Viele fallen in ein großes Loch, wenn sie arbeitslos werden. Mein Mann war die ersten 2 Monate auch sehr schlecht drauf. Dann hat er sich ins Familienleben integriert. Am Anfang kam er sich wie ein Gast vor, da er unsere Tagesabläufe garnicht kannte.
Ich drück Dir die Daumen, das Dein Freund aus dieser Misere bald heraus findet.

LG Alex
 
Original geschrieben von whitevelvet666
Wir waren in den letzten Tagen nur 10 Nächte voneinander getrennt und da sind die Zeiten nach den Entbindungen mitgerechnet.

00000710.gif
Alex ich bin überrascht,wie machst du das?? Wieviel Kinder hast denn innerhalb der letzten paar Tage entbunden??:D
 
löl

Jahaaaaa, hab mich verschreibselt. Is ja juut. Erbsenzähler


LG Alex
 
also 4x im monat,das wäre mir zu wenig. ich weiß nicht ob ich das aushalten würde. brauche wen an meiner seite.
wir sehen uns jeden tag.mal mehr mal weniger lange,aber wir wohnen ja auch zusammen.

wie hälst du das denn nur aus bzw wie lenkst du dich da ab?

gruß sanne:hallo:
 
Während des Semesters bin ich während der Woche von meinem Freund getrennt. Aber jeden Freitag fahre ich nach Hause und erst Montag früh wieder zurück! Ich bin überhaupt nicht gern allein! Versteht mich nicht falsch: das ist nicht so gemeint, daß ich nichts allein mache, aber es sollte am liebsten immer jemand um mich sein! Das heißt, ich sitz zum Beispiel gern allein in meinem Zimmer und lese, aber unten im Haus werkelt meine Mama oder mein Papa, am Rechner mein Freund und zu meinen Füßen liegt der Hund oder der Kater.
Hier in Leipzig bin ich aber ganz allein und das ist für mich echt belastend! Ich hab überhaupt keine Motivation: nicht zum rausgehen, nicht zum Essen, nicht zum Lernen :(
Darum fahr ich jedes WE nach Hause und auch mal in der Woche, wenn´s die Zeit erlaubt. Und einmal in der Woche, meist Mittwoch, kommt mein Freund mich in Leipzig besuchen.
Und in zwei Wochen sind Semester-Ferien, da bin ich IMMER zuhause! :)
Und sehe meinen Freund jeden Tag. Von 18 bis 7 Uhr. Und so gefällt´s mir viel besser! :D
 
@Bulljamin:
Das kann ich gut nachvollziehen...bist net allein. Ich hab mal nen Monat in Brüssel gearbeitet und bin mit wirklich niemandem warm geworden, bin immer in meine einsame Wohnung heimgekommen, hatte niemandem am Wochende (sind alle übers Wochende heim geflogen) usw., das hat mir echt zu schsffen gemacht.

Ich muss nicht dauernd mit jemadem zusammen sein, aber die Gewissheit, nicht in eine leere Wohnung zu kommen oder mal schnell bei jemandem vorbeischauen zu können, ist für mich auch total wichtig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „an die verheiratete fraktion bzw fester freund“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ja, in meinen auch. Das ist sehr schlechte PR fuer die eigene Sache.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
Ohrenhund
Schöne Hunde :love:, schöne Fotos ... und Frauchen hat dafür gesorgt, daß die Pelznasen modisch ganz vorn mit dabei sind. ;):D Superschöne Halsbänder und sehr elegante Mäntel! :love:
Antworten
30
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
T
@ siwash Wo wohnst Du eigentlich? Du kennst Dich ja anscheinend hervorragend aus. Du hast wohl im Keller mit dem Teufel Schach gespielt und darüber die letzte U-Bahn verpasst.
Antworten
43
Aufrufe
3K
Duni888
D
veilchen
großes dankeschön :) ich werd mich einfach erkundigen und mal meine schwester fragen (die is bald mit ihrem vet studium fertig), vielleicht kann ich sie ja über sie besorgen oder über ne Freundin die Ta ist. Danke :)
Antworten
11
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten