An die Frauen in fester Beziehung !

Wie sieht es aus ?

  • Vollzeitemanze

    Stimmen: 18 45,0%
  • Drückeberger

    Stimmen: 7 17,5%
  • nicht mein Problem / Bereich

    Stimmen: 15 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Dobifreund schrieb:
Gute Wahl Silvie ! Warum sich mit einem Trabbie ärgern wenn einem Porscheschlüssel aufgedrängt werden. ;)

reicht durchaus für Frau mit Hund - ohne (männl. Anhang)... aber war ja nur ne Metapher...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
devilblack schrieb:
Ich glaube,eine Frau,die sich wie King-Kong aufführt und alles kann und macht ,möchte kein Mann so wirklich.;)

... toll... echt. und wenn du king-kong BIST? :schmoll:

ich kletter jetzt auf meinen wolkenkratzer und mach die tür zu - so!
 
Ninchen schrieb:
... toll... echt. und wenn du king-kong BIST? :schmoll:

ich kletter jetzt auf meinen wolkenkratzer und mach die tür zu - so!

Komm da sofort runter und zwar vorsichtig.

Du bist nicht King-Kong :)
 
Ninchen,

was erzählst Du denn da?
Du bist ein nettes, intelligentes und hübsches Mädel.
OK, bei Deiner Größe würde etwas mehr Körperspannung nicht schaden ;) aber nur weil Du eher der etwas natürlichere Typ bist, bist Du doch kein King Kong.

PS: Nur Superschicksen auf der Welt wäre doch auch langweilig :D
 
*läuse ausm haupthaar sucht* *ugh!* ich mach eben gern alles alleine - von daher muss mich ja auch niemand wollen! weil: das kann ich alleeeeiiiiiinäääääää! :baetsch: *von ast zu ast schwing*
 
Ninchen schrieb:
*läuse ausm haupthaar sucht* *ugh!* ich mach eben gern alles alleine - von daher muss mich ja auch niemand wollen! weil: das kann ich alleeeeiiiiiinäääääää! :baetsch: *von ast zu ast schwing*

Das geht mir doch genauso :D
Aber ich brauche dennoch keine Stunden um meine Behaarung wegzurasieren :gerissen:

Ninchen, bei uns ist soweit alles ok :keks: *AdvantixnehmgegendieFlöhe*
 
naja, aber wenn eine frau doch wirklich alles kann und macht (und darum king-kong ist...?), und deshalb eh keinen abbekommt - ja, soll sie nu verblöden, damit sie nicht alleine ist? so wirklich begreif ich das nicht... aber ich bin ja auch ober-primat(er ;) )!
 
Habe jetzt meinen Kerl darauf angesprochen.

Er sagte: *Ich liebe Dich, mein Godzilla* :love::D
 
*looool* vllt. wär's mal an der zeit für ein neues extra... ;)
 
Is ja mal interessant wie es anderen so geht!:D
Bei uns ist das irgendwie merkwürdig verdreht *lächel* . Ich bin die jenige die immer den ganzen orga Kram und die Handwerklichen Sachen machen muss, weil mein männe da irgendwie zwei linke Hände hat (Laminat verlegen, Schränke selbst bauen, abmessen Sägen usw.) Und dafür macht mein Mann den Haushalt sehr viel besser als ich, irgendwie verliere ich da ab und an den Faden *fg* 1000 Baustellen gleichzeitig. Und Kochen mache fast immer ich obwohl mein Mann gelernter Koch ist hab aber immer nur auf Feiertagen was davon :heul: . Das einzige was mein Mann dann sonnst noch so macht ist die Sachen schleppen die mir zu schwer sind und Tapezieren wenn ich ihm die Bahnen zugeschnitten habe :lol: und anstreichen :D .
Auto haben wir zur zeit keins von da hr muss ich mich damit nicht rumärgern!

Mollywoman
 
Dobifreund schrieb:
Eigenschaften wie Entschlossenheit, Geradlinigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie souveränes Auftreten zählen für mich durchaus zu meiner Vorstellung von Männlichkeit aber das hat mit einem Pascha auf der Couch nun so garnichts zu tun. :D

Die hat er auch, nicht das du denkst er sei nur so. Wenn er diese Eigenschaften nicht hätte, hätte er wohl den falschen Job ;)

a & a schrieb:
Aber ich brauche dennoch keine Stunden um meine Behaarung wegzurasieren :gerissen:

:lol: UGAUGA :lol:
 
Meike schrieb:
Die hat er auch, nicht das du denkst er sei nur so. Wenn er diese Eigenschaften nicht hätte, hätte er wohl den falschen Job ;)

Hat das was mit dem Job zu tun ? Nu machst mich aber neugierig, erzähl ! :D
 
Na ich denke wenn er sich da nicht durchsetzen würde und faul wäre dann wär das wohl echt schlecht. Ich denk auch das er ein sehr souveränes Auftreten hat, ich geb´s zu auf sowas steh ich ja total. Da verzeih ich es dann auch mal wenn er mal etwas bedient wird. Ich mach´s ja gerne :)

Ach ja, grad hat er mit ner Rohrzange meinen Verschluß vom Wasserhahn gelöst und wieder eigebaut *gg* WOW!!!!! ;)
 
a & a schrieb:
Habe jetzt meinen Kerl darauf angesprochen.

Er sagte: *Ich liebe Dich, mein Godzilla* :love::D


hach...dann muß ich wohl doch ein zartes Pflänzchen sein.......meiner sagt immer
"Gozzi" zu mir!:D :love:
 
Ich bin froh, das ich Abflüsse selbst auseinander(und zusammen) bauen kann,genauso wie Reifenwechsel und Kleinmontagen.
Wenn ich das nicht könnte wäre ich aufgeschmissen;)
 
Nee also Reifen kann ich auch afziehen, das macht aber der Händler und gut is. Ich bock doch mein Auto nicht extra auf! Die haben da die Bühne, das dauert nur 5 Minuten und ist dann fertig.
 
Einen Wagenheber würd ich nur in die Hand nehmen um mir jemanden vom Hals zu halten ! :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Frauen in fester Beziehung !“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
13K
Sirki
Crabat
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
857
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
cons guck mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Biggy
Zurück
Oben Unten