An die Frauen in fester Beziehung !

Wie sieht es aus ?

  • Vollzeitemanze

    Stimmen: 18 45,0%
  • Drückeberger

    Stimmen: 7 17,5%
  • nicht mein Problem / Bereich

    Stimmen: 15 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Meike schrieb:
Ich verwöhne ihn gerne und oft geht es mir auf den Keks wenn dann nix zurückkommt, aber damit muss man wohl leben. Er ist auf jedenfall Pascha genug so dass ich kein Püppie sein muss :D

Dies Posting kann ich so garnicht verstehen. Pascha ? Das ist ja dumpfer Machismo !

Eigenschaften wie Entschlossenheit, Geradlinigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie souveränes Auftreten zählen für mich durchaus zu meiner Vorstellung von Männlichkeit aber das hat mit einem Pascha auf der Couch nun so garnichts zu tun. :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also,momentan darf ich ja Single sein,aber meine bisherigen Männer kommen ja alle aus dem Sport und Kraftsportbereich.
Ich bin selber kein zartes Persönchen und möchte auch so nicht behandelt werden.
Allerdings gibt es Aufgaben, die ich so gar nicht liebe.
Ein Augenaufschlag führt dann zur erfolgreichen Abgabe der ungeliebtenn Aufgabe.

Ich würde gern immer wissen woran ich bin.Speziell im Bezug auf finanzielles...;)
Meins ist meins und seins wird meins oder so ähnlich.Ich mag keine gemeinsamen Konten.
 
Aaliyah schrieb:
Ich würde gern immer wissen woran ich bin.Speziell im Bezug auf finanzielles...;)
Meins ist meins und seins wird meins oder so ähnlich.Ich mag keine gemeinsamen Konten.

Dann hättest du also in allen anderen Bereichen vertrauen zu deinem Partner aber in diesem Bereich der zu den nebensächlichsten gehört nicht ?

Ich hab mir schon seit Jahren unseren Kontostand nichtmehr angesehen und ehrlich gesagt interessiert er mich auch nicht.
 
AmStaff_girl schrieb:
...
Menne hat doch auch kein Problem staubzusaugen, zu kochen oder zu putzen oder die Waschmaschiene anzuschmeißen!:D


Jeder macht alles wenns drauf ankommt!

Meine Einstellung!:D

Meine auch :D

Spart mir viel Schreiben. Danke San!

Bei uns können Beide *alles*, somit sind wir zusammen unschlagbar und absolut gleichberechtigt.

Kochen kann Andi allerdings besser.
Somit ist mein Job die Menüzusammenstellung, Salat und Tischgestaltung :D
 
Das kommt ganz darauf an eigentlich...

Reifenwechseln und all das kann ich alleine...aber das hat mir Papa gezeigt - kann ja sein dass sein kleines Mädchen mal irgendwo liegen bleibt und keine Hilfe kommt ;)

Wir wohnen zusammen und es gibt ein paar Dinge die gemeinsam erledigt werden oder alleine... Am Anfang wars hart - seine Mutter hat ALLES für Sohnemann gemacht, gab natürlich dann manchmal Knatsch :p
Ich hab aber den Luxus das er immer für uns kocht - ist dann aber klar das ich im Gegenzug was anderes mache...

Bei vielen Dingen bin ich froh das ich weiss ich könnte es auch selber machen - aber ist doch schön wenn man auch die Einkaufstüten abgeben kann :love:
 
a & a schrieb:
Bei uns können Beide *alles*, somit sind wir zusammen unschlagbar und absolut gleichberechtigt.

Gleichberechtigt bin ich auch und zudem hab ich noch das uneingeschränkte Recht unangenehme Sachen abzugeben. :D
 
Dobifreund schrieb:
Dann hättest du also in allen anderen Bereichen vertrauen zu deinem Partner aber in diesem Bereich der zu den nebensächlichsten gehört nicht ?

Ich hab mir schon seit Jahren unseren Kontostand nichtmehr angesehen und ehrlich gesagt interessiert er mich auch nicht.

Und genau WEIL ich diesen Bereich für absolut nicht nebensächlich halte,will ich diesbezüglich immer wissen was los ist.

Da bin ich unabhängig.MEIN Geld wird von mir ausgegeben.
 
Dobifreund schrieb:
Gleichberechtigt bin ich auch und zudem hab ich noch das uneingeschränkte Recht unangenehme Sachen abzugeben. :D

Das Recht habe ich genauso.
Und wenn mir danach ist, nehme ich es mir auch :D
Mein Kerl weiß aber, daß ich niemals das totale Weibchen werde, daß ich nicht ständig mit den Wimpern klimpere um was zu erreichen.
Obwohl ich schon glaube, daß ich das glaubhaft könnte bei 1,57 und knapp 50 kg.

Am krassesten war es, als ich eine Weile Platinblond war :rolleyes:
Mein Gott, war die Männerwelt hilfsbereit und um mein Wohlergehen besorgt...
bei den Deppen habe ich es ausgenutzt, die netten Jungens hab ich dann schonmal mit einem *Danke, kann ich locker selbst* beeindruckt :D

Ist nicht Facettenreichtum auch eine sehr weibliche Eigenschaft? :p
 
a & a schrieb:
Mein Kerl weiß aber, daß ich niemals das totale Weibchen werde, daß ich nicht ständig mit den Wimpern klimpere um was zu erreichen.

Ich bin nicht das totale Weibchen und kann mich sehr gut durchschlagen wenn ich das möchte und das weiss mein Mann auch.
Aber warum sollte ich mich mit allem rumschlagen wenn man mein Mann das viel effektiver macht und zudem gerne macht ? Seh ich keinen Sinn drin !

Ich hatte mal so einen Primaten von einem Autohaus am Telefon dem hab ich gleich erzählt er soll sich mit meinem Mann unterhalten. Nein ? Ich denke aber doch !
Dem hab ich schlichtweg erzählt das er kein Benehmen hat er so mit seiner Frau sprechen kann, ich solch einen Ton nicht gewöhnt bin und mich durch seinen Umgangston belästigt fühle !
Warum soll ich mich rumärgern mit solch einem Quark ?
Der kriegte Abends noch einen Einlauf von meinem Mann.......:lol:
 
Ich glaube,eine Frau,die sich wie King-Kong aufführt und alles kann und macht ,möchte kein Mann so wirklich.;)
 
Mir bleibt nichts anderes übrig, als fast alles alleine zu machen. Mein Mann ist so ein begnadeter Heimwerker (*hüstel*)...

Ich hab da auch kein Problem mit, er ist viel geschäftlich unterwegs, also warum soll er das auch machen. Allerdings kann ich immer noch nicht vernünftig mauern, aber ich bin ja lernfähig. An Strom gehe ich grundsätzlich nicht, dafür haben wir einen Elektriker, aber sonst... Durch den Hauskauf letztes Jahr kann ich jetzt schon mehr als ich je gedacht hätte.

Nur bei Sachen die vom Gewicht her sehr schwer sind, lasse ich mir helfen.

LG Tina
 
Aaliyah schrieb:
Und genau WEIL ich diesen Bereich für absolut nicht nebensächlich halte,will ich diesbezüglich immer wissen was los ist.

Da bin ich unabhängig.MEIN Geld wird von mir ausgegeben.

Naja ok ich denke im finanziellem Bereich kommt es darauf an wie lange man schon zusammenlebt.
Da wir nun schon sehr lange zusammen sind ist das für mich nicht wichtig !
Denke sowas ist nur von Bedeutung wenn man misstrauisch ist und ich persönlich wüsste nicht was ich da nun Trauen oder Misstrauen sollte drum ist es mir nicht wichtig !
Mehr als Leben kann man eh nicht. ;)
 
Pizza schrieb:
Mir bleibt nichts anderes übrig, als fast alles alleine zu machen. Mein Mann ist so ein begnadeter Heimwerker (*hüstel*)...

*seufz*

Was soll ich sagen, das ist in unserem Haushalt genauso... Alles muss man selber machen... :unsicher:
 
Dobifreund schrieb:
Schau Thaleia Silvie hat es verstanden ! Ich schau mir auch gerne größere Probleme an, denk mir dabei man gut das ist nicht dein Problem und widme mich dann anderen Sachen. ;)

Du weisst doch, wie ich bin :D Wenn ICH das Futter nicht kaufe, verhungert der Hund.
 
Dobifreund schrieb:
Höre auf den Mann zu füttern dann wirst ihn auch los ! :D

lol, zur Erheiterung aller - ich gabe auch einige Jahre gebraucht bis ich kapiert habe das es beiden Seiten nichts bringt, wenn ich mir den Mann im Haus fürs Grobe halte ;) da ich aber auch noch morgen in den Spiegel sehen mag, habe ich der praktischen Haushaltshilfe, Hundesitter ect. wieder die Freiheit geschenkt
 
Gute Wahl Silvie ! Warum sich mit einem Trabbie ärgern wenn einem Porscheschlüssel aufgedrängt werden. ;)
 
Jo - aber so ein Porsche hat mir persönlich ein zu hartes Fahrwerk :lol: ausserdem passt da mein Hund net rein :D
 
Nimm nen Cayenne. :D

Da passen bestimmt sogar 2 Hunde rein ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Frauen in fester Beziehung !“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
12K
Sirki
Crabat
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
857
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
cons guck mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Biggy
Zurück
Oben Unten