An die Frauen in fester Beziehung !

Wie sieht es aus ?

  • Vollzeitemanze

    Stimmen: 18 45,0%
  • Drückeberger

    Stimmen: 7 17,5%
  • nicht mein Problem / Bereich

    Stimmen: 15 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stimmt, aber die haben im Gegensatz zu anderen Sachen wenigstens Durchschlagkraft :eg:

Die Flugbahn von leichten Dingen ist ja unebrechenbar :unsicher: ;)
 
Hmmm...grundsätzlich betrachtet absolute Vollzeiemanze, ich kann eigentlich alles selbst und mache es auch gerne, vor allem am Auto basteln...;)

...und nun das große ABER....:unsicher:

Ich DARF nicht! Weil...."das ist Männersache", "ich hab das gelernt, lass mich das machen", "Gib das her, das ist viel zu schwer für Dich" etc....:rolleyes:

Somit helfe ich zwar immer mit, aber ganz alleine machen darf ich nur, wenn er nicht da ist. Und zur Zeit ist er ja auch nicht sooo oft hier.:( :)

Aber pracktisch ist das durch aus, zumal, wenn ich mal auf etwas keinen Bock hab, dann brauch ich nur sagen: "Schaaaaaatz...!? Das müßte noch gemacht werden, willst Du oder soll ich???", dann kommt nur ein, "Moment, ich mach das gleich!" und gut ist...eigentlich ist das gar nicht so schlecht!:D Ich weiß schon, warum ich ihn soooo verdammt doll lieb hab!:love:
 
Steffy schrieb:
ich kann eigentlich alles selbst und mache es auch gerne, vor allem am Auto basteln...;)

...und nun das große ABER....:unsicher:

Ich DARF nicht!

Mein Mann hat die Ruhe weg aber ich glaube würde ich am Auto " basteln" wäre er in einem Bruchteil von Sekunden auf 180 ! :eg:
 
Bei unseren Autos wäre das sicherlich nicht so, die sind beide nur Fortbewegungsmittel. Aber bei Motorrädern hört es wohl auf (wie gut das er keins mehr hat *uff*).

War bei meinen ehemeligen Nachbarn immer so schön

Sie "Schatz ich fahr deine Hayabuza (oder wie datt Ding geschrieben wird) in die Garage!
Was meinst du wie schnell er unten war, entsetzer Gesichtsausdruck, sie ein Grinsen im Gesicht "Geht doch, jetzt können wir fahren! Sonst dauert das bei dir immer so lange!" :D
 
Hayabusa

und auf die würde ICH keinen Kerl lassen, genauso wenig wie wenn ein Typ meine V-max anfässt oder nur guckt
 
Meike schrieb:
Bei unseren Autos wäre das sicherlich nicht so, die sind beide nur Fortbewegungsmittel.

@Meike,
gerade drum ! Er würd denken ich will ihn um die Ecke bringen. :D
 
Ich mache auch fast alles, ausser es ist wirklich zu schwer. 30kg und mehr
Bei uns zu hause heisst es, wenn Möbel ankommen, Frau schraub zusammen, er trägs hinauf. Wenn er aber nicht hier ist, trage ich alles, mein Ego lässt es nicht zu, schlapp zu machen!

Habe auch einen Männerberuf gelernt, da ich nicht gerne als Tussi abgestempelt werde... :lol:

Mein hacken schlag, lässt manche Arme blau werden... mein Mann und Bruder, haben immer angst wenn ich mal wieder haue:D :lol:

auch an meinem Auto schraube ich, aber an seinem, mach ich nicht, da es übers Geschäft läuft!!:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Frauen in fester Beziehung !“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
12K
Sirki
Crabat
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
857
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
cons guck mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Biggy
Zurück
Oben Unten