american stafford terrier abzugeben

Bitte schreib doch mal ausführlich was passiert ist.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo ihr da draußen habe ein kleines problem habe einen american stafford terrier 2 jahre alt sehr verspielt und muss ihn leider abgeben da er in bayern leider verboten ist,wollte ihn schon ins tierheim bringen viele sind voll oder nehmen so einen hund nicht kann mir jemand vieleicht helfen oder ein paar tipps geben was ich tun könnte würde mich sehr freuen danke schon mal im vorraus
 
Hi,

als was habt ihr ihn denn angemeldet? Und wann?
Wie lange habt ihr ihn schon? Und woher?

LG Martina
 
:rolleyes:

Du bist aber auch nicht gerade der hellste Stern am Firmament. Kommt da jetzt noch was von dir bez. Hund oder bleibt es bei dem sinnfreien zitieren?
 
Bitte nochmal in ganzen Sätzen! Um Dir nein bzw. Deinem Hund helfen zu können, wäre es toll, wenn Du die Situation "etwas" genauer beschreiben könntest!
 
Also ich habe einen stafford terrier und den muss ich von der stadt aus weg geben und suche ein neues zuhause
 
Ok! Magst Du den Hund dann auch ein wenig für uns beschreiben? Sprich: Wesen, wie verträgt er sich mit Katzen bzw anderen Hunden und Kindern? Und ein Foto wäre vielleicht auch toll!
 
stefan,

kannst du mal bitte EINEN geraden Satz Deutsch formulieren? Kein Mensch versteht dich. Kann es denn so schwer sein...meine Güte.

Damit du was zum zitieren hast (setze die Antworten einfach dahinter). Ist ganz leicht.

Wie alt?
Woher?
Gechippt, geimpft, kastriert?
Verträglich mit Kindern, Hunden, Katzen oder sonstigem?
Höhe der Schutzgebühr?
Grundkommandos/Gehorsam vorhanden?
Gesundheitliche Einschränkungen?
Bis wann soll er abgegeben werden?

UND Kontaktdaten
 
Hallo,

ich bin auch aus Bayern...woher bist du denn ?

...als was für eine Rasse habt ihr denn den Hund gemeldet gehabt ?

...was für Papiere findest du denn nicht mehr ?

...ist der Hund schon seit Welpe bei dir ?

...bis wann muss er denn weg sein ?

..einfache Fragen....entweder ist der TS hier sehr jung oder ein Troll.....anders kann ich mir das nicht erklären...:unsicher:
 
Ruf mich an, wenn du Hilfe brauchst, ich helfe dir.

Telefonnummer schick ich dir per PN :hallo:
 
Man könnte fast meinen, man wird hier auf den Arm genommen:sauer:

So viele Hilfeangebote und keine Reaktion:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Mir tut nur der arme Hund leid, wie immer!:eg:
 
Stefan, es tut mir leid, wie Du hier von einigen behandelt wirst. Manche scheinen einfach ihre Verzweiflung über die Not der Tiere als Carte Blanche für schlechte Manieren herzunehmen.
Vergiss auch nicht, alle aus deinem Familien- und Bekanntenkreis, die den Hund bereits kennen und mögen anzusprechen, ob sich jemand vorstellen kann, ihn zu nehmen und die Auflagen zu erfüllen. Du hast hier (versprengt zwischen den Angriffen) Verweise auf gute Ansprechpartner bekommen, die euch dabei helfen können.
 
Stefan, es tut mir leid, wie Du hier von einigen behandelt wirst. Manche scheinen einfach ihre Verzweiflung über die Not der Tiere als Carte Blanche für schlechte Manieren herzunehmen.
Gehts?
Der Hund darf mal wieder ausbaden,was der Halter verbockt hat....... :rolleyes:
Wenn ich mir einen Hund anschaffe,informiere ich mich vorher,ob und welche Auflagen ich zu erfüllen habe,gerade bei der Rasse.
Vergiss auch nicht, alle aus deinem Familien- und Bekanntenkreis, die den Hund bereits kennen und mögen anzusprechen, ob sich jemand vorstellen kann, ihn zu nehmen und die Auflagen zu erfüllen. Du hast hier (versprengt zwischen den Angriffen) Verweise auf gute Ansprechpartner bekommen, die euch dabei helfen können.
So wichtig scheint es ja nicht zu sein,wenn keine Antworten kommen,die für die Vermittlung notwendig wären.......
 
Stefan, es tut mir leid, wie Du hier von einigen behandelt wirst. Manche scheinen einfach ihre Verzweiflung über die Not der Tiere als Carte Blanche für schlechte Manieren herzunehmen.
Gehts?
Der Hund darf mal wieder ausbaden,was der Halter verbockt hat....... :rolleyes:
Wenn ich mir einen Hund anschaffe,informiere ich mich vorher,ob und welche Auflagen ich zu erfüllen habe,gerade bei der Rasse.
Vergiss auch nicht, alle aus deinem Familien- und Bekanntenkreis, die den Hund bereits kennen und mögen anzusprechen, ob sich jemand vorstellen kann, ihn zu nehmen und die Auflagen zu erfüllen. Du hast hier (versprengt zwischen den Angriffen) Verweise auf gute Ansprechpartner bekommen, die euch dabei helfen können.
So wichtig scheint es ja nicht zu sein,wenn keine Antworten kommen,die für die Vermittlung notwendig wären.......

Doof, dass die Zeitmaschine noch nicht erfunden wurde. aber gut, dass ihr ihn nochmal darauf hinweist, was er falsch gemacht hat, wusste er sicher vorher noch nicht.

auf der ersten Seite stehen ein paar Orgas, ruf doch da mal an! War glaub die einzig sinnvolle Antwort....
 
Bei allem Verständniss für den TE.......aber wenn ich in Bayern lebe....selbst wenn ich nicht in Bayern lebe und ein gewisses Alter habe und mich für eine bestimmte Rasse interessiere, weiss ich das dieses Bundesland wohl die schärfsten (unsinnigsten) Regeln hat was Listenhunde angeht...und wenn das Tier gerade mal 2 Jahre ist wusste er was er tut.......und da sind ja mal ein paar Angriffe zwischendurch erlaubt......des weiteren denke ich das es sich wieder mal um einen von diesen Sommerloch Scherzkeksen handelt...

...wäre die Sache ernst kann man auch mal über die Zurechtweisungen hinwegsehen und zumindest die vernünftig gestellt Fragen beantworten...im Sinne des Hundes....also meiner Meinung nach wieder mal Trollalarm.......

@Joyful

...ich denke das sein Bekannten- und Verwandtenkreis sich überwiegend auch in Bayern befindet:unsicher:...........und da du ja recht schlau bist was das angeht müsstest du wissen das man mit einem Staff in Bayern keine Auflagen erfüllen kann......es gibt keine Auflagen...........die Haltung ist schlicht und einfach verboten da Kat1 Rasse.....;)
 
@Joyful

...ich denke das sein Bekannten- und Verwandtenkreis sich überwiegend auch in Bayern befindet:unsicher:...........

Ja, echt? Also, es soll ja Leute geben, die kennen auch Leute außerhalb ihres Bundeslandes und manche haben sogar vertrauenswürdige Verwandte in fernen Ländern wie z.B. Polen, Tschechien, der Slowakei, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen oder, oder, oder!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „american stafford terrier abzugeben“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nina24
Antworten
2
Aufrufe
1K
nina24
Lewis7
Jau - der nächste Artikel kommt bestimmt. Aber wenn dann in den "Pro-Listi-Foren" in den eigenen Reihen die Berichterstattung kritischer gesehen wird und vor allem das eigene Urteilsvermögen geschärft wird, dann ist es ja ok. Außer Dir hat von den Vorverurteilern sich noch keiner geäußert...
Antworten
17
Aufrufe
2K
H
L
Wie schon gesagt wurde ist Bullmastiff eine sehr schöne rasse die erlaubt ist ! Sonst finde ich persönlich Boxer schön un ddas beste an ihnen, sie stehen nicht auf der Liste ! Am Problematischten ist es halt immer mit den 1ser Hunden , Bullterrier, Pitbull und Staff...selbst hier in Österreich...
Antworten
25
Aufrufe
7K
Lila!
T
und *schubs* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
822
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Zurück
Oben Unten