1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Dringend! "Krümel" American Stafford Terrier - 2,5 Jahre -

  1. Hallo zusammen,
    welcher tierliebe Mensch gibt dem kleinen Krümel endlich ein endgültiges Zuhause?
    Er hat leider in seinem jungen Leben noch nicht viel Gutes erlebt, und sucht daher einen Platz bei einem erfahrenen Hundehalter. Da er nicht mit Artgenossen verträglich ist, kann er nur als Einzelhund gehalten werden.
    Grundkommandos beherrscht er und ist sogar mit Handzeichen abrufbar, auch im Wald mit Wildtieren kommt er problemlos sobald er gerufen wird.
    Da er sich leider auch nach 4 Wochen nicht an meine 3 Hunde gewöhnt hat, leben wir nun auf 2 verschiedenen Stockwerken. Als Einzelhund ist er genial, wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er verschmust und sehr zutraulich. Da wir nicht wissen wie er sich mit Kindern verhält, würden wir Ihn gerne an ein Paar ohne Kinder vermitteln.
    Da er ein so lieber Hund ist, trenne ich mich nur mit schwerem Herzen.
    Ein erneuter Aufenthalt im Tierheim kommt für mich nicht in Frage.
    Er ist geimpft, kastiert und bei Tasso registriert.
    Wenn Interesse besteht, ruft mich gerne an...
    Tel. 0173-3460127
    Sascha
     

    Anhänge:

    #1 tongpoe
  2. In welchem Bundesland wohnst du denn? Nicht in allen BL's ist die Vermittlung von privat erlaubt.

    Wende dich doch an den Verein Listenhunde Nothilfe, ggf. kann hier mit Vermittlungshilfe unterstützt werden.
     
    #2 Lennox_1201

  3. Herzlichen Dank für den Hinweis.
    Wir wohnen in BW und die Vermittlung läuft in Zusammenarbeit mit dem Tierheim Weil am Rhein
    Liebe Grüße
    Sascha
     
    #3 tongpoe
  4. Sascha (tongpoe), wohnst Du im südlichen BW, wenn die Vermittlung in Zusammenarbeit mit dem TH Weil am Rhein läuft?

    weil wenn ja, könntest Du parallel zu den Vermittlungsbemühungen auch (falls noch nicht geschehen) den Thomas Kern aus Emmendingen mal auf Euch drauf schauen lassen - vielleicht sieht der noch einen Weg zu gemeinsamer Harmonie ...
     
    #4 Biggy
  5. Hi,welch Ironie. Thomas hat den hund (genau wie ich )beurteilt. Wir haben die Hunde vergesellschaftet. 4 wochen ging es gut. Auf einmal -ohne Grund -ging Krümel auf meinen doberman rüden los.
     
    #5 tongpoe
  6. Krümel ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. :(

    Auf der HP des THs ist mit Eintrag vom 28.11.2015 zu lesen:
    Seufzend, Grazi
     
    #6 Grazi
  7. :(
     
    #7 Cornelia T
  8. :(
     
    #8 kaukase
  9. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  10. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend! "Krümel" American Stafford Terrier - 2,5 Jahre -“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen